NHL 2010 / 2011

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: NHL 2010 / 2011

Beitrag von Mr.Hammer »

Dann wird sich der Herr Ehrhoff bestimmt sicherlich bewusst, dass er für einige Zeit wohl keine Chance mehr auf ein Cup-Finale hat :mrgreen:
Doppelt ärgerlich für ihn!
THE FINNISH FLASH
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: NHL 2010 / 2011

Beitrag von Mr.Hammer »

Dann wird sich der Herr Ehrhoff bestimmt sicherlich bewusst, dass er für einige Zeit wohl keine Chance mehr auf ein Cup-Finale hat :mrgreen:
Doppelt ärgerlich für ihn!
THE FINNISH FLASH
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL 2010 / 2011

Beitrag von millencolin »

Bolle hat geschrieben:Verzeiht mir bitte mein Unwissen, ich hab das System noch nicht ganz durchschaut!
Ich denke er ist Free Agent, wie er kann er dann getradet werden? Oder geht es da nur um Verhandlungsrechte?
Ist es jetzt ausgeschlossen, dass er in Vancouver bleibt? Oder kann er immernoch einen Vertrag von den Canucks annehmen?
Bis FREITAG! ist er noch an den Vertrag der Nucks gebunden, die jetzt alle Rechte an ihm an die Fischer abgegeben haben. Bis dahin können die Isles mit ihm tun und lassen, was sie möchten. Ich denke mal nicht, dass er da bleibt! Sollten sich Erhoff und die Isles bis Freitag nicht auf einen neuen Vertrag im schönen NYC einigen können, wird er UFA und kann somit mit allen Vereinen handeln.

Ebenso können die Isles jetzt die nächsten 3 Tage dazu nutzen mit einem anderen Team das Erhoff möchte, und wo Erhoff hin möchte noch einen Trade einfädeln. Evt werden da auch mehrere Spieler getauscht.

Ich denke nicht, dass er auch nur ein Spiel für die Isles bestreiten wird!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL 2010 / 2011

Beitrag von millencolin »

Bolle hat geschrieben:Verzeiht mir bitte mein Unwissen, ich hab das System noch nicht ganz durchschaut!
Ich denke er ist Free Agent, wie er kann er dann getradet werden? Oder geht es da nur um Verhandlungsrechte?
Ist es jetzt ausgeschlossen, dass er in Vancouver bleibt? Oder kann er immernoch einen Vertrag von den Canucks annehmen?
Bis FREITAG! ist er noch an den Vertrag der Nucks gebunden, die jetzt alle Rechte an ihm an die Fischer abgegeben haben. Bis dahin können die Isles mit ihm tun und lassen, was sie möchten. Ich denke mal nicht, dass er da bleibt! Sollten sich Erhoff und die Isles bis Freitag nicht auf einen neuen Vertrag im schönen NYC einigen können, wird er UFA und kann somit mit allen Vereinen handeln.

Ebenso können die Isles jetzt die nächsten 3 Tage dazu nutzen mit einem anderen Team das Erhoff möchte, und wo Erhoff hin möchte noch einen Trade einfädeln. Evt werden da auch mehrere Spieler getauscht.

Ich denke nicht, dass er auch nur ein Spiel für die Isles bestreiten wird!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: Christian Ehrhoff zu den Islanders getradet

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Der_Kopfschüttler hat geschrieben:Christian Ehrhoff wurde von den Canucks im Tausch für ein Viertrunden-Draftrecht 2012 zu den New York Islanders getradet. Quelle: http://www.forecaster.ca/demo/hockey/tr ... &x_id=2071
Leider war mein letzter Post eher ziemlich irre führend.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat Vancouver nicht Ehrhoff zu den Islanders getradet, sondern
die Rechte an Ehrhoff wurden für ein Draftrecht in 2012 weiter gegeben.

Siehe auch hier: http://tsn.ca/nhl/transactions/
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Christian Ehrhoff zu den Islanders getradet

Beitrag von armut$zeugni$ »

Der_Kopfschüttler hat geschrieben:
Der_Kopfschüttler hat geschrieben:Christian Ehrhoff wurde von den Canucks im Tausch für ein Viertrunden-Draftrecht 2012 zu den New York Islanders getradet. Quelle: http://www.forecaster.ca/demo/hockey/tr ... &x_id=2071
Leider war mein letzter Post eher ziemlich irre führend.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat Vancouver nicht Ehrhoff zu den Islanders getradet, sondern
die Rechte an Ehrhoff wurden für ein Draftrecht in 2012 weiter gegeben.

Siehe auch hier: http://tsn.ca/nhl/transactions/
Das ist eigentlich schon in Ordnung, wie Du es gesagt hast. Eigentlich macht es keinen Unterschied. Da Ehrhoff's Vertrag aus Vancouver (der ja bei jedem Trade mitgenommen wird) aber nur noch bis zum 1. Juli gilt, spricht man in solchen Situationen halt von den "Rechten", weil sich aus dem Vertrag ja jetzt nur noch die Möglichkeit ergibt, bis Ende des Vertrages allein mit ihm über einen neuen Vertrag zu verhandeln, ihn weiter zu traden, etc., aber nicht, ob er jemals ein Spiel für die Isles machen wird. Dafür braucht's dann halt einen neuen Vertrag. Die Isles haben sich jetzt quasi für diesen Pick das Recht gesichert, zwei Tage lang mit Ehrhoff über einen Vertrag zu sprechen, bevor es die ganze Liga kann. Daher halte ich es auch für einen ziemlich unvernünftigen Deal für die Isles.
suddendeath
Schüler - Hai
Beiträge: 116
Registriert: 22.05.2008, 07:13
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: NHL 2010 / 2011

Beitrag von suddendeath »

Die Islanders sind doch prädestiniert für solche Aktionen. Da hat man ja reichhaltige Erfahrung mit unvernünftigen bzw. schwachsinnigen Deals...... :D
suddendeath
Schüler - Hai
Beiträge: 116
Registriert: 22.05.2008, 07:13
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: NHL 2010 / 2011

Beitrag von suddendeath »

Die Islanders sind doch prädestiniert für solche Aktionen. Da hat man ja reichhaltige Erfahrung mit unvernünftigen bzw. schwachsinnigen Deals...... :D
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4982
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: NHL 2010 / 2011

Beitrag von Marty Murray »

Ob Schwachsinns Move sei mal dahin gestellt.... Islanders haben doch eh Picks ohne ende da kann man einen niedrigen mal weggeben um evtl an Ehrhoff dranzukommen..

Ob der sich das gibt bei den Isles lasse ich mal unbeantwortet...
crosscheck
Profi - Hai
Beiträge: 621
Registriert: 29.05.2008, 12:15
Wohnort: ImSlot

Re: NHL 2010 / 2011

Beitrag von crosscheck »

malcolmx67
Schüler - Hai
Beiträge: 99
Registriert: 10.09.2008, 19:05

Re: NHL 2010 / 2011

Beitrag von malcolmx67 »

Auf NHL Live wurde eben das Gerücht geäussert, die Verhandlungen zwischen Ehrhoff und den Isles seien gescheitert und die Isles würden aktuell versuchen, die Verhandlungsrechte weiterzutraden.
Hoffentlich landet er bei den Canadiens, den Maple Leafs oder den Rangers .....
suddendeath
Schüler - Hai
Beiträge: 116
Registriert: 22.05.2008, 07:13
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: NHL 2010 / 2011

Beitrag von suddendeath »

Das wären die klar interessanteren Teams, aber mit dem Stanley Cup wird das da aber auch nix...
Wenn die 23Mille für 5 Jahre stimmen hätte er in Vancouver unterschreiben sollen.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: NHL 2010 / 2011

Beitrag von armut$zeugni$ »

Und weiter wird er gereicht - für einen 4th gehen die Rechte nun weiter nach Buffalo.

Würde aber auch da keine Einigung erwarten. Ich denke, es ging sowohl Islanders als auch Sabres eher darum, heute noch in aller Ruhe mit ihm zu sprechen und ihm ihre Pläne für die eigenen Teams und seine Rolle darin vorzustellen, denn für solche Späße ist dann am Freitag eher keine Zeit - da werden dann im Wesentlichen nur noch ein paar Zahlen verglichen. Wenn etwa die Sabres noch mit Richards aufwarten könnten, dann wäre Buffalo vielleicht garkeine so schlechte Option. Sie könnten ihn immer noch ordentlich bezahlen, und Potential steckte in dem Team dann spätestens auch hinreichend...
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: NHL 2010 / 2011

Beitrag von Südwesthai »

"Der kanadische Eishockey-Star Paul Kariya hat seine Profilaufbahn nach einer einjährigen Verletzungspause beendet. Kariya erzielte in seiner Karriere 418 Tore in 1035 NHL-Spielen. Wegen der Folgen einer Gehirnerschütterung fiel der 36-Jährige die komplette vergangene Spielzeit aus. Zuletzt hatte Kariya in der Saison 2009/2010 für die St. Louis Blues auf dem Eis gestanden."

steht hier: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,771514,00.html (wow, gleich 3 Eishockeymeldungen in einem gemischten Sportbericht...)
#80 - Danke Robert!
Antworten