NHL 2010 / 2011

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: NHL 2010 / 2011

Beitrag von mirosikora11 »

Glückwunsch Boston!

Glückwunsch Dennis!

:) :) :)
Unrasiert und fern der Heimat
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: NHL 2010 / 2011

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Glückwunsch Bruins! Verdienter Sieg in der Höhle des Löwen, der heute nicht 'mal ein Mäuschen war!

Willkommen Sommerpause!
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: NHL 2010 / 2011

Beitrag von Marty Murray »

Man kann keinen Cup gewinnen ohne Topspieler.

Die Sedins, Kesler, Ehrhoff.. da kam zu wenig... da kam nichts..

Luongo in dieser Serie mit einem Abziehbild seiner Karriere... Anfangs überragend.. um stark abzubauen..

Nur ganz ehrlich... Wie die Nucks in der Serie nach Rückständen reagiert haben ist schon grenzwertig...

Und an die Herren Burrows, Lapiere, Hansen -> HAHA

Seidenberg mit überragenden Play Offs... Marchand war so auch nicht zu erwarten als Rookie... und Tim Thomas ist einfach ohne Worte
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: NHL 2010 / 2011

Beitrag von Vicente »

YEAH !! BRUINS !!

In diesem Finale hatte nur eine Mannschaft den Cup verdient und das war Boston !! Auswärts haben sie sich 3x selbst geschlagen und in den übrigen Spielen hatte Vancouver nicht den Hauch einer Chance. 7 Spiele - 23:8 Tore !!!

Mit Dennis Seidenberg hat der deutlich sympathischere derbeiden deutschen NHL-Finalisten den Titel gewonnen !! :D
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: NHL 2010 / 2011

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Seite 25 (25.05.2011)
Vicente hat geschrieben:Schade, der Stanley-Cup-Sieger 2011 steht seit heute Nacht schon jetzt fest. Als ob Boston oder Tampa Bay auch nur den Hauch einer Chance haben. Auch wenn ich Vancouver nicht sonderlich mag, aber dieses Jahr haben sie es wirklich verdient. Haben in der Regular Season alles gerockt und dann in den Playoffs bis auf die Chicago-Serie ihre Aufgaben souverän erledigt.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: NHL 2010 / 2011

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

What a beautiful Night and Day!

Glückwunsch an die Bruins, die verdient den Cup gewonnen haben!

Die größte Enttäuschung bei den Nucks ist für mich ganz klar die Reihe
um die schwedisichen Loser-Twins und dem Mädchen Burrows, sowie
in vier Spielen Luongo, aber auch von Bieksa hatte ich ein bisschen mehr
erwartet. Kessler hat sich zuviel auf das Rumstänkert beschränkt, sonst
hätte er auch noch mehr bringen können Irgendwie fehlte mir der Leader
auf Nucks-Seite.

Gott sei Dank bekommt der Unsympath aus Moers keine Hand an den Cup!
Mir ist Seidenberg sehr viel sympathischer und hat in den PO endgültig seinen
Wert für die Bruins bewiesen!
Ein Marchand fand ich auch super, ebenso natürlich Thomas und den Hut ziehe
ich vor Opa Recchi! Aber auch der Rest der Bruins-Mannschaft hat heute mehr
gezeigt, dass man den Titel wollte - wenn auch erst nach dem ersten Tor, denn
bis dahin habe ich schon ziemlich gezittert.

Vielleicht darf ich einen Spruch von old17 abwandeln?

Bingo, Bango, Bongo...No Title for Luongo :D

Schönen Tag noch!
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: NHL 2010 / 2011

Beitrag von Vicente »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:Seite 25 (25.05.2011)
Vicente hat geschrieben:Schade, der Stanley-Cup-Sieger 2011 steht seit heute Nacht schon jetzt fest. Als ob Boston oder Tampa Bay auch nur den Hauch einer Chance haben. Auch wenn ich Vancouver nicht sonderlich mag, aber dieses Jahr haben sie es wirklich verdient. Haben in der Regular Season alles gerockt und dann in den Playoffs bis auf die Chicago-Serie ihre Aufgaben souverän erledigt.
Ja. Ich bleibe dabei. Über die ganze Saison gesehen hätte wirklich Vancouver den Cup verdient gehabt, aber so wie sie sich im Finale präsentiert haben, war Boston auf jeden Fall der verdiente Finalsieger. ;)
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: NHL 2010 / 2011

Beitrag von Südwesthai »

:shock: Wenn man die Bilderserie durchklickt, könnte man meinen, manche Aufnahmen sind aus einem Bürgerkriegsland (oder wahlweise aus Athen). Sowas wegen eines verlorenen Eishockeyspiels - bei uns unvorstellbar. Aber da sieht man, welchen Stellenwert Eishockey für diese Stadt (und das Land) hat. Natürlich sind die Randalierer in erster Linie Idioten und keine Hockeyfans, aber ein Spiel als Auslöser für sowas ist schon krass.
#80 - Danke Robert!
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: NHL 2010 / 2011

Beitrag von old17 »

Interessante Statistik am Rande: Boston hat den Cup trotz des im Nachhinein fast schon desaströsen Kaberle-Trades gewonnen. Der gute Tomas hat in Spiel 7 als einziger Bruin unter 10 Minuten Eiszeit gesehen...
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: NHL 2010 / 2011

Beitrag von Benedikt »

[quote="old17"]Interessante Statistik am Rande: Boston hat den Cup trotz des im Nachhinein fast schon desaströsen Kaberle-Trades gewonnen. Der gute Tomas hat in Spiel 7 als einziger Bruin unter 10 Minuten Eiszeit gesehen...[/quote

Wir haben auch schon immer gesagt, dass es ein Wunder ist, dass die Bruins trotz Kaberle so weit gekommen sind :D
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: NHL 2010 / 2011

Beitrag von mirosikora11 »

Südwesthai hat geschrieben:
:shock: Wenn man die Bilderserie durchklickt, könnte man meinen, manche Aufnahmen sind aus einem Bürgerkriegsland (oder wahlweise aus Athen). Sowas wegen eines verlorenen Eishockeyspiels - bei uns unvorstellbar. Aber da sieht man, welchen Stellenwert Eishockey für diese Stadt (und das Land) hat. Natürlich sind die Randalierer in erster Linie Idioten und keine Hockeyfans, aber ein Spiel als Auslöser für sowas ist schon krass.
Vielleicht hat auch hier unsere Angie Schuld an der Niederlage...

http://www.n24.de/media/_fotos/bilderga ... kel-ap.jpg

;)
Unrasiert und fern der Heimat
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: NHL 2010 / 2011

Beitrag von harkonnon »

Südwesthai hat geschrieben:
:shock: Wenn man die Bilderserie durchklickt, könnte man meinen, manche Aufnahmen sind aus einem Bürgerkriegsland (oder wahlweise aus Athen). Sowas wegen eines verlorenen Eishockeyspiels - bei uns unvorstellbar. Aber da sieht man, welchen Stellenwert Eishockey für diese Stadt (und das Land) hat. Natürlich sind die Randalierer in erster Linie Idioten und keine Hockeyfans, aber ein Spiel als Auslöser für sowas ist schon krass.
du verstehst die Nordamerikaner wohl nicht ? :lol:

die machen keinen Riot weil es eine Niederlage gab, sondern trotz ...

also im Prinzip ist das mehr so eine Art "Mini"Feier, weil man schon mal gerade da ist und die Saison doch eigentlich ganz ok war ...

wenn die Nucks gewonnen hätten, dann wäre die City jetzt geNUKEd ....




öhm wenn Ich mir das jetzt so durchlese, verstehe Ich die Leute da drüben auch nicht wirklich ;)
aber so isses eben bei denen, so richtig fies randalig, mit looting, raiding, vandalizing können die normalerweise nur, wenn sie gewinnen :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Sharky91
Schüler - Hai
Beiträge: 145
Registriert: 02.02.2011, 22:50
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 1
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL 2010 / 2011

Beitrag von Sharky91 »

Juhu, die Bruins haben es mal wieder geschafft. :D

Da hat sich das Aufstehen mitten in der Nacht ja gelohnt. :mrgreen:

Aber lustig war es schon zu sehen was Vancouver für einen Fliegenfänger im Tor hat der sich quasi 2 Tore selber rein machte. :lol: :lol: :lol:


Passender könnte der Spruch über Luongo wirklich nicht sein. :lol: :lol: :lol:
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: NHL 2010 / 2011

Beitrag von Olga »

Vicente hat geschrieben: Mit Dennis Seidenberg hat der deutlich sympathischere derbeiden deutschen NHL-Finalisten den Titel gewonnen !! :D
Mir persönlich ist Ehrhoff ja wesentlich sympathischer als der andere Tuppes. :mrgreen: Aber da haben wohl einfach das bessere/cleverere Team und ein unfassbarer Krake im Tor den Cup gewonnen. Ich gewinne am Wochenende mal im Lotto und raube eine Bank aus, und dann holen wir uns den Kerl als Back-Up! ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: NHL 2010 / 2011

Beitrag von Südwesthai »

harkonnon hat geschrieben: aber so isses eben bei denen, so richtig fies randalig, mit looting, raiding, vandalizing können die normalerweise nur, wenn sie gewinnen :mrgreen:
Mach mir keine Angst. Ich war bereits in Boston, finde die Stadt klasse und möchte dort nochmal hin. Ich hoffe, die gibts jetzt noch... :shock: :mrgreen:
#80 - Danke Robert!
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: NHL 2010 / 2011

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Um meinen Freund "Glücksavatar" ist es so ruhig... hmmm?
Micro hat geschrieben:Naja, noch ein Sieg, dann hat das unfairste, schlechteste, glücklichste Team, mit dem mit Abstand schlechtesten Goalie der Liga, den Cup geholt!!
Ich kann damit leben :twisted:
Irgendwas davon war zu viel...? Wer oder Was? Quiz....... :P

Kannst du damit leben?
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Micro
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 348
Registriert: 21.05.2008, 09:55
Wohnort: Wesseling und Block 219

Re: NHL 2010 / 2011

Beitrag von Micro »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:Um meinen Freund "Glücksavatar" ist es so ruhig... hmmm?
Ich habe Urlaub, da habe ich nicht soviel Zeit fürs Haie-Forum :D
SECHSAUFEIS hat geschrieben: Kannst du damit leben?
Ob Du's glaubst oder nicht: Ja, kann ich!

Glückwünsche nach Boston, ich habe vor Spiel sieben zwar die Nucks immer noch leicht favorisiert gesehen, aber der Sieg (Und damit der Cup) waren sowas von verdient, die im richtigen Moment in allen belangen überlegene Mannschaft hat völlig zurecht den Titel geholt.

Für mich gibt es zwar nach wie vor ziemlich viele Faktoren, die viel entscheidender waren als Luongo, aber in diesem Forum ernsthaft über TW-Leistungen diskutieren zu wollen, habe ich seit Greiss/Jonas aufgegeben ;) Obwohl es mich schon interessieren würde, welche zwei Tore Luongo sich letzte Nacht selbst reingemacht hat, nein lassen wir das!!!

Trotzdem für's Archiv: Mit Tim Thomas hat der in diesen Finals eindeutig bessere Goalie den Cup gewonnen :!:
"If I would have myself passing to me, I would have 24 [goals] too."
Henrik Sedin, after helping brother Daniel reach the 24-goal mark on the season.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: NHL 2010 / 2011

Beitrag von harkonnon »

Südwesthai hat geschrieben:
harkonnon hat geschrieben: aber so isses eben bei denen, so richtig fies randalig, mit looting, raiding, vandalizing können die normalerweise nur, wenn sie gewinnen :mrgreen:
Mach mir keine Angst. Ich war bereits in Boston, finde die Stadt klasse und möchte dort nochmal hin. Ich hoffe, die gibts jetzt noch... :shock: :mrgreen:
keine Bange

die Stadt Boston ist Titel-Sicher.

nach gefühlten 200 NBA Championships für die Celtics.
nach diversen Superbowls für die Patriots
kann doch so ein kleiner Stanley Cup, (trotz längerer Pause) nicht wirklich alle Bostonians aus dem CHEERS locken.

Ausserdem wenn die Stadt nach dem Comeback Sieg in einer Serie mit 0-3 Rückstand gegen die verhassten Yankees sowie anschliessend mit dem World Series Gewinn über den Fluch des Bambino noch steht .... + noch einer World Series 2007 3 Jahre später .....

mit anderen Worten Boston bleibt heile
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: NHL 2010 / 2011

Beitrag von Südwesthai »

Auch wieder wahr... :D

Hier noch ein ausführlicher Bericht zu den Unruhen in Vancouver mit 2 Bilderserien zum Spiel und zu den Geschehnissen auf der Straße:
http://www.spiegel.de/sport/wintersport ... 66,00.html
#80 - Danke Robert!
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: NHL 2010 / 2011

Beitrag von h@ief@n »

Ich hätte es den Nuks sehr gegönnt, aber mit zwei Sedins die nicht stattfinden, einem Goalie der auswärts die Flatter hat und man im 7 Final kein Tor schießt ..dann kann man keinen Pott gewinnen und hat es auch nicht verdient. Boston war in jeder Beziehung präsenter und schneller.Die Nuks haben in der Serie zu sehr abgebaut

F*** aber so isses
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: NHL 2010 / 2011

Beitrag von harkonnon »

Südwesthai hat geschrieben:Auch wieder wahr... :D

Hier noch ein ausführlicher Bericht zu den Unruhen in Vancouver mit 2 Bilderserien zum Spiel und zu den Geschehnissen auf der Straße:
http://www.spiegel.de/sport/wintersport ... 66,00.html

Die Bilder mit den allerschlimmsten Verwüstungen konnten doch von der Presse gar nicht veröffentlicht werden !!!!


Henrike hat sich strikt geweigert den Fotographen in ihre Bude zu lassen.


Mach dir nucks draus Henrike *tröst *tröst


The Nucks will be back to the Finals soon ......

so etwa zu der Zeit wenn Dennis Seidenberg als Bundestrainer abtritt ;) (+/- 2 Jahre --- da kommt's dann aber auch nicht mehr drauf an oder ?)
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: NHL 2010 / 2011

Beitrag von Platte »

Glückwunsch and die Bs :) Ich gönne es ihnen wirklich sehr.

Entscheidend waren für mich 2 Dinge:
1.) Thomas war besser als Luongo.
Luongo hat auf keinen fall schlechte POs gespielt, aber im Finale war er in spiel 3,4,6 und 7 einfach nicht der Faktor der er mindestens sein sollte, wenn man gegen nen Goalie spielt wie Thomas, der " on his head stood" ( Gut, Trashtalk nach Game 5 war vllt was überheblich ;) )
2.) Verletzungen, die grösste Stärke der Nucks, ihr D-Corps, war total zermüllt. Hamhuis kapput, Ehrhoff kapput und Edler kapput, dazu Rome gesperrt. Dagegen stehen bei den Bs als einzige wirklich signifikante Verletzung Horton entgegen. Savard zähl ich jetzt mal nicht mit, ohne den mussten die Bs ja schon länger spielen :) ( was mit Sedin und Kesler war rücken die Nucks ja nicht aus, aber Kesler war aufjedenfall nicht 100 %

Faktor 2 soll jetzt keine Ausrede sein, aber ne Erklärung warum es dieses Jahr denk ich noch nicht geklappt hat :)
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Christian Ehrhoff zu den Islanders getradet

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Christian Ehrhoff wurde von den Canucks im Tausch für ein Viertrunden-Draftrecht 2012 zu den New York Islanders getradet. Quelle: http://www.forecaster.ca/demo/hockey/tr ... &x_id=2071
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
Bolle
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 497
Registriert: 25.03.2010, 17:25

Re: NHL 2010 / 2011

Beitrag von Bolle »

Verzeiht mir bitte mein Unwissen, ich hab das System noch nicht ganz durchschaut!
Ich denke er ist Free Agent, wie er kann er dann getradet werden? Oder geht es da nur um Verhandlungsrechte?
Ist es jetzt ausgeschlossen, dass er in Vancouver bleibt? Oder kann er immernoch einen Vertrag von den Canucks annehmen?
We are Analogue Players in a Digital World
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: NHL 2010 / 2011

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Das Ihr die News immer in die alte Saison schreibt ist bestimmt um mich zu verwirren... ;)

- mehr Gehalt als in Vancouver
- näher nach Deutschland
- mehr Zeit für Nationalmannschaft und WM

:mrgreen:
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Antworten