Calder Cup 2010

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
Antworten
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Calder Cup 2010

Beitrag von Henrike »

Auch in der AHL geht's in die Playoffs.
Vielleicht nicht so unspannend zu verfolgen, wie sich Gogullas Piraten schlagen.
Nach einem mehr als holprigen Saisonstart haben sie überzeugend die Kurve gekriegt, obwohl Leistungsträger wie Ennis, Mancari und Gerbe nicht selten nach Buffalo beordert wurden.

In der ersten Runde geht's ab Freitag gegen die Manchester Monarchs.

Die Paarungen in der Übersicht:

Eastern Conference
Atlantic Division
A1-Worcester Sharks vs. A4-Lowell Devils
A2-Portland Pirates vs. A3-Manchester Monarchs

East Division
E1-Hershey Bears vs. A5-Bridgeport Sound Tigers
E2-Albany River Rats vs. E3-W-B/Scranton Penguins

Western Conference
North Division
N1-Hamilton Bulldogs vs. N4-Manitoba Moose
N2-Rochester Americans vs. N3-Abbotsford Heat

West Division
W1-Chicago Wolves vs. W4-Milwaukee Admirals
W2-Texas Stars vs. W3-Rockford IceHogs
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Yzerman
Knaben - Hai
Beiträge: 64
Registriert: 06.11.2008, 09:40
Wohnort: Köln, Block 211

Re: Calder Cup 2010

Beitrag von Yzerman »

Hershey macht's wieder.
„Stressig? Kennen sie viele Jobs bei denen jedes Mal wenn du einen Fehler machst ein rotes Licht über deinem Kopf aufleuchtet und 15.000 Menschen anfangen zu pfeifen?“ Jacques Plante, auf die Frage ob sein Beruf stressig sei.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Calder Cup 2010

Beitrag von Henrike »

Gogulla und seine Pirates sind raus. Gesweept von den Manchester Monarchs.

Auch die Wilkes Barre / Scranton Pinguins sind gegen die Albany River Rats mit 0:4 untergegangen.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Calder Cup 2010

Beitrag von HAILIFE »

Henrike hat geschrieben:Gogulla und seine Pirates sind raus. Gesweept von den Manchester Monarchs.

Auch die Wilkes Barre / Scranton Pinguins sind gegen die Albany River Rats mit 0:4 untergegangen.
kann Gogulla immerhin WM spielen...
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: Calder Cup 2010

Beitrag von Vicente »

Also ich mag die Albany River Rats und würd ihnen daher den Cup gönnen, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie die Hershey Bears besiegen - bei 29 Pkt. weniger in der regulären Saison gibt es auch kaum Grund zur Hoffnung.
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Calder Cup 2010

Beitrag von Henrike »

HAILIFE hat geschrieben:
Henrike hat geschrieben:Gogulla und seine Pirates sind raus. Gesweept von den Manchester Monarchs.

Auch die Wilkes Barre / Scranton Pinguins sind gegen die Albany River Rats mit 0:4 untergegangen.
kann Gogulla immerhin WM spielen...
Erstmal ist er jetzt in Buffalo - und NOCH sind die Sabres ja nicht aus dem Rennen.

Sabres Recall Eight Players From Portland
(...)
Coming to Buffalo are: goaltenders Jhonas Enroth and J.P. Lamoureux; defensemen Mike Weber, Marc-Andre Gragnani and Mike Kostka; and forwards Philip Gogulla, Nathan Gerbe and Mark Mancari.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: Calder Cup 2010

Beitrag von Vicente »

Also ich würde Gogulla echt einen Playoff-Einsatz gönnen. Dann wüsste er auch wofür er das ganze Jahr in der AHL gekämpft hat. Auch wenn es nicht ganz für die NHL reichen sollte, könnte er dann eine einmalige Erfahrung machen. Das ist doch auch was wert. ;)
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Calder Cup 2010

Beitrag von Soucer »

Vicente hat geschrieben:Also ich würde Gogulla echt einen Playoff-Einsatz gönnen. Dann wüsste er auch wofür er das ganze Jahr in der AHL gekämpft hat. Auch wenn es nicht ganz für die NHL reichen sollte, könnte er dann eine einmalige Erfahrung machen. Das ist doch auch was wert. ;)
Naja, da haben sich aber einige (Ennis, Gerbe, Mancari) besser angestellt und die Sabres sind ja auch keine Wolfahrtsvereinigung....
Antworten