KHL vs. NHL

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
caps_8
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Kölle

Re: KHL vs. NHL

Beitrag von caps_8 »

Fedor Fedorov hat in New Jersey unterschrieben. Einer der wo die Verträge geprüft werden. Heißt das jetzt das er für New Jersey nächste Saison spielt obwohl er in Russland unterschrieben hat ?

http://tsn.ca/nhl/story/?id=244016&lid= ... dlines_nhl
The young Savages - Ovechkin, Semin, Backstrom and Green - The young Savages

http://www.haimspiel.de
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: KHL vs. NHL

Beitrag von old17 »

Hmmm, irgendwie ist das mit den Russen schon eine seltsame Sache. Einerseits holen sie wirklich starke Ausländer aus aller Herren Ligen für viel Geld, andererseits haben jetzt Spieler wie Mike Maneluk und Jeff Ulmer Verträge dort bekommen. Beides Spieler, die nichtmal in der Schweiz bzw in Deutschland zur ersten Garde gehört haben. Ich weiß nicht, ob mir das Hoffnung oder Angst machen sollte...müssen wir in Zukunft fürchten dass schon die Ulmers dieser Welt (und davon gibt es eine ganze Menge !! ;) ) für die DEL nicht mehr verfügbar sein werden ?? Sollten wir vielleicht das Kontingent JETZT schon auf 5 Ausländer begrenzen weil selbst drittklassige Deutsche besser sind als die Ausländer, die noch den Weg zu uns finden werden ?? Oder sehen die Russen die lustigen Kanadier eher als Exoten an und verpflichten einfach durch die Bank jeden der Interesse zeigt um den eigenen Fans etwas Abwechslung zu bieten ?? Im Moment ist das jedenfalls eine sehr seltsame Entwicklung...


Gruß
old17
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: KHL vs. NHL

Beitrag von Taucher »

old17 hat geschrieben:Hmmm, irgendwie ist das mit den Russen schon eine seltsame Sache. Einerseits holen sie wirklich starke Ausländer aus aller Herren Ligen für viel Geld, andererseits haben jetzt Spieler wie Mike Maneluk und Jeff Ulmer Verträge dort bekommen. Beides Spieler, die nichtmal in der Schweiz bzw in Deutschland zur ersten Garde gehört haben. Ich weiß nicht, ob mir das Hoffnung oder Angst machen sollte...müssen wir in Zukunft fürchten dass schon die Ulmers dieser Welt (und davon gibt es eine ganze Menge !! ;) ) für die DEL nicht mehr verfügbar sein werden ?? Sollten wir vielleicht das Kontingent JETZT schon auf 5 Ausländer begrenzen weil selbst drittklassige Deutsche besser sind als die Ausländer, die noch den Weg zu uns finden werden ?? Oder sehen die Russen die lustigen Kanadier eher als Exoten an und verpflichten einfach durch die Bank jeden der Interesse zeigt um den eigenen Fans etwas Abwechslung zu bieten ?? Im Moment ist das jedenfalls eine sehr seltsame Entwicklung...


Gruß
old17

Oder Mike Maneluk und Jeff Ulmer waren besonders günstig.. :D
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: KHL vs. NHL

Beitrag von Robert »

Robert hat geschrieben:Soweit ich weiss, soll in den nächsten Tagen die offizielle Seite der KHL online gehen. Wird dann russisch und englisch anbieten. Also einfach noch ein wenig warten ;)
So, die Seite ist seit heute online, allerdings erstmal nur auf russisch:
http://khl.ru/
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
caps_8
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Kölle

Re: KHL vs. NHL

Beitrag von caps_8 »

NHL-KHL-Konflikt geht weiter

Der Konflikt zwischen der NHL und der russischen KHL geht weiter. Nach Spielerverpflichtungen von Los Angeles haben die Russen am Samstag mit scharfem Ton geantwortet.......................
http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=38446
The young Savages - Ovechkin, Semin, Backstrom and Green - The young Savages

http://www.haimspiel.de
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: KHL vs. NHL

Beitrag von Robert »

Robert hat geschrieben:
Robert hat geschrieben:Soweit ich weiss, soll in den nächsten Tagen die offizielle Seite der KHL online gehen. Wird dann russisch und englisch anbieten. Also einfach noch ein wenig warten ;)
So, die Seite ist seit heute online, allerdings erstmal nur auf russisch:
http://khl.ru/
Seite heute mit neuem Design und einem Englisch-Button, der aber leider noch keine Funktion hat...
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: KHL vs. NHL

Beitrag von René »

Die ARD mit einem kleinen Videobericht zur Sache -> http://sport.ard.de/sp/layout/jsp/kompo ... #mbContent
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Bleifooss
DNL - Hai
Beiträge: 158
Registriert: 20.05.2008, 21:45

Re: KHL vs. NHL

Beitrag von Bleifooss »

Treffen bringt Klärung in Transferstreitfällen zwischen NHL und KHL


http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=38630
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: KHL vs. NHL

Beitrag von Vicente »

hm aus Fan-Perspektive ist es sicher nicht schlecht 2 Topligen zu haben, andererseits werden jetzt wohl doppelt so viele Spieler aus Europa ageworben und die 1b Stars werden wohl jetzt auch eher in die KHL als in die DEL wechseln. :shock:
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
Antworten