Umfrage: Stanley Cup vs Olympisches Gold

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt

Stanley Cup oder Olympisches Gold

Beides! Wo ist das Problem?
7
17%
Stanley Cup
21
50%
Olympisches Gold
14
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Erfthai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 314
Registriert: 20.05.2008, 23:57

Re: Umfrage: Stanley Cup vs Olympisches Gold

Beitrag von Erfthai »

Als Spieler würde ich den Cup deutlich höher ansetzen...Was gibts denn geileres als dieses Ding mal in der Hand gehabt zu haben und es in den Himmel zu stemmen. Ich finde es hat auch was von größerer Tragweite, wenn man sagen kann: "Ich hab den Stanley Cup gewonnen", als einen Olympiasieg...Für mich hat ein Olympiasieg auch etwas mit derzeitiger Form und Glück zu tun.

Als Fan...mhmmm...Europapokal, Spengler Cup oder Victoria Cup (Stanley kommt ja für den Glorreichsten aller Eishockeyclubs nicht in Frage ;) )...ist mir eigentlich egal...nehm ich alles drei und wäre mir mehr wert als so ne komische Medaille
Wir sind Haie!
Jason Marshall2
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 307
Registriert: 20.05.2008, 23:12
Wohnort: Stehplatz Süd

Re: Umfrage: Stanley Cup vs Olympisches Gold

Beitrag von Jason Marshall2 »

Ganz klar Olympisches Gold welcher Sportler träumt nicht davon mal ganz oben den Klängen der Nationalhymne zu lauschen :lol:
#80 - Niemals geht man so ganz
Spraitze
DNL - Hai
Beiträge: 241
Registriert: 14.11.2009, 19:12
Wohnort: Erftstadt

Re: Umfrage: Stanley Cup vs Olympisches Gold

Beitrag von Spraitze »

stanley cup!!!!!
denn wer bei den olympischen genug glück hat, kommt einfach , ohne umbedingt gute leistungen zu bringen, kommt zu schnell zum Ruhm!!!!!
KEC, ich steh immer nur zu dir... In guten und in schlechten Zeiten!!!
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: Umfrage: Stanley Cup vs Olympisches Gold

Beitrag von Platte »

und beim Backupgoalie ist das doch genauso :D son doofes Argument.. ein vierte Reihe spieler sieht auch fast nie Eiszeit..
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
sandman

Re: Umfrage: Stanley Cup vs Olympisches Gold

Beitrag von sandman »

Olympisches Gold.
Nirgendwo sieht man auf einen Haufen die Besten der NHL in einem Team.
Nirgendwo ist dann auch das Spiel schneller,härter und emotionaler ( siehe auch das gestrige Finale CAN vs. USA) als bei Olympia.
Daher meine Stimme klar für Olympia.

c-ya
sandman
Antworten