[Offseason 2oo8] FreeAgent-Frenzy Tippspiel

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

[Offseason 2oo8] FreeAgent-Frenzy Tippspiel

Beitrag von armut$zeugni$ »

Der Draft ist Geschichte und in etwas mehr als einer Woche erwarten uns ein paar der spannendsten Tage des Hockeyjahres - ab 1. Juli, the big shuffle in the deck of stars...

Frei nach dem Motto >> "Jetzt geht's rund," sprach der Wellensittich und sprang in den Ventilator << werden hoffentlich eine ganze Menge an großen Namen an neuen Orten auftauchen.

Die Ergebnisse der Playoffs vorauszusagen, war für dieses Forum scheinbar kein allzu großes Problem, also versuchen wir es doch mit einigen der interessanteren Namen, die auf dem Markt sind...

Philanthrop und ich haben dafür folgende 60 UFAs und 20 RFAs ausgewählt und einen Modus für die Tippabgabe und Bewertung ausgedacht, um der sommerlichen Langeweile in Eishockeybelangen etwas Einhalt zu gebieten...


Unrestricted Free Agents (UFAs)

Selanne, Teemu
Weight, Doug
Holik, Bobby
Recchi, Mark
Kalinin, Dmitri
Huselius, Kristian
Conroy, Craig [signed with Calgary Flames]
Langkow, Daymond [signed with Calgary Flames]
Joseph, Curtis
Nolan, Owen
Williams, Jason
Sakic, Joe
Forsberg, Peter
Liles, John-Michael
Foote, Adam
Brunette, Andrew
Theodore, José
Hagman, Niklas
Holmqvist, Johan
Barnes, Stu
Stuart, Brad
Nagy, Ladislav
Blake, Rob
Demitra, Pavol
Rolston, Brian
Ryder, Michael
Streit, Mark
Smolinski, Brian
Gelinas, Martin
Pandolfo, Jay
Satan, Miroslav
Fedotenko, Ruslan
Berard, Brian
Jagr, Jaromir
Shanahan, Brendan
Straka, Martin
Avery, Sean
Rozsival, Michal
Mara, Paul
Redden, Wade
Commodore, Mike
Stillman, Corey
Emery, Ray (nach seinem bevorstehenden buy-out ;) )
Smith, Jason
Vrbata, Radim
Hossa, Marian
Roberts, Gary
Orpik, Brooks
Malone, Ryan
Ruutu, Jarkko
Conklin, Ty
Campbell, Brian
Brown, Curtis
Prospal, Vyacheslav
Sundin, Mats
Naslund, Markus
Morrison, Brendan
Kölzig, Olaf
Huét, Cristobal
Fedorov, Sergei


Restricted Free Agents (RFAs):

Bouchard, Pierre-Marc [Minnesota]
Pitkanen, Joni [Edmonton]
Bouwmeester, Jay [Florida]
Perry, Corey [Anaheim]
Lehtonen, Kari [Atlanta]
Fleury, Marc-André [Pittsburgh]
Leclaire, Pascal [Columbus]
Meszaros, Andre [Ottawa]
Wideman, Dennis [Boston]
Svatos, Marek [Colorado]
Umberger, R.J. [Columbus]
Kostitsyn, Andrei [Montreal]
Vermette, Antoinne [Ottawa]
Green, Mike [Washington]
Fillipulla, Valteri [Detroit]
Byfuglien, Dustin [Chicago]
Ehrhoff, Christian [San Jose]
Pavelski, Joe [San Jose]
Clowe, Ryan [San Jose]
Weber, Shea [gestrichen!]


Unser Tippspiel funktioniert folgendermaßen: Jeder der 60 UFAs kann zu einem Team getippt werden. Wenn ein UFA tatsächlich beim projezierten Team landet, gibt es dafür 1 Punkt. Getippt werden kann auf jedes der 30 NHL-Teams, das Karriereende bzw. einen Wechsel nach außerhalb der Liga, sowie eine Vertragsunterzeichnung nach dem 31. Juli 2oo8.
Aus der Liste der 20 RFAs können maximal 3 Spieler genannt werden, für die ein Vereinswechsel prognostiziert wird. Wechselt einer dieser Spieler tatsächlich den Club, gibt es für die diesen Tipp schonmal 1 Punkt, einen Weiteren gibt es zusätzlich, wenn der Spieler beim prognostizierten Verein unterschreibt. Ergänzung zu RFAs: Es muss ein Vereinswechsel vom Team, das derzeit die Rechte an dem Spieler besitzt, vollzogen werden (diese Teams sind nun in Klammern genannt). Wenn man etwa auf den kürzlich getradeten R.J. Umberger setzen will, würde man für ihn einen weiteren Vereinswechsel voraussagen, etc...

Tipps können bis 30. Juni, 18 Uhr MEZ abgegeben werden. Die Liste mit den 60 UFAs und den ausgewählten drei RFAs bitte per PM an mich schicken...! Werden bis zur Abgabe schon Spieler gesigned, werden zuvor abgegebene Tipps hieraus gewertet; auf die Spieler kann danach von Anderen nicht mehr getippt werden (das Prinzip des frühen Vogels...)

Besonders ausgefeilte Tipps, die auch das Gehalt sowie die Vertragslaufzeit voraussagen, werden zwar gerne gesehen, aber nicht bevorzugt behandelt. ;)

Wir würden uns freuen, wenn ein paar Hockeyverrückte mit von der Partie sind und so helfen, die Vorfreude auf den 1. Juli noch zu maximieren...! :D Viel Erfolg!
Zuletzt geändert von armut$zeugni$ am 28.06.2008, 14:09, insgesamt 2-mal geändert.
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: [Offseason 2oo8] FreeAgent-Frenzy Tippspiel

Beitrag von old17 »

2 Anmerkungen:

1) wo ist Mike York ??? ;)

2) Daymond Langkow wird in Calgary bleiben
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: [Offseason 2oo8] FreeAgent-Frenzy Tippspiel

Beitrag von armut$zeugni$ »

old17 hat geschrieben:2 Anmerkungen:

1) wo ist Mike York ??? ;)

2) Daymond Langkow wird in Calgary bleiben
Über Mike York haben wir uns auch Gedanken gemacht... aber da hätten wir wohl aus Gründen der Gleichberechtigung jeden UFA der Liga nehmen müssen... :lol:
Die Situation bei Langkow habe ich auch so verfolgt, dass sein Verbleib sehr wahrscheinlich sei, aber solange nix verkündet wird, ist nix fix. Positiv gesehen ist es ein leicht verdienter Punkt, wenn es so kommt... :)
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: [Offseason 2oo8] FreeAgent-Frenzy Tippspiel

Beitrag von Robert »

Ihr seid bescheuert :lol:
Aber lustige Idee, werde mich morgen abend mal damit befassen ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: [Offseason 2oo8] FreeAgent-Frenzy Tippspiel

Beitrag von Soucer »

Oh man, gute Idee! Auf sowas muss man erstmal kommen! :-)

Werde mich morgen auch mal dran machen!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [Offseason 2oo8] FreeAgent-Frenzy Tippspiel

Beitrag von Henrike »

Sehr, sehr geile Idee! 8-) :mrgreen:

Dann werd ich mich auch mal bemühen, meine Wissenslücken ab Februar aufzufüllen und sowas wie einen Tipp zustande zu bringen.
Und sei es, damit hier wenigstens einer was zum Lachen bietet! :lol:
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: [Offseason 2oo8] FreeAgent-Frenzy Tippspiel

Beitrag von Platte »

JEDER der 60 UFAS? :D

echt JEDE?

... okay ich setz mich gleich mal dran ^^
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [Offseason 2oo8] FreeAgent-Frenzy Tippspiel

Beitrag von Henrike »

Wie verhält sich das bei jemandem wie Umberger, der gerade erst getraded wurde.
Wenn er jetzt in Columbus unterschreibt, gilt das dann als Wechsel von den Flyers oder ist es ein Verbleib bei den Blue Jackets?
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: [Offseason 2oo8] FreeAgent-Frenzy Tippspiel

Beitrag von Platte »

Kurze Frage noch von mir , die fertigen Ergebnisse hier hinschreiben oder dir per PN schicken?
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [Offseason 2oo8] FreeAgent-Frenzy Tippspiel

Beitrag von Henrike »

Weber kann schonmal raus aus der Liste. Hat für drei Jahre bei den Preds unterschrieben.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Philanthrop
DNL - Hai
Beiträge: 176
Registriert: 20.05.2008, 20:11
Wohnort: Niederkassel
Kontaktdaten:

Re: [Offseason 2oo8] FreeAgent-Frenzy Tippspiel

Beitrag von Philanthrop »

Eine erste Absprache hat ergeben: Alle Tipps bitte per PN an armut$zeugni$, er wird seine Tipps an mich schicken. Wird auch nachher im Ausgangsposting ergänzt. Bei den RFAs werden wir uns nach dem Essen beratschlagen. :)

EDIT: Ausgangsposting mit Erklärung zu RFAs editiert.
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: [Offseason 2oo8] FreeAgent-Frenzy Tippspiel

Beitrag von Soucer »

Ich hoffe, die Beteiligung ist hoch. Ich freu mich schon auf die Listen... Hab' nur geraten. :lol:
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: [Offseason 2oo8] FreeAgent-Frenzy Tippspiel

Beitrag von armut$zeugni$ »

Soucer hat geschrieben:Ich hoffe, die Beteiligung ist hoch. Ich freu mich schon auf die Listen... Hab' nur geraten. :lol:
Ich hoffe auch, dass sich noch ein paar Leute an dieses heiße Eisen wagen... :lol:

Bislang haben ihre Listen eingeschickt:
- Platte
- Philanthrop
- Soucer
- ich (an Philanthrop)

Da geht noch etwas. Vermutlich werden nur noch die letzten Infos abgewartet... :D
Bodycheck
DNL - Hai
Beiträge: 237
Registriert: 20.05.2008, 21:47

Re: [Offseason 2oo8] FreeAgent-Frenzy Tippspiel

Beitrag von Bodycheck »

Müsste die Tippabgabe nicht schon heute sein? Immerhin können Teams schon heute mit RFA aus anderen Teams verhandeln.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: [Offseason 2oo8] FreeAgent-Frenzy Tippspiel

Beitrag von armut$zeugni$ »

Bodycheck hat geschrieben:Müsste die Tippabgabe nicht schon heute sein? Immerhin können Teams schon heute mit RFA aus anderen Teams verhandeln.
Sie können miteinander sprechen, aber Angebote (in der Form von offersheets) können auch für RFAs erst am 1. Juli abgegeben werden. ;)
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [Offseason 2oo8] FreeAgent-Frenzy Tippspiel

Beitrag von Henrike »

@ Henning
Hast Post. ;)

Ich hab's auch in die PN geschrieben: Eure neue Regelung in Sachen "früher Vogel" ist ein bisschen unfair. Ich hatte vor heute vormittag keine Zeit, mich mit der Liste zu beschäftigen.

Sollte man die FAs, die vor unserer Deadline hier (sprich 30.06. 18:00 Uhr) irgendwo unterschreiben, nicht einfach aus der Wertung nehmen? Dann hätte niemand einen Vor- oder Nachteil aus dem eigenen Abgabetermin. Nur so ein Gedanke.

Gruß,
Henrike
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: [Offseason 2oo8] FreeAgent-Frenzy Tippspiel

Beitrag von armut$zeugni$ »

Die Deadline liegt in der Vergangenheit. Morgen ist der 1. Juli.
Einiges an Action haben wir, vor allem in Form von Verlängerungen und dank der Tampa Bay Lightning schon gesehen; die ersten Punkte haben folglich die meisten schon eingefahren. Aber erstmal wird es Zeit, die eingesandten Listen zu veröffentlichen... Zur besseren Übersicht (Idee by Soucer :D) gibt es für jeden Tipper eine Farbe. Das Zielteam wird dann als Abkürzung in der Farbe des Tippers hinter dem Free Agent gezeigt... Die Kürzel der NHL-Teams sollten geläufig sein, für Karriereende/Wechsel nach Europa wird KEE verwendet, für keinen Vertrag im Juli KVJ... Die Abkürzung PAS in der Tabelle steht für Player Already Signed (bei Tippabgabe)... ;)

Platte (23. Juni, 22:11 Uhr)
Philanthrop (24. Juni. 13:00 Uhr)
Soucer (25. Juni, 22:18 Uhr)
armut$zeugni$ (26. Juni, 18:35 Uhr)
Henrike (29. Juni, 13:29 Uhr)

Selanne, Teemu ........ | KEE | KVJ | ANA | ANA | KEE | .......... :arrow: kein Vertrag im Juli
Weight, Doug ............. | STL | STL | FLA | NJD | KEE | .......... :arrow: signed with New York Islanders
Holik, Bobby ............... | NYR | FLA | KEE | BOS | ATL | .......... :arrow: signed with New Jersey Devils
Recchi, Mark .............. | KEE | CLB | FLA | ATL | ATL | .......... :arrow: signed with Tampa Bay Lightning
Kalinin, Dmitri ............. | FLA | BUF | KEE | BUF | KEE | .......... :arrow: signed with New York Rangers
Huselius, Kristian ....... | CHI | NYI | EDM | MIN | CLB | .......... :arrow: signed with Columbus Blue Jackets
Conroy, Craig ............ | TOR | CGY | CGY | CGY | PAS | .......... :arrow: signed with Calgary Flames
Langkow, Daymond ... | CLB | CGY | CGY | CGY | PAS | .......... :arrow: signed with Calgary Flames
Joseph, Curtis ............ | KEE | KVJ | CGY | CAR | CGY | .......... :arrow: signed with Toronto Maple Leafs
Nolan, Owen .............. | CGY | FLA | CGY | KEE | CGY | .......... :arrow: signed with Minnesota Wild
Williams, Jason .......... | NSH | CHI | CHI | CHI | NJD | .......... :arrow: signed with Atlanta Thrashers
Sakic, Joe .................. | COL | COL | COL | COL | KEE | .......... :arrow: kein Vertrag im Juli
Forsberg, Peter ......... | COL | KVJ | COL | KVJ | KEE | .......... :arrow: kein Vertrag im Juli[/b]
Liles, John-Michael .... | VAN | COL | DET | CAR | CLB | .......... :arrow: signed with Colorado Avalanche
Foote, Adam .............. | COL | COL | ATL | LAK | COL | .......... :arrow: signed with Colorado Avalanche
Brunette, Andrew ....... | SJS | WSH | TOR | PHO | MIN | .......... :arrow: signed with Minnesota Wild
Theodore, José .......... | COL | COL | COL | COL | COL | .......... :arrow: signed with Washington Capitals
Hagman, Niklas ........... | DAL | LAK | TBL | TBL | TOR | .......... :arrow: signed with Toronto Maple Leafs
Holmqvist, Johan ......... | KEE | CGY | BUF | CHI | BUF | .......... :arrow: signed with Frölunda in Sweden
Barnes, Stu ................. | ANA | DAL | KEE | DAL | KEE | .......... :arrow: kein Vertrag im Juli
Stuart, Brad ................ | PHI | CLB | BUF | NYR | SJS | .......... :arrow: signed with Detroit Red Wings
Nagy, Ladislav ............ | STL | NYI | FLA | FLA | KEE | .......... :arrow: kein Vertrag im Juli[/b]
Blake, Rob .................. | LAK | LAK | CAR | LAK | LAK | .......... :arrow: signed with San Jose Sharks
Demitra, Pavol ............ | VAN | VAN | MIN | VAN | VAN | .......... :arrow: signed with Vancouver Canucks
Rolston, Brian ............. | NJD | MIN | MIN | NYR | DET |.......... :arrow: signed with New Jersey Devils
Ryder, Michael ............ | NSH | VAN | MTL | CLB | TOR | .......... :arrow: signed with Boston Bruins
Streit, Mark .................. | MTL | MTL | MTL | MTL | CAR | .......... :arrow: signed with New York Islanders
Smolinski, Brian ........... | VAN | MIN | NJD | NSH | PIT | .......... :arrow: kein Vertrag im Juli[/b]
Gelinas, Martin ............ | NYR | PIT | NYI | NSH | KEE | .......... :arrow: kein Vertrag im Juli[/b]
Pandolfo, Jay .............. | NJD | NJD | NJD | NJD | NYR | .......... :arrow: signed with New Jersey Devils
Satan, Miroslav ........... | NYI | PHO | BUF | TBL | NYI | .......... :arrow: signed with Pittsburgh Penguins
Fedotenko, Ruslan ..... | EDM | ATL | NYI | ATL | NYI | .......... :arrow: signed with Pittsburgh Penguins
Berard, Brian .............. | BOS | NYI | NYI | FLA | BUF | .......... :arrow: kein Vertrag im Juli[/b]
Jagr, Jaromir ............... | TBL | NYR | MIN | EDM | NYR | .......... :arrow: signed with Omsk, Russia
Shanahan, Brendan .... | NYR | NJD | KEE | NYR | KEE | .......... :arrow: kein Vertrag im Juli[/b]
Straka, Martin ............. | SJS | NYR | NYR | WSH | KEE | .......... :arrow: signed with Plsen, Czech Republik
Avery, Sean ................ | NYR | EDM | NYI | DAL | LAK | .......... :arrow: signed with Dallas Stars
Rozsival, Michal .......... | NJD | NJD | NYR | ATL | BUF | .......... :arrow: signed with New York Rangers
Mara, Paul .................. | BUF | ATL | SJS | STL | PHO | .......... :arrow: signed with New York Rangers
Redden, Wade ........... | DET | NJD | BUF | SJS | SJS | .......... :arrow: signed with New York Rangers
Commodore, Mike ...... | NYI | OTT | PHO | OTT | PHO |.......... :arrow: signed with Columbus Blue Jackets
Stillman, Corey ........... | NJD | BOS | CAR | NJD | FLA | .......... :arrow: signed with Florida Panthers
Emery, Ray ................ | KVJ* | LAK | CHI | KVJ | DAL | .......... :arrow: signed with random Russian team...
Smith, Jason .............. | KEE* | ATL | TBL | TOR | FLA | .......... :arrow: signed with Ottawa Senators
Vrbata, Radim ........... | PHO | PHO | PHO | VAN | PHO | .......... :arrow: signed with Tampa Bay Lightning
Hossa, Marian ........... | BOS | STL | PHO | CHI | VAN | .......... :arrow: signed with Detroit Red Wings
Roberts, Gary ........... | KEE | PIT | KEE | OTT | TBL | .......... :arrow: signed with Tampa Bay Lightning
Orpik, Brooks ............ | ATL | CAR | MTL | PIT | TOR | .......... :arrow: signed with Pittsburgh Penguins
Malone, Ryan ............ | STL | CLB | EDM | CLB | TBL | .......... :arrow: signed with Tampa Bay Lightning
Ruutu, Jarkko ............ | VAN | SJS | VAN | SJS | PIT | .......... :arrow: signed with Ottawa Senators
Conklin, Ty ................ | OTT | EDM | PIT | TOR | OTT | .......... :arrow: signed with Detroit Red Wings
Campbell, Brian ......... | SJS | SJS | STL | OTT | BOS |.......... :arrow: signed with Chicago Blackhawks
Brown, Curtis ............. | DAL | SJS | KEE | BOS | CGY | .......... :arrow: signed with Kloten in Switzerland
Prospal, Vyacheslav ... | TBL | TBL | TBL | TBL | TBL | .......... :arrow: signed with Tampa Bay Lightning
Sundin, Mats ............... | MTL | TOR | TOR | MTL | MTL | .......... :arrow: kein Vertrag im Juli[/b]
Naslund, Markus ......... | EDM | BUF | CLB | BUF | KVJ | .......... :arrow: signed with New York Rangers
Morrison, Brendan ...... | BUF | VAN | VAN | ANA | CLB | .......... :arrow: signed with Anaheim Ducks
Kölzig, Olaf .................. | KEE | CAR | KEE | NSH | KEE | .......... :arrow: signed with Tampa Bay Lightning
Huét, Cristobal ............. | WSH | WSH | WSH | WSH | WSH | .......... :arrow: signed with Chicago Blackhawks
Fedorov, Sergei ........... | WSH | WSH | WSH | WSH | ATL | .......... :arrow: signed with Washington Capitals


Pitkanen, Joni
............... | ........ | CAR | ........| CAR | ........ | .......... :arrow: signed with Carolina Hurricanes
Bouwmeester, Jay ........ | NSH | ........ | ........ | ........ | ........ | .......... :arrow: signed with Florida Panthers
Meszaros, Andre .......... | BOS | ........ | ........ | NJD | ........ |
Wideman, Dennis ......... | STL | EDM | ........ | ........ | ........ |
Svatos, Marek ................| ........ | ........ | LAK | ........ | ........ | .......... :arrow: signed with Colorado Avalanche
Kostitsyn, Andrei ........... |......... | ........ | ........ | ........ | KEE | .......... :arrow: signed with Montreal Canadiens
Green, Mike .................. | ........ | ........ | EDM | ........ | ........ | .......... :arrow: signed with Washington Capitals
Fillipulla, Valteri ............. | ........ | BUF | STL | ........ | ........ | .......... :arrow: signed with Detroit Red Wings
Ehrhoff, Christian ...........| ........ | ........ | ....... | ATL | ........ | .......... :arrow: signed with San Jose Sharks

* nicht absolut eindeutige Aussage bei Tippabgabe musste durch Auslegung meinerseits festgelegt werden... :D :(
Zuletzt geändert von armut$zeugni$ am 03.08.2008, 16:05, insgesamt 11-mal geändert.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [Offseason 2oo8] FreeAgent-Frenzy Tippspiel

Beitrag von Henrike »

@ Henning
The Hockey News hat berichtet, dass Straka nach Europa geht.
Ist vielleicht untergegangen, weil es keine dicke Meldung bei TSN o.ä. gab. Aber die wird vermutlich auch nicht mehr kommen, weil so viele wichtigere Dinge passieren.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: [Offseason 2oo8] FreeAgent-Frenzy Tippspiel

Beitrag von armut$zeugni$ »

Henrike hat geschrieben:@ Henning
The Hockey News hat berichtet, dass Straka nach Europa geht.
Ist vielleicht untergegangen, weil es keine dicke Meldung bei TSN o.ä. gab. Aber die wird vermutlich auch nicht mehr kommen, weil so viele wichtigere Dinge passieren.
Ja, ich hatte die Meldung auch mitbekommen und war kurz davor, es schon reinzuschreiben. Aber dann dachte ich mir, dass ich damit vielleicht besser noch warte. Wer weiß, wenn doch noch ein Team plötzlich ein sehr gutes Angebot raushaut, ist Europa wieder Geschichte für ihn. Deshalb werde ich das erst eintragen, wenn es zur Auswertung geht...
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [Offseason 2oo8] FreeAgent-Frenzy Tippspiel

Beitrag von Henrike »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
Henrike hat geschrieben:@ Henning
The Hockey News hat berichtet, dass Straka nach Europa geht.
Ist vielleicht untergegangen, weil es keine dicke Meldung bei TSN o.ä. gab. Aber die wird vermutlich auch nicht mehr kommen, weil so viele wichtigere Dinge passieren.
Ja, ich hatte die Meldung auch mitbekommen und war kurz davor, es schon reinzuschreiben. Aber dann dachte ich mir, dass ich damit vielleicht besser noch warte. Wer weiß, wenn doch noch ein Team plötzlich ein sehr gutes Angebot raushaut, ist Europa wieder Geschichte für ihn. Deshalb werde ich das erst eintragen, wenn es zur Auswertung geht...
Macht Sinn. :)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [Offseason 2oo8] FreeAgent-Frenzy Tippspiel

Beitrag von Henrike »

Straka unterschrieb in Pilsen
Donnerstag, 10. Juli 2008, 13:50 Uhr - Martin Merk

Wie erwartet kehrt der langjährige NHL-Spieler Martin Straka in seine Heimat Pilsen zurück und wird so zum grössten Star der tschechischen Extraliga.
Straka unterschrieb heute an einer Medienkonferenz vor den Augen der Journalisten und den Linsen der Fotografen den Vertrag mit seinem Stammclub HC Lasselsberger Pilsen. Vor einigen Wochen wurde der mögliche Wechsel bekannt, als er vom Clubpräsidenten zur Verwunderung vieler Fans angekündigt wurden. Nun ist das "Wunder" vollbracht. Er wird dabei nicht nur auf dem Eis zu sehen sein, sondern wurde gleichzeitig zum General Manager ernannt.

Quelle: http://www.hockeyfans.ch/

Jetzt vielleicht? *g*
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
caps_8
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Kölle

Re: [Offseason 2oo8] FreeAgent-Frenzy Tippspiel

Beitrag von caps_8 »

Hab mich vorhin gewundert warum Goc nicht in der Kaderliste der Sharks steht hier die Antwort dafür :
Goc Files For Arbitration

Sharks center Marcel Goc is one of 15 NHL players who have decided to take their club to arbitration. An arbitration hearing is when both the player and the team present their case to a neutral third party with regards to what a player should make for the coming season......
http://sharks.nhl.com/team/app/?service ... eid=367869
The young Savages - Ovechkin, Semin, Backstrom and Green - The young Savages

http://www.haimspiel.de
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: [Offseason 2oo8] FreeAgent-Frenzy Tippspiel

Beitrag von armut$zeugni$ »

Henrike hat geschrieben:
Straka unterschrieb in Pilsen
Donnerstag, 10. Juli 2008, 13:50 Uhr - Martin Merk

Wie erwartet kehrt der langjährige NHL-Spieler Martin Straka in seine Heimat Pilsen zurück und wird so zum grössten Star der tschechischen Extraliga.
Straka unterschrieb heute an einer Medienkonferenz vor den Augen der Journalisten und den Linsen der Fotografen den Vertrag mit seinem Stammclub HC Lasselsberger Pilsen. Vor einigen Wochen wurde der mögliche Wechsel bekannt, als er vom Clubpräsidenten zur Verwunderung vieler Fans angekündigt wurden. Nun ist das "Wunder" vollbracht. Er wird dabei nicht nur auf dem Eis zu sehen sein, sondern wurde gleichzeitig zum General Manager ernannt.

Quelle: http://www.hockeyfans.ch/

Jetzt vielleicht? *g*
Yup, überzeugt... :) Marty Straka der GM... :lol:
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [Offseason 2oo8] FreeAgent-Frenzy Tippspiel

Beitrag von Henrike »

Curtis Brown hat bei den Kloten Flyers unterschrieben.
http://eliteprospects.com/
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [Offseason 2oo8] FreeAgent-Frenzy Tippspiel

Beitrag von Henrike »

Und Jason Williams nach Atlanta ist auch wegen Belanglosigkeit untergegangen, fürchte ich. *g*
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Antworten