NHL-Playoffs 2008

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
Ostwestfalen-Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 20.05.2008, 20:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von Ostwestfalen-Hai »

Sensationelle Aktion grad von Datsyuk. Leider nur die Latte getroffen. Hätte mit einem Tor belohnt werden müssen.
Ostwestfalen-Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 20.05.2008, 20:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von Ostwestfalen-Hai »

Jaaaaaaaa, jetzt aber. Ausgleichstreffer durch Datsyuk in Überzahl. Lets go Red Wings !!!
Ostwestfalen-Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 20.05.2008, 20:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von Ostwestfalen-Hai »

YES, YES, YES, Führung für die Wings. Rafalski nach Vorlage von Franzen. Es fehlen nur noch 9 Minuten zum Stanley Cup. Die Pens bisher mit keinem einzigen Torschuss im letzten Drittel.
Ostwestfalen-Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 20.05.2008, 20:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von Ostwestfalen-Hai »

Das darf nicht wahr sein. 45 Sekunden vor Schluss der Ausgleich für Pittsburgh. LETS GO RED WINGS!!! Da geht noch was.
caps_8
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Kölle

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von caps_8 »

Jawohl! AUSGLEICH ! und das 35 sek. vor der Feier der Red Wings ! OVERTIME ! Der späte Ausgleich zeigt den Team- und Kampfgeist des Teams ;)
The young Savages - Ovechkin, Semin, Backstrom and Green - The young Savages

http://www.haimspiel.de
Ostwestfalen-Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 20.05.2008, 20:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von Ostwestfalen-Hai »

Kein Tor in der ersten OT. Detroit aber mit deutlich mehr Spielanteilen, hätten das Spiel schon längst gewinnen müssen.
caps_8
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Kölle

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von caps_8 »

Ostwestfalen-Hai hat geschrieben:Kein Tor in der ersten OT. Detroit aber mit deutlich mehr Spielanteilen, hätten das Spiel schon längst gewinnen müssen.
An wen liegt das wohl heute ?! Marc-Andre Fleury ! Jetzt gehts in die 3 OT ! weiterhin spannend
The young Savages - Ovechkin, Semin, Backstrom and Green - The young Savages

http://www.haimspiel.de
caps_8
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Kölle

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von caps_8 »

JJJAAAAAA!!! Endlich schlafen gehen ! Und ein Game 6 ! Werden ja doch noch geile Playoffs !
The young Savages - Ovechkin, Semin, Backstrom and Green - The young Savages

http://www.haimspiel.de
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3285
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von the boss »

YES

eben noch über TVU geguckt ;)
goil :D
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Ostwestfalen-Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 20.05.2008, 20:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von Ostwestfalen-Hai »

Da war die Enttäuschung dann zu groß.... 3:4 nach der 3. OT. Dann muss eben morgen der Sieg her. Wird nochmal richtig spannend.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von Henrike »

Das Spiel haben die Wings nur verloren, damit Benedikt auch nochmal in den Genuss kommt, eine Finalpartie zu sehen. ;)

Ich kann tatsächlich auch nicht so wirklich traurig sein, dass wir nochmal mindestens 60 Minuten von diesem Hockey zu sehen bekommen.

Die Pens haben das Spiel nicht gewonnen, die Wings haben es verloren. Mad props to Marc Andre Fleury. Sensationelle Leistung gegen Wings, die aus ihren Chancen nichts gemacht haben bzw deren Großchancen er bravourös vereitelt hat.

Nach mehr als nervösem Anfang und dem daraus resultiernden 0:2-Rückstand hat eigentlich nur noch Detroit gespielt. Und eben Fleury.

In der Overtime Strafen für Goalie-Interference zu geben, war schon sehr, sehr seltsam. Ich war eigentlich nur froh, dass während dieser Überzahlspiele nicht die Entscheidung fiel. Wäre ein unwürdiges Ende der Partie gewesen. Die Strafe gegen Hudler war berechtigt, und somit gab's an dem PP-Tor auch nichts zu meckern.

EDITH sagt: DIE Geschichte zum Spiel: Sykora hatte seinen Game-Winner während der 2. OT einem Reporter gegenüber angekündigt! :o

Und ab jetzt: Vorfreude auf Mittwoch! Mehr davon! :D
Zuletzt geändert von Henrike am 03.06.2008, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von Benedikt »

Henrike hat geschrieben:Das Spiel haben die Wings nur verloren, damit Benedikt auch nochmal in den Genuss kommt, eine Finalpartie zu sehen. ;)
Richtig :D Alles andere ist mir egal.
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
Ostwestfalen-Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 20.05.2008, 20:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von Ostwestfalen-Hai »

Gleich gehts also los. Detroit hat den nächsten Match-Ball. Bin ich heut alleine hier? :cry:
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von Robert »

Das glaubste ja wohl selber nicht :lol:
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Ostwestfalen-Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 20.05.2008, 20:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von Ostwestfalen-Hai »

Aha, noch ein Nachtschwärmer. Natürlich glaub ich das. Wenn ich deine Aussage richtig verstanden habe. Was spricht dagegen, dass die Wings heut den Pott holen? :D
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von Robert »

Ich meinte eher, dass du nicht glauben kannst, dass du alleine bist ;)
Ich spreche dagegen, dass die Wings den Cup holen :) Ich hass die einfach zu sehr. Und ich hau mir doch nicht die Nacht um die Ohren, damit ich die gewinnen sehe. Dann könnte ich auch was vernünftiges tun. Schlafen z.B., damit ich nicht wieder so fertg bin nachher auf Arbeit 8-)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Ostwestfalen-Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 20.05.2008, 20:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von Ostwestfalen-Hai »

Achso :D
Aber ich denke, wir werden ein gutes Spiel sehen mit dem besseren Ende für die Wings ;) Wird eine interessante Nacht
Bleifooss
DNL - Hai
Beiträge: 158
Registriert: 20.05.2008, 21:45

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von Bleifooss »

Robert hat geschrieben:Ich meinte eher, dass du nicht glauben kannst, dass du alleine bist ;)
Ich spreche dagegen, dass die Wings den Cup holen :) Ich hass die einfach zu sehr. Und ich hau mir doch nicht die Nacht um die Ohren, damit ich die gewinnen sehe. Dann könnte ich auch was vernünftiges tun. Schlafen z.B., damit ich nicht wieder so fertg bin nachher auf Arbeit 8-)
Allein schon deshalb werden die Red Wings dem kleinen Lawinen-Fan einen unvergeßlichen Stanley Cup Donnerstag Arbeitstag bieten :D . Einzig die Heimstaerke der Crysby Pens spricht dagegen.
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von Robert »

Bleifooss hat geschrieben:
Robert hat geschrieben:Ich meinte eher, dass du nicht glauben kannst, dass du alleine bist ;)
Ich spreche dagegen, dass die Wings den Cup holen :) Ich hass die einfach zu sehr. Und ich hau mir doch nicht die Nacht um die Ohren, damit ich die gewinnen sehe. Dann könnte ich auch was vernünftiges tun. Schlafen z.B., damit ich nicht wieder so fertg bin nachher auf Arbeit 8-)
Allein schon deshalb werden die Red Wings dem kleinen Lawinen-Fan einen unvergeßlichen Stanley Cup Donnerstag Arbeitstag bieten :D . Einzig die Heimstaerke der Crysby Pens spricht dagegen.
Du sollst lieb zu deinem Mod sein, sonst gibt's Ärger :D :P

Wenn Fleury wieder so ein Sahnespiel abliefert, werde ich mir morgen früh beim goldenen M erstmal ihm zu Ehren einen McFleury holen :lol: 8-)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Ostwestfalen-Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 20.05.2008, 20:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von Ostwestfalen-Hai »

Fängt ja schon gut an. Schade, dass es kein siebtes Spiel mehr gibt :D
Ostwestfalen-Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 20.05.2008, 20:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von Ostwestfalen-Hai »

YES!!! So, jetzt kann das Spiel meinetwegen abgepfiffen werden. Rafalski, ohoooo, Rafalski, ohooohooohooooo *sing*
Ostwestfalen-Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 20.05.2008, 20:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von Ostwestfalen-Hai »

Soooo, nach dem 1. Drittel muss man sagen, dass die Führung für die Wings verdient ist. So kann es weitergehen.
Bleifooss
DNL - Hai
Beiträge: 158
Registriert: 20.05.2008, 21:45

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von Bleifooss »

Sadly, aufgrund des zweiten Tores nimmt McDo den McFleury aus dem Programm. Manchmal ist es besser unten zu bleiben.
Ostwestfalen-Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 20.05.2008, 20:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von Ostwestfalen-Hai »

War das die Vorentscheidung? Filppula mit dem 2:0. Jetzt noch 30 Minuten bis zum Stanley Cup. Let`s go, Red Wings, Let`s go!!!
Bleifooss
DNL - Hai
Beiträge: 158
Registriert: 20.05.2008, 21:45

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von Bleifooss »

Ostwestfalen-Hai hat geschrieben:War das die Vorentscheidung? Filppula mit dem 2:0. Jetzt noch 30 Minuten bis zum Stanley Cup. Let`s go, Red Wings, Let`s go!!!

It ain't over until the fat lady sings. Malkin scores, crap.
Antworten