NHL-Playoffs 2008

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
Daniel
DNL - Hai
Beiträge: 252
Registriert: 21.05.2008, 16:06
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 66
Trikot: Auswärts

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von Daniel »

grrrr! auch mit jetzt schon mehr als 24 h abstand kann ich mir irgendwie nicht erklären warum das zwei so glatte niederlagen sein mussten! in spiel 1 sage ich ok., vielleicht haben da die jungen pens nicht mit solch einem gegner gerechnet und waren nicht bereit. in spiel zwei hätte ich aber zumindest mal eine deutliche reaktion erwartet. das war mir weitestgehend viel zu brav. einzig roberts und gelegentlich auch mal malone mit einigen ausrufezeichen. gerade malone tut mir aber derzeit unsäglich leid mit diesem malkin in einer reihe spielen zu müssen. puckverlusste en masse und dazu kein einziger pass (von torschüssen will ich gar nicht mal reden). das war irgendwann mehr als einfach für die red wings verteidigung sich darauf einzustellen. crosby war ebenfalls nicht in der offense zu sehen, hat aber wenigstens nicht ganz so eklatante fehler begangen. hossa und sykora sind für mich eine einzige enttäuschung bislang, da ich diese mit ihrer erfahrung als durchaus wichtig eingeschätzt hätte.

in der verteidigung hoffe ich fürs nächste spiel, dass gill gegen sydor eingetauscht wird: also der unsicherheitsfaktor nummer eins gegen einen erfahrenen mann! ich kann im übrigen auch nicht verstehen, warum man zwar roberts bringt, dafür aber laraque aus dem team nimmt. da wäre für mich eher kennedy ein kandidat gewesen, aber gut...

im endeffekt waren beide spiele gleich: den red wings reichte eine solide teamleistung um gegen völlig unvorbereitete pens zwei siege zu holen. ich kann noch nicht ganz verstehen warum die wings teilweise so hochgelobt wurden. sie haben gut gespielt, mehr konnte man aber doch gar nicht sehen, weil von den pens so gar nichts angeboten wurde. bleibt zu hoffen, dass pittsburgh früher und nachhaltiger aufwacht als dallas!

großes problem für die pens sind, wie man nun deutlich gesehen hat, die fehlenden strafzeiten des gegners. bislang konnten die pens immer mindestens ein auswärtsspiel gewinnen, weil sie ein solch gutes pp haben. gegen die wings war da bislang nichts zu holen, weil diese einfach keine strafen nahmen. vielleicht sollte man auch mal genau da angreifen! die frage ist nur wie, wenn man nur einen roberts hat und crosby kaum alleingänge versucht...

schlimmer fact, den ich erst montag nacht herausgefunden habe: letzter pens sieg vs. detroit ist datiert von 12.12.2005!!! au backe! - es wird also zeit!
caps_8
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Kölle

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von caps_8 »

gibt noch Tickets für das heutige Spiel.

Dealer-Preis: 339,25 $ - 862,50 $

Normal-Preis: 40 $ - 150 $

Also die normalen Preise für ein Stanley Cup Final Spiel sind ok, hätte ich mir persönlich viel höher vorgestellt.
The young Savages - Ovechkin, Semin, Backstrom and Green - The young Savages

http://www.haimspiel.de
Bleifooss
DNL - Hai
Beiträge: 158
Registriert: 20.05.2008, 21:45

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von Bleifooss »

caps_8 hat geschrieben:gibt noch Tickets für das heutige Spiel.

Dealer-Preis: 339,25 $ - 862,50 $

Normal-Preis: 40 $ - 150 $

Also die normalen Preise für ein Stanley Cup Final Spiel sind ok, hätte ich mir persönlich viel höher vorgestellt.

Das nicht mehr als $150 verlangt werden (koennen) liegt an der alten schaebigen Arena in Pittsburgh, die so gerade noch ihren Zweck erfuellt. In zwei Jahren wird das Ding abgerissen und gut ist insofern wird da nichts mehr dran gemacht, und daruas folgt dass man nicht mehr verlangen kann, weil die Arena nicht den Komfort moderner Arenen hat.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von mirosikora11 »

caps_8 hat geschrieben:gibt noch Tickets für das heutige Spiel.

Dealer-Preis: 339,25 $ - 862,50 $

Normal-Preis: 40 $ - 150 $

Also die normalen Preise für ein Stanley Cup Final Spiel sind ok, hätte ich mir persönlich viel höher vorgestellt.
Wie kommt denn der Dealer auf so krumme Beträge???

Ich stell mir das dann so vor:
Der Dealer X verkauft seine Karte für genau 339,25 $. Ein Interessent reicht dem Dealer 350 $, der dem Käufer sofort nen 10er zurückgibt. Der Käufer will schon das Weite suchen, als ihm der Dealer hektisch hinterher ruft:"Ey Mann, Du kriegst noch 75 Cent."

:D :D :D
Unrasiert und fern der Heimat
Bodycheck
DNL - Hai
Beiträge: 237
Registriert: 20.05.2008, 21:47

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von Bodycheck »

caps_8 hat geschrieben:gibt noch Tickets für das heutige Spiel.

Dealer-Preis: 339,25 $ - 862,50 $

Normal-Preis: 40 $ - 150 $

Also die normalen Preise für ein Stanley Cup Final Spiel sind ok, hätte ich mir persönlich viel höher vorgestellt.
Das wundert mich dann doch etwas, denn Pittsburgh hat Fans aus Detroit ausgeschlossen. Es ist Fans aus Detroit nicht möglich Karten für die Spiele in Pittsburgh zu kaufen. Vielleicht gibt es ja auch genügend Detroit Fans in Pennsylvania damit wenigstens ein paar aus Detroit reinkommen.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von Henrike »

Der Bann ist gebrochen. Die Pens mit ihrem ersten Tor in dieser Finalserie. Und das nichtmal unverdient.

Ich frag mich allerdings wirklich, was mit denen in den ersten beiden Spielen los war, wenn ich sehe, wieviel Emotion sie zuhause aufs Eis bringen. Kann ja nicht alles an der alten Hütte liegen. ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von Henrike »

Wow. Just wow.
Allein das letzte Drittel hat für die verkürzte Nachtruhe entschädigt.

We finally got ourselves a series! 8-)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
roe27nick
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 31
Registriert: 21.05.2008, 17:57
Wohnort: Köln + Block 215 + Kelowna BC

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von roe27nick »

Die Red Wings spielen nur mit den Pens, weil man gerne den Cup auf eigenem Eis und vor den eigenen Fans in die Höhe stemmen möchte und zwar im 5. Spiel. Ich hätte mir zwar auch gerne eine Serie über die volle Distanz gewünscht, aber dazu kommt es nicht.

gruß
roe27nick
caps_8
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Kölle

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von caps_8 »

endlich kommt mehr Spannung in die Serie. Alle haben gesagt es muss mehr von Crosby kommen und zack 2 Tore. Für das Spiel 4 muss einer dem Herrn Holmstrom mal erklären wie man einen Helm anzieht. Ich glaub der ist dem im zweitstelligen Bereich vom Kopf gerutscht im Spiel. :D :D
The young Savages - Ovechkin, Semin, Backstrom and Green - The young Savages

http://www.haimspiel.de
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von armut$zeugni$ »

Ich war auch ein Bisschen überrascht, dass für die Masse der Stanley Cup Sieger nach zwei Spielen schon feststand. Gut, die zwei Siege mit Shutouts waren schon deutlich und sehr souverän, aber der beliebteste Spruch der Playoffs ist halt keine völlig leere Phrase - jeder Sieg ist nur ein Sieg. Und die zwei Siege der RedWings waren auch nur Heimsiege; alles was sie getan haben, war erstmal ihre Pflicht zu erledigen, das Heimrecht nicht zu verlieren. Für die außerordentlich schöne Vorstellung in den Heimspielen gibt es aber keine Fleißkärtchen in den Playoffs. Nun haben die Penguins ihren Teil der Pflicht gemacht und ihr erstes Heimspiel gewonnen. Noch ist absolut nichts entschieden, die Serie ist weit offen. Natürlich liegt noch etwas mehr Druck auf den Penguins, da sie ja noch nachziehen müssen und irgendwann im Verlauf der Serie auch (mind.) ein Spiel in Detroit gewinnen müssen, aber ich kann dem frühzeitigen Abgesang auf die Penguins nicht allzu viel abgewinnen. Heißt nicht, dass ich der Überzeugung bin, dass sie es machen - es kann gut sein, dass die Red Wings nun zweimal gewinnen und es dann gelaufen ist. Aber entscheidend waren dann weniger die erfüllten Pflichtaufgaben zu Hause in Spiel 1 und 2, sondern das gestohlene Spiel 4, wenn es so kommen sollte. Bisher haben beide Teams ihre Pflicht gemacht; nicht weniger, aber auch nicht mehr.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von mirosikora11 »

armut$zeugni$ hat geschrieben:Ich war auch ein Bisschen überrascht, dass für die Masse der Stanley Cup Sieger nach zwei Spielen schon feststand. Gut, die zwei Siege mit Shutouts waren schon deutlich und sehr souverän, aber der beliebteste Spruch der Playoffs ist halt keine völlig leere Phrase - jeder Sieg ist nur ein Sieg. Und die zwei Siege der RedWings waren auch nur Heimsiege; alles was sie getan haben, war erstmal ihre Pflicht zu erledigen, das Heimrecht nicht zu verlieren. Für die außerordentlich schöne Vorstellung in den Heimspielen gibt es aber keine Fleißkärtchen in den Playoffs. Nun haben die Penguins ihren Teil der Pflicht gemacht und ihr erstes Heimspiel gewonnen. Noch ist absolut nichts entschieden, die Serie ist weit offen. Natürlich liegt noch etwas mehr Druck auf den Penguins, da sie ja noch nachziehen müssen und irgendwann im Verlauf der Serie auch (mind.) ein Spiel in Detroit gewinnen müssen, aber ich kann dem frühzeitigen Abgesang auf die Penguins nicht allzu viel abgewinnen. Heißt nicht, dass ich der Überzeugung bin, dass sie es machen - es kann gut sein, dass die Red Wings nun zweimal gewinnen und es dann gelaufen ist. Aber entscheidend waren dann weniger die erfüllten Pflichtaufgaben zu Hause in Spiel 1 und 2, sondern das gestohlene Spiel 4, wenn es so kommen sollte. Bisher haben beide Teams ihre Pflicht gemacht; nicht weniger, aber auch nicht mehr.
100 % Zustimmung.

Es ist ungefähr so wie beim Elfmeterschießen: 3 mal konnten die Schützen verwandeln, es steht 2:1 für Detroit. Nun tritt das 2. Mal ein Pinguin an (Pitsch, Patsch, Pinguin). Nicht mehr und nicht weniger ist bisher passiert.
Unrasiert und fern der Heimat
Daniel
DNL - Hai
Beiträge: 252
Registriert: 21.05.2008, 16:06
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 66
Trikot: Auswärts

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von Daniel »

:mrgreen: na endlich! es geht doch noch! und wie schön man sehen konnte, was so alles gegen die wings geht, wenn nicht nur roberts und malone austeilen...

fleißkärtchen haben sich vor allem orpik und gonchar in der abwehr geholt und jaaaa - ich hab mich geirrt! ;) - kennedy! hall hat auch ganz ordentlich gearbeitet. so kann es gerne weitergehen! checks zu ende fahren und nicht nur "blind" vorchecken, sondern im richtigen moment. der druck auf den körper muss aber konstant bleiben, denn eins war mal wieder ganz deutlich zu sehen: datsyuk und zetterberg mögen es gar nicht, wenn man hart gegen sie spielt.

endlich ist auch wieder sydor im team, der imho ein ganz gutes spiel gemacht hat - zwar nicht auffällig, aber grundsolide! einzig gill bereitet mir nach wie vor kopfschmerzen...
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von Henrike »

Vor Spiel 4 ist anscheinend fraglich, ob Holmström auflaufen kann.

Holmstrom likely a game-time decision

Das wär schon ein herber Verlust. Zwar haben die Pens die Zetterberg-Reihe selbst mit Holmström bislang gut im Griff gehabt, aber wenn Cleary tatsächlich einspringen sollte, reißt das in die hinteren Reihen unerfreuliche Lücken.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Hasenrambo
Schüler - Hai
Beiträge: 100
Registriert: 20.05.2008, 20:49

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von Hasenrambo »

Tja... Da haben die Wings wohl übermorgen den 1. Matchball. Hatten aber auch das nötige Glück auf ihrer Seite. Im grossen und ganzen aber verdient.

Game4


P.S. Das war ja schon fast ein "White crush" in der Mellon Arena. sah ganz witzig aus...
GO PENS GO
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von Henrike »

3:1 Führung in der Serie! YES!

Nach den ersten beiden Dritteln hatte ich Sorge, dass es in die Overtime geht. Beide Teams haben sich weitgehend neutralisiert und – vor allem – beide Goalies hellwach und auf dem Posten.

Im letzten Drittel haben die Wings gespielt, als wären sie zuhause in der Joe Louis Arena. Forecheck, Forecheck, Forecheck. Selbst in Unterzahl. Die anderthalbminütige 3:5-Unterzahl ist wohl zweifelsfrei der Knackpunkt im Spiel gewesen bzw hat deutlich gemacht, wer diesen Sieg mehr wollte. Die Pens bringen in der ganzen Zeit einen einzigen Schuß aufs Tor, während die Wings sogar einen Konter schaffen. Zetterberg ganz groß!

Das Spiel verloren hat den Pens letztendlich ihre Zweikampfschwäche im letzten Drittel sowie ein Riesenpatzer von Fleury. Das Ding darf Hudler niemals an ihm vorbeikriegen.

Pittsburgh hat nichts aus all den Give-aways der Wings gemacht. Ich hatte sogar nach dem 1:0 durch Hossa keine Sorgen, dass Detroit das Ding verlieren könnte. Statistik in Sachen „Siege nach dem Führungstreffer“ hin oder her. Hossas Erleichterung nach seinem Treffer hat schon Bände gesprochen. Ein selbstbewusster Torjubel sieht anders aus.

Dann war es wohl auch noch das Spiel der verpassten Chancen durch Dupuis. Der Mann hat einfach keine Hände – zum Glück, muss man aus Red Wings Sicht wohl sagen. Der hat eigentlich nichts auf einer Top-6-Position zu suchen. Die arme Sau.

Detroit hatte zwar auch in Drittel eins und zwei mehr Schüsse aufs Tor, aber aufgrund der Ausgeglichenheit der echten Torchancen in den ersten beiden Dritteln ging das 1:1 bis dahin absolut in Ordnung. Das letzte Drittel ging allerdings in vielen (für die Pens zu vielen) Aspekten an die Red Wings. Wie gesagt: Zweikämpfe, Backchecking, Forechecking, Defensiv-Spiel, Goalieleistung (Ozzy mit ein paar wirklichen Hammer-Saves!) – will sagen: der Sieg ist verdient.

Spiel 5 wird ein Spiel der Nerven. Auch in Detroit gibt es genug Spieler, die noch keine Stanley-Cup-Final-Erfahrung haben.

Ganz schwach übrigens, dass die Pens am Ende kein Ausrufezeichen mehr gesetzt haben. Keine Rangeleien, keine Provokationen, kein Lebenszeichen, keine Warnung für das nächste Spiel. Sagt einiges darüber, wie deprimiert das Team nach der Niederlage tatsächlich war.

@ Hasenrambo
Das mit dem "Whiteout" in der Mellon Arena fand ich persönlich eher seltsam. Es sind ja schließlich die Gastmannschaften, die in weiß auflaufen. :D
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Hasenrambo
Schüler - Hai
Beiträge: 100
Registriert: 20.05.2008, 20:49

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von Hasenrambo »

Henrike hat geschrieben:3:1 Führung in der Serie! YES!

Nach den ersten beiden Dritteln hatte ich Sorge, dass es in die Overtime geht. Beide Teams haben sich weitgehend neutralisiert und – vor allem – beide Goalies hellwach und auf dem Posten.

Im letzten Drittel haben die Wings gespielt, als wären sie zuhause in der Joe Louis Arena. Forecheck, Forecheck, Forecheck. Selbst in Unterzahl. Die anderthalbminütige 3:5-Unterzahl ist wohl zweifelsfrei der Knackpunkt im Spiel gewesen bzw hat deutlich gemacht, wer diesen Sieg mehr wollte. Die Pens bringen in der ganzen Zeit einen einzigen Schuß aufs Tor, während die Wings sogar einen Konter schaffen. Zetterberg ganz groß!

Das Spiel verloren hat den Pens letztendlich ihre Zweikampfschwäche im letzten Drittel sowie ein Riesenpatzer von Fleury. Das Ding darf Hudler niemals an ihm vorbeikriegen.

Pittsburgh hat nichts aus all den Give-aways der Wings gemacht. Ich hatte sogar nach dem 1:0 durch Hossa keine Sorgen, dass Detroit das Ding verlieren könnte. Statistik in Sachen „Siege nach dem Führungstreffer“ hin oder her. Hossas Erleichterung nach seinem Treffer hat schon Bände gesprochen. Ein selbstbewusster Torjubel sieht anders aus.

Dann war es wohl auch noch das Spiel der verpassten Chancen durch Dupuis. Der Mann hat einfach keine Hände – zum Glück, muss man aus Red Wings Sicht wohl sagen. Der hat eigentlich nichts auf einer Top-6-Position zu suchen. Die arme Sau.

Detroit hatte zwar auch in Drittel eins und zwei mehr Schüsse aufs Tor, aber aufgrund der Ausgeglichenheit der echten Torchancen in den ersten beiden Dritteln ging das 1:1 bis dahin absolut in Ordnung. Das letzte Drittel ging allerdings in vielen (für die Pens zu vielen) Aspekten an die Red Wings. Wie gesagt: Zweikämpfe, Backchecking, Forechecking, Defensiv-Spiel, Goalieleistung (Ozzy mit ein paar wirklichen Hammer-Saves!) – will sagen: der Sieg ist verdient.

Spiel 5 wird ein Spiel der Nerven. Auch in Detroit gibt es genug Spieler, die noch keine Stanley-Cup-Final-Erfahrung haben.

Ganz schwach übrigens, dass die Pens am Ende kein Ausrufezeichen mehr gesetzt haben. Keine Rangeleien, keine Provokationen, kein Lebenszeichen, keine Warnung für das nächste Spiel. Sagt einiges darüber, wie deprimiert das Team nach der Niederlage tatsächlich war.

@ Hasenrambo
Das mit dem "Whiteout" in der Mellon Arena fand ich persönlich eher seltsam. Es sind ja schließlich die Gastmannschaften, die in weiß auflaufen. :D
Da geb ich dir eigentlich recht... Aber schwarz hätte was von einer Beerdigung gehabt... Von daher sollten die Pens in Zukunft darauf verzichten :)
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von Henrike »

DETROIT'S HOLMSTROM WILL SUIT UP IN GAME 5
Schlechte Nachrichten für die Pens. Cleary hat Homer in Spiel 4 zwar würdig vertreten (speziell im Slot), aber ein ausgeruhter Holmström für das entscheidende Spiel wieder in der Mannschaftsaufstellung ist Gold wert.
Man kann sich zwar auf die ein oder andere "Goalie Interference"-Strafe einstellen, aber die "Pest" wieder dabeizuhaben, wiegt das auf.

Noch 16 Stunden - und ich bin jetzt schon kribbelig! :lol:
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von Fussel »

Vllt. schaff ich es ja diesmal wach zu bleiben, bei den ersten 4 Spielen hat es nicht geklappt... :roll:
caps_8
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Kölle

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von caps_8 »

Auch wenn diese Nacht nun endgültig die Eishockey Saison endet hoffen wir mal auf ein spannendes Spiel! Eine OT die aber bitte in der ersten OT entschieden wird wäre zum Schluss ganz nett. Wenn die Serie heute endet muss es in OT sein. Russland in OT Weltmeister geworden. Berlin in OT Meister geworden ( leider ! ) und Detroit ...................... Auch wenn ich für die Pens war ist es verdient für Detroit. Pens hatten einfach zu junge Spieler. Bestes Beispiel Malkin. Von Ihm hat man gar nichts gesehen. Für die Mannschaft war es schon ein großer Erfolg nach davor schwierigen Jahren. Auf ein letzte schöne Nacht ! :P
The young Savages - Ovechkin, Semin, Backstrom and Green - The young Savages

http://www.haimspiel.de
caps_8
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Kölle

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von caps_8 »

wird ja doch noch en spannendes Match nachm 1. Drittel. Dachte wie die Pens die ersten zwei Strafen hintereinander kassiert haben das wird nichts mehr aber danach immer mit guten Kontergelegenheiten. Nachm 2:0 wurden die Red Wings auch was nervös hinten. Malkin immer noch ............. Wäre Mason da Trainer hätte der dem schon längst wie damals Piros im Drittel für den Rest des Spiels rausgenommen. Let's go to the second Period!
The young Savages - Ovechkin, Semin, Backstrom and Green - The young Savages

http://www.haimspiel.de
Ostwestfalen-Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 20.05.2008, 20:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von Ostwestfalen-Hai »

Tagchen, noch ein Nachtschwärmer, der sich das Spiel anschait :D

Ich hoffe, dass die Red Wings nochmal rankommen. Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf meiner Meinung nach nicht wieder. Die Wings etwas stärker. Das erste Tor war schön rausgespielt, beim zweiten Tor einfach nur Pech gehabt, dass Rafalski das Ding ins eigene Tor haut. Lets go, Red Wings, Lets go !!!
caps_8
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Kölle

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von caps_8 »

Ostwestfalen-Hai hat geschrieben:Tagchen, noch ein Nachtschwärmer, der sich das Spiel anschait :D

Ich hoffe, dass die Red Wings nochmal rankommen. Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf meiner Meinung nach nicht wieder. Die Wings etwas stärker. Das erste Tor war schön rausgespielt, beim zweiten Tor einfach nur Pech gehabt, dass Rafalski das Ding ins eigene Tor haut. Lets go, Red Wings, Lets go !!!
Kronwall wars der super Playoffs spielt dieses Jahr
The young Savages - Ovechkin, Semin, Backstrom and Green - The young Savages

http://www.haimspiel.de
Ostwestfalen-Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 20.05.2008, 20:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von Ostwestfalen-Hai »

oh, mein fehler. der kommentator sagte aber auch rafalski.

ps: soeben fällt der anschlusstreffer für detroit. *spannung* wer wars? find die nummer 43 net :D

Edit: Helm wars.
caps_8
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Kölle

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von caps_8 »

so zweites Drittel zu Ende ! Ein schön gefahrener Check gegen den Referee. Ein great Save by Fleury with his pan. Anschlusstreffer der Red Wings. Bleibt spannend im letzten Drittel. Pittsburgh oft mit Break Chancen. Wenn sie davon mal nur eine oder zwei nutzen würden. Heute bei den Pens wieder Staal stark. Was der Junge in seinem Alter rakert aufm Eis und sich Pucks erläuft. Stark! Auf in die last period!
The young Savages - Ovechkin, Semin, Backstrom and Green - The young Savages

http://www.haimspiel.de
Ostwestfalen-Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 20.05.2008, 20:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: NHL-Playoffs 2008

Beitrag von Ostwestfalen-Hai »

Nun gehts also weiter. Das dritte Drittel beginnt, es steht immer noch 2:1 für die Pens. Gegen Ende des 2. Drittels gings munter hin und her, Detroit aber dennoch mit leichten Vorteilen. Es wird also weiter gehofft.
Antworten