[NHL Playoffs 2010] Das Tippspiel - 4. Auflage

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

[NHL Playoffs 2010] Das Tippspiel - 4. Auflage

Beitrag von armut$zeugni$ »

Es ist wieder soweit...!

Am Sonntag stehen die letzten Vorrundenspiele der NHL auf dem Programm. 82 Spiele sind dann von allen Teams absolviert und es geht wieder in diese schönste Zeit des Jahres für den Eishockeyfan - die Playoffs der besten Liga der Welt. Als ob diese nicht schon spannend genug wären, wollen wir uns nun zum vierten Mal den zusätzlichen Anreiz des prestigeträchtigen Fanprojekt-Playoff-Tippspiels schaffen...!

Hier der Rückblick auf die letztjährige Ausgabe. Henrike geht als Titelverteidigerin in die diesjährige postseason.


Zu den (klassischen) Regeln:
Die richtig getippte Tendenz einer Serie (das richtige Team kommt weiter) ist zwei Punkte wert, ein komplett richtiges Ergebnis (richtiges Team in richtiger Spielanzahl) drei Punkte.
Eine Änderung zu den letzten Jahren wurde schon letztes Jahr besprochen - die Abgabe der Tipps erfolgt diese Saison per PN an mich. (Meine eigenen Tipps lasse ich zur Kontrolle einem anderen Teilnehmer, vermutlich Philanthrop, zukommen.)
Bis Sonntag kann sich natürlich noch einiges an den Paarungen tun. Die zu tippenden Begegnungen werden dann auch in diesem Thread gepostet. Von da an kann jede Serie bis zum Eröffnungsbully des jeweils ersten Spiels getippt werden...


Eastern Conference Quarterfinals:
  • Bild (1) Washington Capitals vs Montreal Canadiens (8) Bild
  • Bild (2) New Jersey Devils vs Philadelphia Flyers (7) Bild
  • Bild (3) Buffalo Sabres vs Boston Bruins (6) Bild
  • Bild (4) Pittsburgh Penguins vs Ottawa Senators (5) Bild
Western Conference Quarterfinals:
  • Bild (1) San Jose Sharks vs Colorado Avalanche (8) Bild
  • Bild (2) Chicago Blackhawks vs Nashville Predators (7) Bild
  • Bild (3) Vancouver Canucks vs Los Angeles Kings (6) Bild
  • Bild (4) Phoenix Coyotes vs Detroit Red Wings (5) Bild
Spielstand nach den Conference Quarterfinals: Klick!

Eastern Conference Semifinals:
  • Bild (4) Pittsburgh Penguins vs Montreal Canadiens (8) Bild
  • Bild (6) Boston Bruins vs Philadelphia Flyers (7) Bild
Western Conference Semifinals:
  • Bild (1) San Jose Sharks vs Detroit Red Wings (5) Bild
  • Bild (2) Chicago Blackhawks vs Vancouver Canucks (3) Bild
Eastern Conference Finals:
  • Bild (7) Philadelphia Flyers vs Montreal Canadiens (8) Bild
Western Conference Finals:
  • Bild (1) San Jose Sharks vs Chicago Blackhawks (2) Bild
Ich hoffe auch diese Saison auf rege Teilnahme und wünsche allen viel Erfolg beim Spiel und Spaß mit den Playoffs der NHL!
Zuletzt geändert von armut$zeugni$ am 16.05.2010, 02:37, insgesamt 6-mal geändert.
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: [NHL Playoffs 2010] Das Tippspiel - 4. Auflage

Beitrag von Mr.Hammer »

Yeah! Da ist es wieder - das Tippspiel! Bin natürlich dabei!

Schon mal vielen Dank, Henning, für die Organisation!
THE FINNISH FLASH
BadBoy-Cologne87

Re: [NHL Playoffs 2010] Das Tippspiel - 4. Auflage

Beitrag von BadBoy-Cologne87 »

atlanta kann sich auch rechnerisch nicht mehr qualifizieren ;) .
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: [NHL Playoffs 2010] Das Tippspiel - 4. Auflage

Beitrag von armut$zeugni$ »

BadBoy-Cologne87 hat geschrieben:atlanta kann sich auch rechnerisch nicht mehr qualifizieren ;) .
Ich hatte heute nur einen kurzen Blick auf die Standings geworfen, und mit zwei Siegen sowie drei Niederlagen des 8. wären sie punktgleich und auch im ersten Tiebreaker gleichauf gewesen - die weiteren Tiebreaker habe ich mir dann nicht mehr angesehen und sie einfach mal dazugepackt... :oops: ;)
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: [NHL Playoffs 2010] Das Tippspiel - 4. Auflage

Beitrag von millencolin »

Ick freu mir!
Nachdem letztes Jahr EIN Punkt gefehlt hat..... :oops:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [NHL Playoffs 2010] Das Tippspiel - 4. Auflage

Beitrag von Henrike »

Auf ein Neues! Danke, Henning! :)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: [NHL Playoffs 2010] Das Tippspiel - 4. Auflage

Beitrag von armut$zeugni$ »

Das fröhliche Tippen kann beginnen - die Paarungen stehen fest:


Eastern Conference Quarterfinals:
  • Bild (1) Washington Capitals vs Montreal Canadiens (8) Bild
  • Bild (2) New Jersey Devils vs Philadelphia Flyers (7) Bild
  • Bild (3) Buffalo Sabres vs Boston Bruins (6) Bild
  • Bild (4) Pittsburgh Penguins vs Ottawa Senators (5) Bild
Western Conference Quarterfinals
  • Bild (1) San Jose Sharks vs Colorado Avalanche (8) Bild
  • Bild (2) Chicago Blackhawks vs Nashville Predators (7) Bild
  • Bild (3) Vancouver Canucks vs Los Angeles Kings (6) Bild
  • Bild (4) Phoenix Coyotes vs Detroit Red Wings (5) Bild

Jede Serie kann bis zum Faceoff des ersten Spiels getippt werden!
Hanson
Schüler - Hai
Beiträge: 89
Registriert: 14.06.2008, 12:23
Wohnort: Hürth

Re: [NHL Playoffs 2010] Das Tippspiel - 4. Auflage

Beitrag von Hanson »

Hallo zusammen,

wenn möglich würde ich auch sehr gerne an dem Tippspiel teilnehmen :?:

Wenn ich korrekt nachgelesen habe, gehen die Tipps per PN an armut$zeugni$.

Vielen Dank für kurze Rückinfo.

Gruß

Hanson
NEW JERSEY DEVILS ....Its time again next year.....
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: [NHL Playoffs 2010] Das Tippspiel - 4. Auflage

Beitrag von millencolin »

Jo, Tips an armut$zeugni$
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1222
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: [NHL Playoffs 2010] Das Tippspiel - 4. Auflage

Beitrag von old17 »

Die letzten Jahre haben gezeigt, dass ich entweder die Yahoo-Liga oder das Playoff-Tippspiel gewinne. Mit der Liga hat es ja dieses Jahr nicht geklappt, also los geht's mit dem Tippspiel! Die Habs gewinnen den Cup ;)

Gruß
old17
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: [NHL Playoffs 2010] Das Tippspiel - 4. Auflage

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Danke fürs Anlegen der Tipprunde!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: [NHL Playoffs 2010] Das Tippspiel - 4. Auflage

Beitrag von armut$zeugni$ »

Nix zu danken @ all... Ich mach's auch immer noch immer wieder gern. :mrgreen: Und dieses Jahr kann ich dazu mal die Erfahrung machen, wie es so ist, wenn man mal jede Serie halbwegs objektiv betrachten kann...
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [NHL Playoffs 2010] Das Tippspiel - 4. Auflage

Beitrag von Henrike »

Lieber Henning,

ich weiß, dass Du gesagt hast, dass Du es vor heute nicht schaffst, die Tipps online zu stellen - aber ich bin sooooooooooo neugierig! :oops:
Wann denn heute? Nachmittag? Abend? Nacht? Überhaupt heute?
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: [NHL Playoffs 2010] Das Tippspiel - 4. Auflage

Beitrag von armut$zeugni$ »

Henrike hat geschrieben:Lieber Henning,

ich weiß, dass Du gesagt hast, dass Du es vor heute nicht schaffst, die Tipps online zu stellen - aber ich bin sooooooooooo neugierig! :oops:
Wann denn heute? Nachmittag? Abend? Nacht? Überhaupt heute?
Bin eben aus Aachen zurückgekommen - ein Bisschen werd' ich schon noch brauchen. ;)

Außerdem sagte ich in den Regeln, dass jede Serie bis Beginn getippt werden darf - da kann ich streng genommen die Tipps auch erst heute um 1.00 Online stellen, falls bis dahin noch Nachzügler zumindest die Hälfte der Serien noch tippen möchte. Ich bereite es nachher einfach schonmal vor, und spätestens heute Nacht kommt's hier rein. ;)
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: [NHL Playoffs 2010] Das Tippspiel - 4. Auflage

Beitrag von armut$zeugni$ »

Die Playoffs haben nun (bzw. gleich in zwei Fällen) für alle Teams begonnen - die Tippabgabe für die Conference Quarterfinals ist damit beendet. Hier sind die abgegebenen Tipps für Runde 1 - bei Fehlern in der Übertragung bitte mich darauf hinweisen; Fehler in dieser Auflistung müssen nicht Fehler in der folgenden Punkteberechnung zur Konsequenz haben.

Code: Alles auswählen

User              WSH v MTL   NJD v PHI   BUF v BOS   PIT v OTT       SJS v COL   CHI v NSH   VAN v LAK   PHO v DET

Svenä               4 - 1       4 - 2       3 - 4       4 - 2           4 - 2       2 - 4       4 - 1       4 - 3

HAILIFE             4 - 1       4 - 2       4 - 2       4 - 1           4 - 0       4 - 2       4 - 1       2 - 4

mirosikora11        4 - 1       4 - 2       3 - 4       4 - 2           4 - 1       4 - 3       2 - 4       2 - 4

Soucer              4 - 1       4 - 3       4 - 2       4 - 1           4 - 1       4 - 1       4 - 3       2 - 4

Richard             4 - 1       4 - 2       4 - 1       4 - 3           4 - 2       4 - 0       4 - 3       3 - 4

Platte              4 - 1       2 - 4       4 - 2       2 - 4           4 - 2       4 - 1       4 - 1       3 - 4

roe27nick           4 - 1       4 - 2       4 - 2       4 - 1           4 - 0       4 - 2       3 - 4       1 - 4

Mr.Hammer           4 - 1       4 - 2       3 - 4       4 - 1           4 - 1       4 - 1       4 - 2       2 - 4

SECHSAUFEIS         4 - 1       3 - 4       3 - 4       4 - 2           4 - 1       4 - 1       4 - 2       4 - 3

Robert              4 - 1       4 - 2       4 - 3       4 - 1           2 - 4       4 - 2       4 - 2       4 - 3

Philanthrop         4 - 0       4 - 3       4 - 1       4 - 1           4 - 2       4 - 2       4 - 1       0 - 4

armut$zeugni$       4 - 3       4 - 2       4 - 2       4 - 1           4 - 1       4 - 3       4 - 0       2 - 4

old17               4 - 1       4 - 2       4 - 1       4 - 2           4 - 2       4 - 2       4 - 2       2 - 4

Yzerman             4 - 0       4 - 1       4 - 2       4 - 1           4 - 1       4 - 2       1 - 4       4 - 3

BadBoy-Cologne87    4 - 1       4 - 2       3 - 4       4 - 2           4 - 2       3 - 4       4 - 1       2 - 4

Nordkurvensitzer    4 - 1       2 - 4       4 - 3       4 - 2           4 - 2       4 - 0       4 - 3       3 - 4

Deggial             4 - 2       4 - 1       3 - 4       4 - 2           4 - 0       4 - 2       2 - 4       1 - 4

Score-A-Lot         4 - 1       4 - 2       3 - 4       2 - 4           4 - 2       4 - 0       4 - 2       3 - 4

Hanson              4 - 1       4 - 2       4 - 3       4 - 2           4 - 1       4 - 0       4 - 2       2 - 4

Henrike             4 - 1       3 - 4       4 - 3       4 - 2           4 - 3       4 - 2       4 - 3       1 - 4

Micro               4 - 2       2 - 4       4 - 3       4 - 1           4 - 0       4 - 2       4 - 3       2 - 4

Domstadt89          4 - 2       4 - 1       3 - 4       4 - 3           4 - 2       4 - 0       4 - 1       1 - 4

millencolin         4 - 1       4 - 1       2 - 4       4 - 2           2 - 4       4 - 1       4 - 3       4 - 2

DMC71               4 - 1       4 - 3       2 - 4       4 - 2           3 - 4       4 - 0       4 - 1       2 - 4
Statistik & Fun-Facts...

Bild vs Bild
  • Kein einziger Tipper glaubt an ein Weiterkommen der Canadiens.
  • Beliebtester Tipp (der ganzen Runde): Caps in 5 - 75%.
Bild vs Bild
  • 79,3% Devils, 20,7% Flyers.
  • Beliebtester Tipp: Devils in 6 - 50%.
  • Über 83 % erwarten sechs oder mehr Spiele.
Bild vs Bild
  • 58,3% Sabres, 41,7 % Bruins - schwächste Tendenz aller Serien.
  • Beliebtester Tipp: Bruins in 7 - 33,3%.
  • 87,5% erwarten sechs oder mehr Spiele.
Bild vs Bild
  • 91,7% Pens, 8,3% Sens.
  • Beliebtester Tipp: Pens in 6 - 45,8%.
Bild vs Bild
  • 87,5% Sharks, 12,5% Avs.
  • Beliebtester Tipp: Sharks in 6 - 37,5%.
  • 16,7% der Tipps nach Spiel 1 bereits widerlegt...
Bild vs Bild
  • 91,7% Hawks, 8,3% Preds.
  • Beliebtester Tipp: Hawks in 6 - 37,5%.
  • Mit 25% die größte Sweep-Dichte an Tipps (alle zu Hawks-Gunsten).
Bild vs Bild
  • 83,3% Nucks, 16,7 % Kings-
  • Beliebtester Tipp: Nucks in 5 - 29,2 % (größte Streuung der Tipps).
Bild vs Bild
  • 29,7% Yotes, 70,3% Red Wings (einziger favorisierter Low-Seed).
  • Beliebtester Tipp: Wings in 6 - 41,7%.
General Stats
  • Tipps auf Favoriten: 76,4%.
  • Nach Spielen: 5,3 % - 4 Spiele; 23,1 % - 5 Spiele; 43,8 % - 6 Spiele; 27,9 % - 7 Spiele.
  • Rückgang der Anzahl der Teilnehmer im Vergleich zur ersten Runde des letzte Jahres: 7,7 %.
Micro
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 348
Registriert: 21.05.2008, 09:55
Wohnort: Wesseling und Block 219

Re: [NHL Playoffs 2010] Das Tippspiel - 4. Auflage

Beitrag von Micro »

Ich möchte darauf hinweise, dass ich mich NICHT mit Henrike abgesprochen habe!!!! :lol:
"If I would have myself passing to me, I would have 24 [goals] too."
Henrik Sedin, after helping brother Daniel reach the 24-goal mark on the season.
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: [NHL Playoffs 2010] Das Tippspiel - 4. Auflage

Beitrag von Svenä »

Und ich hab mich auch nicht mit mirosikora11 und badboy-cologne87 abgesprochen was den osten angeht! :oops:
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [NHL Playoffs 2010] Das Tippspiel - 4. Auflage

Beitrag von Henrike »

Von mir gibt's beide Daumen hoch für Platte und Score-A-Lot für den Tipp in der Pens-Sens-Serie.
Ich hab mich nicht getraut, obwohl der Bauch auch gesagt hat 4:2 Sens. Die Vernunft hat bei mir gesiegt - und ich war und bin mir absolut nicht sicher, ob das gut war.

EDIT:
@ Micro
Ist aber auch fies, dass unsere Tipps genau untereinander stehen. :mrgreen:
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: [NHL Playoffs 2010] Das Tippspiel - 4. Auflage

Beitrag von Score-A-Lot »

Henrike hat geschrieben:Von mir gibt's beide Daumen hoch für Platte und Score-A-Lot für den Tipp in der Pens-Sens-Serie.
Ich hab mich nicht getraut, obwohl der Bauch auch gesagt hat 4:2 Sens. Die Vernunft hat bei mir gesiegt - und ich war und bin mir absolut nicht sicher, ob das gut war.

EDIT:
@ Micro
Ist aber auch fies, dass unsere Tipps genau untereinander stehen. :mrgreen:
Das hat weniger mit trauen zu tun als mit abgrundtiefer "Abneigung".
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: [NHL Playoffs 2010] Das Tippspiel - 4. Auflage

Beitrag von Platte »

oha ich krieg ein Fleißkärtchen von Henrike ! :D
Ja mein Bauchgefühl hat mir einfach gesagt dass die Pens rausfliegen ich weiß auch nicht, den letztjährigen Cup Sieger auf der Streichliste zu haben ist ja nie falsch von daher passt schon :D aber krass dass alle glauben die Pens würden das schaffen irgendwie.. Ottawa spielt gut, obwohl Kovalev jetzt fehlt und ich bin mir sicher die werden auch ohne Michalek gut zurecht kommen. Ich guck aufjedenfall heute Nacht Spiel 2 :)
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: [NHL Playoffs 2010] Das Tippspiel - 4. Auflage

Beitrag von armut$zeugni$ »

Platte hat geschrieben:aber krass dass alle glauben die Pens würden das schaffen irgendwie..
Meine Motivation hinter dem Pens-Tipp war eher nach dem Motto, wenn die Penguins rausfliegen, freue ich mich auch trotz des falschen Tipps, wenn sie weiterkommen, habe ich zumindest die Punkte nicht verloren... :lol:
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: [NHL Playoffs 2010] Das Tippspiel - 4. Auflage

Beitrag von Platte »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
Platte hat geschrieben:aber krass dass alle glauben die Pens würden das schaffen irgendwie..
Meine Motivation hinter dem Pens-Tipp war eher nach dem Motto, wenn die Penguins rausfliegen, freue ich mich auch trotz des falschen Tipps, wenn sie weiterkommen, habe ich zumindest die Punkte nicht verloren... :lol:
haha ja ich versteh die Argumentation zu gut :D Einfach gegen das eigene Team wetten, dann hat man Trost :D
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: [NHL Playoffs 2010] Das Tippspiel - 4. Auflage

Beitrag von armut$zeugni$ »

Eine interessante erste Runde geht auf unfassbare Art und Weise zu Ende - und viel Zeit lassen uns die Spielplanmacher dieses Mal nicht: schon heute Nacht geht es für die ersten zwei Western-Teams um den ersten Schritt Richtung Conference Finals...! Jede Serie kann bis zum ersten Bully des ersten Spiels der jeweiligen Serie getippt werden - wer also die kurze Frist für Sharks-Wings nicht schafft, kann immer noch die übrigen drei Serien tippen und in diesen Punkte sammeln! Die Paarungen...:

Eastern Conference Semifinals:
  • Bild (4) Pittsburgh Penguins vs Montreal Canadiens (8) Bild
  • Bild (6) Boston Bruins vs Philadelphia Flyers (7) Bild
Western Conference Semifinals:
  • Bild (1) San Jose Sharks vs Detroit Red Wings (5) Bild
  • Bild (2) Chicago Blackhawks vs Vancouver Canucks (3) Bild
Der Spielstand nach den Conference Quarterfinals, und damit der erste Spitzenreiter, folgt im Laufe des Nachmittags...! ;)
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: [NHL Playoffs 2010] Das Tippspiel - 4. Auflage

Beitrag von Platte »

Puh, gerad den Tip abgegeben, die Tipps finde ich alle richtig schwer, können glaub ich auch alle 4 genau andersrum ausgehen ich bin mega angespannt :D
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: [NHL Playoffs 2010] Das Tippspiel - 4. Auflage

Beitrag von armut$zeugni$ »

Ohne große Vorreden - hier haben wir die Resultate der ersten Tipprunde:
In den Klammern stehen zuerst die Punkte, gefolgt von den richtigen Tipps, den richtigen Tendenzen und falschen Tendenzen.

Bild Nordkurvensitzer .............. (15 | 3-3-2)
......... suddendeath .......................... (15 | 1-6-1)
Bild old17 ............................................. (14 | 4-1-3)
......... SECHSAUFEIS .......................... (14 | 2-4-2)
......... Henrike ....................................... (14 | 2-4-2)

6. Richard .................................................... (13 | 3-2-3)
... Score-A-Lot ............................................ (13 | 3-2-3)
... Mr.Hammer ............................................. (13 | 1-5-2)
... Micro ........................................................ (13 | 1-5-2)
... Domstadt89 ............................................ (13 | 1-5-2)
11. Platte ...................................................... (12 | 2-3-3)
..... Philanthrop ............................................ (12 | 2-3-3)
..... BadBoy-Cologne87 ............................... (12 | 2-3-3)
..... Deggial ................................................... (12 | 2-3-3)
..... Hanson ................................................... (12 | 2-3-3)
..... DMC71 ................................................... (12 | 2-3-3)
17. HAILIFE .................................................. (11 | 1-4-3)
..... mirosikora11 ........................................ (11 | 1-4-3)
19. Svenä ...................................................... (10 | 2-2-4)
..... millencolin ............................................. (10 | 2-2-4)
..... Soucer ..................................................... (10 | 0-5-3)
..... armut$zeugni$ ...................................... (10 | 0-5-3)
23. roe27nick ............................................... (9 | 1-3-4)
24. Robert ..................................................... (8 | 2-1-5)
25. Yzerman .................................................. (7 | 1-2-5)

* Keine Garantie - bei Fehlern bitte melden.

Angesichts der Dramatik in der NHL wenig überraschend ist es auch im Tippspiel eine ganz heiße Kiste und enge Geschichte. Schon alleine die Serie der Caps entschied, dass niemand fehlerfrei bleiben würde, wie das im vergangenen Jahr in der ersten Runde noch der Fall war; schon auf sieben Spieler hatte nur ein wagemutiger und weiser Mitspieler erahnt... (*hust*) ;)

So ist jedenfalls noch alles eng beisammen und der Druck bleibt groß. Vor allem angesichts der extrem kurzen Zeitspanne (siehe letztes Posting von mir!) bevor es schon weiter geht - es bleibt keine Zeit, um nochmal geruhsam über den Sharks-Wings Tipp zu schlafen...

Weiterhin viel Spaß und Erfolg an alle...!
Zuletzt geändert von armut$zeugni$ am 02.05.2010, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten