Off-Season 2008

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
Bleifooss
DNL - Hai
Beiträge: 158
Registriert: 20.05.2008, 21:45

Re: Off-Season 2008

Beitrag von Bleifooss »

Henrike hat geschrieben:
Bleifooss hat geschrieben:ESPN reports that Sundin and his fiance will visit Vancouver on Monday. DAs ist von TSN ubernommen worden, und war ungluecklicherweise davor auf hockeybuzz.com. Allerdings ist der betreffende blogger ziemlich zuverlaessig.
Team1040 meldet zuverlässig, dass Sundin sich in Schweden aufhält.
Das ist soooooo lustig, was da gerade für ein Hype abgeht, ob er sich gerade in der Nase bohrt oder nicht.

Während des Hin und Her, wo Sundin den heutigen Montag verbringt, gab es einen wirklich guten Kompromiss-Vorschlag:
"Let's say he's at the Richmond IKEA." ;)
Der Richmond IKEA liegt in der Einflugschneise von Vancouver Int'l Airport. Er kann da ein Sofa Sendino, ein Stuhl Demitrakos und Sessel luongos kaufen.

Ist heute nicht Dienstag.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Off-Season 2008

Beitrag von Henrike »

Morrison grad im Interview. Klang ganz zuversichtlich, dass er im August wieder Schlittschuhlaufen kann. Toi toi toi. :)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Off-Season 2008

Beitrag von Soucer »

Egal wo sich Sundin gerade aufhält, oder die letzten Tage aufgehalten hat, einen Vertrag in Vancouver wird er nicht unterschreiben... ;)
Bleifooss
DNL - Hai
Beiträge: 158
Registriert: 20.05.2008, 21:45

Re: Off-Season 2008

Beitrag von Bleifooss »

Soucer hat geschrieben:Egal wo sich Sundin gerade aufhält, oder die letzten Tage aufgehalten hat, einen Vertrag in Vancouver wird er nicht unterschreiben... ;)


jetzt erst recht :D I hope you are eating your words. Freunde in Vancouver machst Du Dir damit nicht ;)
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Off-Season 2008

Beitrag von Soucer »

Bleifooss hat geschrieben:
Soucer hat geschrieben:Egal wo sich Sundin gerade aufhält, oder die letzten Tage aufgehalten hat, einen Vertrag in Vancouver wird er nicht unterschreiben... ;)


jetzt erst recht :D I hope you are eating your words. Freunde in Vancouver machst Du Dir damit nicht ;)
Hey, ich glaube einfach nicht daran, dass Sundin in Vancouver unterschreiben wird.... Ich hab' aber nicht geschrieben, dass ich dagegen wär'... :P
Bleifooss
DNL - Hai
Beiträge: 158
Registriert: 20.05.2008, 21:45

Re: Off-Season 2008

Beitrag von Bleifooss »

Soucer hat geschrieben:
Bleifooss hat geschrieben:
Soucer hat geschrieben:Egal wo sich Sundin gerade aufhält, oder die letzten Tage aufgehalten hat, einen Vertrag in Vancouver wird er nicht unterschreiben... ;)


jetzt erst recht :D I hope you are eating your words. Freunde in Vancouver machst Du Dir damit nicht ;)
Hey, ich glaube einfach nicht daran, dass Sundin in Vancouver unterschreiben wird.... Ich hab' aber nicht geschrieben, dass ich dagegen wär'... :P

Du hattest es bisher so geschrieben, als ob Du mehr weisst als alle anderen ;)
caps_8
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Kölle

Re: Off-Season 2008

Beitrag von caps_8 »

auch mal was über die Deutschen Spieler in der NHL:
Dennis Seidenberg verlängert bei den Carolina Hurricanes

Dennis Seidenberg hat seinen Vertrag bei den Carolina Hurricanes um eine Saison verlängert und erhält dafür 1,2 Millionen Dollar. Der 26-jährige Verteidiger bestritt in der abgelaufenen Saison 47 Partien für den Stanley Cup-Sieger von 1996............
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=4617


und noch was für Henrike:
BLUES SIGN BERNIER, CANUCKS HAVE SEVEN DAYS TO MATCH

One week after the Vancouver Canucks signed restricted free agent forward David Backes to an offer sheet, the St. Louis Blues have struck back. The Blues signed Group II free agent forward Steve Bernier to an offer sheet worth $2.5 million for next season, which the Canucks have seven days to match..............
http://tsn.ca/nhl/story/?id=242851&lid= ... pStory_nhl
The young Savages - Ovechkin, Semin, Backstrom and Green - The young Savages

http://www.haimspiel.de
Bleifooss
DNL - Hai
Beiträge: 158
Registriert: 20.05.2008, 21:45

Re: Off-Season 2008

Beitrag von Bleifooss »

Nicht nur für Henrike ;)

Canucks will match the offer. Bin etwas enttaeuscht dass es nur 2.5 Mill sind :D . Hatte ihn bei 2.8 bis 3.0 insofern passt das.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Off-Season 2008

Beitrag von Henrike »

Naja, wenn es mehr als 2,6 Mio gewesen wären, dann hätte Gillis es sich angesichts der Aussicht auf einen 1st Rounder in 2009 sicherlich nochmal überlegt. ;)

Das war schlicht die Revanche für Backes. Well played, Mr Davidson! 8-)
Wenn die Blues in wirklich hätten haben wollen, dann hätten sie tatsächlich etwas angeboten, was wenigstens dem Einkaufspreis (ein 2nd und ein 3rd) der Nucks entsprochen hätte. Bei 2,5 Mio wäre es ja nur ein 2nd Rounder gewesen. Um zu wissen, dass Gillis die 2,5 Mio matched, mußte man wirklich kein Genie sein.

Ärgerlich ist halt nur, dass die Nucks ihn jetzt erstmal nur für ein Jahr unter Vertrag nehmen können. Das wird dann Anson Carter 2.0 in Sachen Verhandlungen nach der Saison. Ein Jahr mit den Sedins spielen, 30+ Tore machen und dann richtig Geld verlangen.

Btw mit 2,8 bis 3 Mio wäre der Plan dahin, Demitra (der 4 kriegen soll) und Sundin unter Vertrag zu nehmen, ohne Spieler dafür abgeben zu müssen. Wir haben 16,5 Cap-Space für Bernier, Demitra und Sundin. Paßt also so gerademal haargenau.
Zuletzt geändert von Henrike am 09.07.2008, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Off-Season 2008

Beitrag von Henrike »

Emery geht nach Russland. Da scheint noch niemand von seinen Allüren gehört zu haben. ;)

It's Ray Day in Russia
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
caps_8
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Kölle

Re: Off-Season 2008

Beitrag von caps_8 »

Christian Ehrhoff steht kurz vor einer Vertragsverlängerung für 3 Jahre:

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=4623
The young Savages - Ovechkin, Semin, Backstrom and Green - The young Savages

http://www.haimspiel.de
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Off-Season 2008

Beitrag von Henrike »

Die Caps haben's tatsächlich hinbekommen, Fedorov doch zu halten:

CAPITALS RE-SIGN FEDOROV TO A ONE-YEAR DEAL

Wen haben die noch an RFAs offen? Das war doch Laich und noch wer.
Gut gedealt, wenn die beide noch ins Budget passen.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
kecfan33
Schüler - Hai
Beiträge: 117
Registriert: 20.05.2008, 23:28

Re: Off-Season 2008

Beitrag von kecfan33 »

Henrike hat geschrieben:Die Caps haben's tatsächlich hinbekommen, Fedorov doch zu halten:

CAPITALS RE-SIGN FEDOROV TO A ONE-YEAR DEAL

Wen haben die noch an RFAs offen? Das war doch Laich und noch wer.
Gut gedealt, wenn die beide noch ins Budget passen.
Laich hat auch verlängert, (3 Jahre, 1,7; 2,1; 2,4 Mio)
Bleiben noch Morissonn und Gordon übrig als RFA

...Ups, Fehr hab ich vergessen. Aber sollte ja keine großen Forderungen stellen dürfen
caps_8
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Kölle

Re: Off-Season 2008

Beitrag von caps_8 »

und Mike Peca geht für ein Jahr zu den Blue Jackets:

http://tsn.ca/nhl/story/?id=242931&lid= ... cStory_nhl
The young Savages - Ovechkin, Semin, Backstrom and Green - The young Savages

http://www.haimspiel.de
caps_8
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Kölle

Re: Off-Season 2008

Beitrag von caps_8 »

caps_8 hat geschrieben:und noch was für Henrike:
BLUES SIGN BERNIER, CANUCKS HAVE SEVEN DAYS TO MATCH

One week after the Vancouver Canucks signed restricted free agent forward David Backes to an offer sheet, the St. Louis Blues have struck back. The Blues signed Group II free agent forward Steve Bernier to an offer sheet worth $2.5 million for next season, which the Canucks have seven days to match..............
http://tsn.ca/nhl/story/?id=242851&lid= ... pStory_nhl
und jetzt was für Henrike UND Bleifoss :
Canucks Sign Forward Steve Bernier

Vancouver Canucks General Manager Mike Gillis announced today that the club has signed winger, Steve Bernier to a new contract. Bernier had been signed to an offer sheet by the St. Louis Blues earlier today. Bernier was acquired by the Canucks from the Buffalo Sabres on July 4, 2008................
The young Savages - Ovechkin, Semin, Backstrom and Green - The young Savages

http://www.haimspiel.de
caps_8
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Kölle

Re: Off-Season 2008

Beitrag von caps_8 »

kecfan33 hat geschrieben:
Henrike hat geschrieben:Die Caps haben's tatsächlich hinbekommen, Fedorov doch zu halten:

CAPITALS RE-SIGN FEDOROV TO A ONE-YEAR DEAL

Wen haben die noch an RFAs offen? Das war doch Laich und noch wer.
Gut gedealt, wenn die beide noch ins Budget passen.
Laich hat auch verlängert, (3 Jahre, 1,7; 2,1; 2,4 Mio)
Bleiben noch Morissonn und Gordon übrig als RFA

...Ups, Fehr hab ich vergessen. Aber sollte ja keine großen Forderungen stellen dürfen
Wichtig das Fedorov als Oldie für die jungen Spieler bleibt. Er ist sehr erfahren und das hat man am Ende der Saison gesehen war das genau das was die Caps gebraucht haben. Sehr guter Job von George McPhee. Laich war auch ne gute Vertragsverlängerung. Hatte für seine Verhältnisse eine starke Saison gespielt und er ist noch einer der jüngeren. Gordon ist ein guter Winger für die 3. Reihe. Naja wir werden sehen

Weiterhin hat ein Ex-Capital Spieler bei den Islanders verlängert:

Brendan Witt: http://islanders.nhl.com/team/app/?serv ... eid=368046
The young Savages - Ovechkin, Semin, Backstrom and Green - The young Savages

http://www.haimspiel.de
Bleifooss
DNL - Hai
Beiträge: 158
Registriert: 20.05.2008, 21:45

Re: Off-Season 2008

Beitrag von Bleifooss »

Emery geht fuer ein Jahr nach Russland with love:

http://tsn.ca/nhl/story/?id=242925&lid= ... pStory_nhl


Nur drei Clubs haben angefragt, die muessen wohl nur das league minimum geboten haben.


Ich beschaeftige mich weiter damit, alle drei Minuten die TSN Seite zu refreshen um zu lesen, dass Sundin nach Vancouver kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bodycheck
DNL - Hai
Beiträge: 237
Registriert: 20.05.2008, 21:47

Re: Off-Season 2008

Beitrag von Bodycheck »

Soucer hat geschrieben:
Theodore zu den Caps... Hmmh... also für mich ist das ein ganz schlechtes Signing, der ist sicherlich überbezahlt. Wäre er billig gewesen, dann OK, aber so... Naja da haben die Caps wohl zu sehr auf Huet gebaut....
Theodore ist überbezahlt, Huet aber auch. Huet war noch nie eine Nr. 1 und mit 5.7 Mio. Dollar pro Jahr steigt er in Regionen von Turco und Kiprusoff auf. Huet wird 37 Jahre alt sein und dann wird er immer noch 5.7 Mio. Dollar verdienen, was für ihn sicherlich gut ist nur er muss dann immer noch dem Gehalt gerecht werden. Theodore kriegt 2 Mio. Dollar zuviel an Gehalt, doch er war die einzigste Alternative und das der Vertrag nur 2 Jahre läuft ist umso besser.

In Hershey hat man jetzt 2 junge hoffnungsvolle Goalies von denen einer in 2 Jahren die neue Nr. 1 in Washington sein wird, mal schauen wie es sich entwickelt. Um die Playoffs mache ich mir keine Sorgen, die Teams in der SE-Division haben sich nicht so verstärkt das man Sorge haben müsste den letzten Platz zu belegen.

So gesehen habe ich lieber einen überbezahlten Theodore für 2 Jahre im Tor als einen überbezahlten Huet für 4 Jahre im Tor. Die Caps hatten Huet am Anfang 3.7 Mio. Dollar geboten und das ist auch das Gehalt was er verdient hätte und Theodore hätte eher sowas um die 2.5 Mio. Dollar verdient, doch beide haben den Markt für sich ausgenutzt so gut es ging.


Nun der Deal mit Fedorov ist ausgehandelt, doch er hat noch nicht unterschrieben da er noch im Flugzeug sitzt. Trotzdem ich gehe mal davon aus das er unterschreiben wird und nichts mehr dazwischen kommt.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Off-Season 2008

Beitrag von armut$zeugni$ »

Das hier hat nur mittelbare NHL Relevanz, aber ich wollte es mal posten ohne dem einen eigenen Thread zu gewähren...

Vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere, vor kurzem hatten wir mal ein paar Verschiebungen unter den Farmteams der NHL erwähnt. Die Portland Pirates sind jetzt associate der Sabres (vorher der Ducks), und das Team aus Iowa ist nun das Farmteam von Anaheim. Da das Team in Iowa vorher einfach "Iowa Stars" hieß, brauchte es nun einen neuen Namen inkl. Logo...
Ladies and gentlemen, some marketing braniacs are proud to present - the IOWA CHOPS... :lol:
Bild

Yeah. Die Koteletts aus Iowa werden die AHL durchfegen. Ein wunderbarer Gedanke muss es für Journalisten sein, wenn die Chicago Wolves sich nach einem klaren Sieg die Zähne ob dieses Festmahles ablecken. Immerhin ist damit sichergestellt, dass die Ducks-prospects keine Sekunde länger als nötig in Iowa spielen werden wollen - also beste Vorraussetzungen für rasanta Entwicklungen. Insgesamt hat man das mit dem Farmteam vielleicht etwas zu wörtlich genommen. In Iowa. Die Chops. Right.

Und es wird noch besser... Eine Zeitung aus DesMoines hat dazu natürlich etwas geschrieben. Dabei auch eine Umfrage über den Eindruck. Nunja, dass 60% das Logo/den Namen hassen, ist ja noch von mittelmäßigem Überraschungspotential. Es gibt aber auch ein Video von der PK der Vorstellung. Absolutes highlight - nach der Präsentation erklärt der Präsident etwas über die wirtschaftlich-regionale Bedeutung des fleischverarbeitenden Gewerbes. Er nennt ein paar zahlen und bittet dann "please, take a moment to digest that". Oh, you mean digest? Like I digest A CHOP? :lol:

Ok, nach dem Spaß muss ich aber auch zugeben - das Logo ist so schlecht nicht, und die Trikots sehen sogar ziemlich gut aus. Aber der Name bereitet mir... nunja, weniger Kopfzerbrechen als unwillkürlich ausbrechendes Gelächter. ;)
DocJay2000
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 24.05.2008, 10:31

Re: Off-Season 2008

Beitrag von DocJay2000 »

Mal ne Frage an Henrike und Bleifooss...
Mich würde mal interessieren, wie Ihr die Chancen der Nucks kommende Saison bewertet...
Morrison ist ja jetzt zu den Ducks gewatschelt.
Naslund ist auch fott.
Sundin ist wohl selber nicht klar was er kommende Saison machen will.
Sonst sind ja nun so ziemlich alle (besseren) free agents vergriffen.

Naja, Bernier und Wellwood...sind nett, aber kein Ersatz für einen Naslund oder Morrison...

Ich weiß nicht...wenn ich an letzte Saison denke -... und mir dann den momentanen Kader ansehe...
fällts mir schwer zu glauben, dass die Nucks, wie sie ja selber immer gerne betonen, lord stanley erreichen...bzw. überhaupt
die playoffs...siehe letzte saison.


Aber wohlmöglich sehe ich das auch ganz falsch....
caps_8
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Kölle

Re: Off-Season 2008

Beitrag von caps_8 »

Henrike hat geschrieben: Dann hätten wir:
D. Sedin - H. Sedin - Bernier
Raymond - Sundin - Demitra
Burrows - Kesler - Pyatt
Pettinger - Johnson - Hordichuk
Cowan, Wellwood

Ohlund - Edler
Bieksa - Salo
Krajicek - Mitchell
Baumgartner

Luongo
Sanford

Das wäre einer der besten Nucks-Kader seit einiger Zeit. Top-3 Goalie in der Liga, Top-5 Defense in der Liga, wirklich grit in den Bottom-6 dazugewonnen und mit diesen Top-6 sollten die Scoring-Probleme weitestgehend gelöst sein.

Meine Hoffnungen auf Sundin halten sich zwar noch im sehr überschaubaren Rahmen, aber die Tür ist absolut nicht zu, und die Wahrscheinlichkeit wächst mit jedem Einkauf der Leafs.
@ DocJay2000: Hier hatte Henrike schon mal einen Ausblick gegeben ;)
The young Savages - Ovechkin, Semin, Backstrom and Green - The young Savages

http://www.haimspiel.de
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Off-Season 2008

Beitrag von Henrike »

@ DocJay2000

Also, was Sundin angeht, sind wir seit gestern abend schon eine ganze Ecke schlauer.
Er hat sich nämlich entschieden, dass er kommende Saison spielen wird.
Schonmal ein Anfang. *g*

Dass Näslund weg ist, ist für beide Seiten gut. Nazzy hat sich unter AV nie wirklich wohlgefühlt. Zudem haben ihm bei den Nucks auch die Mitspieler gefehlt, um an die Leistungen vergangener Jahre anzuknüpfen. Für die Nucks bedeutet es eine enorme Erleichterung, sein Gehalt nicht mehr auf der Uhr zu haben.

Morrison's Weggang tut schon ein bisschen weh. Zum einen, weil er ein "local boy" aus BC ist, zum anderen weil er nie den Siegeswillen hat vermissen lassen. Der Einsatz hat immer gestimmt. Sein Ironman-Streak ist in der letzten Saison zuende gegangen, aber davor war er immer Mr. Zuverlässig.

Bernier ist der lange herbeigesehnte Rechtsschütze für die Sedins, die somit - hoffentlich auf Dauer - jemanden haben, der à la Anson Carter einnetzt, wann immer die Zwillinge ihm die Gelegenheit dazu bieten. Diese Position war mehr als überfällig zu besetzen. In der letzten Saison mußte zeitweilig Linden im ersten Powerplay-Block spielen, weil sonst einfach niemand adäquates verfügbar war. Und bei allem Respekt für Linden: er war mit dieser Aufgabe sichtlich überfordert.

Wellwood ist für mich derzeit in der Position des 13. Stürmers. Das war ein Einkauf für die Kadertiefe. Nicht mehr, nicht weniger.

Demitra für die zweite Reihe auf dem rechten Flügel ist so gut wie sicher. Als Winger für die linke Seite herrscht derzeit allgemeiner Konsens (zumindest unter den Fans ;) ), dass das Mason Raymond wird. Andererseits hat Gillis noch einen Trade mehr oder weniger angekündigt, in den einer unserer Verteidiger involviert sein soll. Meine Vermutung ist, dass er noch einen echten Top-6-Stürmer holt, um neben Demitra und Sundin zu spielen. Da von unseren Top-6-Verteidigern nur Bieksa und Krajicek keine No-Trade-Clause haben, kann es sich also nur um einen der beiden handeln. Somit haben wir zwei Möglichkeiten: Ein Team ist noch über dem Cap, muß einen teuren Spieler loswerden und traded somit einen guten (teureren) Stürmer gegen (den billigen) Krajcek + irgendeinen Pick. Die andere Variante: Ein Trade auf "Augenhöhe", sprich Bieksa gegen einen guten Stürmer. Bei letzterer Variante weiß ich zwar nicht, wie wir die Lücke in der Defense schließen sollen, aber in Anbetracht der Cap-Situation der Nucks ist es vermutlich das wahrscheinlichere Szenario.

Was nun mit Sundin wird, macht natürlich einen großen Anteil daran aus, wie die Erwartungen an die Nucks in der kommenden Saison aussehen. Wenn Gillis' Pläne nicht so aufgehen, wie er es sich überlegt hat, dann wird er sicherlich noch versuchen, Verstärkung per Trade an Land zu ziehen. An Geld würde es nicht fehlen, falls Sundin nicht kommt.

Solange wir Luongo haben und unsere Defensive nicht wieder so massive Verletzungsausfälle wie in der letzten Saison hat, sehe ich uns schon im Kampf um Platz 8. Mit Sundin wären wir ein sicherer Playoff-Kandidat - und dann mal sehen. ;)

Im aktuellen Stadium ist eine Prognose nahezu unmöglich, da der Kader ja mal gerade aus drei Reihen besteht. Wie die zweite Top-Reihe dann irgendwann mal aussieht, wird dann den Unterschied zum letzten Jahr ausmachen- in welche Richtung auch immer.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
DocJay2000
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 24.05.2008, 10:31

Re: Off-Season 2008

Beitrag von DocJay2000 »

Puuh !
Erstmal danke für die ausführliche Ausführung...
da merkt man doch klar, wer von uns beiden sich intensiv mit der "Materie" Vancouver Canucks
beschäftigt hat !
(Bin ja eh ein Fan Deiner NHL Postings...seitdem ich die kenne werde ich nie mehr behaupten mich mit der NHL super auszukennen ...)

Dieses Thema mit Naslund und nicht wohl fühlen... und dem fehelden Rechtsschützen war mir total fremd....Anson carter hat doch damals versucht
bei den nucks so abzuzocken, oder? (naja, wer macht das nicht ;) )

Trotzdem nochmal ne Frage zu Demitra...habe bisher noch nichts von Ihm gelesen...ist es denn so, dass er (ziemlich) sicher zu den Nucks kommt?

Irgendwie macht mich diese very very busy free agent offseason ganz wuschig...weiß ja langsam gar nicht mehr, wen man wie einschätzen kann...

Naja, jedenfalls nochmal danke für die ausführliche Nucks-Kunde.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Off-Season 2008

Beitrag von Henrike »

DocJay2000 hat geschrieben:Trotzdem nochmal ne Frage zu Demitra...habe bisher noch nichts von Ihm gelesen...ist es denn so, dass er (ziemlich) sicher zu den Nucks kommt?
Ziemlich sicher, ja, Die Nucks wollen ihn, er will zu den Nucks. Angeblich ist da nur noch Kleinkram an einem 3-Jahres-Vertrag über 4 Millionen pro Jahr auszuarbeiten. Ich würde mich allerdings nicht wundern, wenn der "Kleinkram" wäre, dass die Vertragslaufzeit sich auf 2 Jahre verkürzt. ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Off-Season 2008

Beitrag von Henrike »

Nucks haben Verteidiger Rob Davison unter Vertrag genommen.
http://www.nhlpa.com/WebStats/PlayerBio ... sp?ID=6798

Das ist der mit dem Tor hier:
http://youtube.com/watch?v=QAX3CgnSNPo
:mrgreen:
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Antworten