Teddy Bear Toss

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
Antworten
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Teddy Bear Toss

Beitrag von cross_checking »

flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 842
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: Teddy Bear Toss

Beitrag von flonaldo »

So könnte man ja mal die Spielzeugsammelaktion von der Alex Hicks Initiative durchführen..... :mrgreen:
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Teddy Bear Toss

Beitrag von hexchen27 »

Ist doch jetzt irgendwo letztens in der DEL auch gemacht worden. Allerdings weniger spektakulär
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Teddy Bear Toss

Beitrag von harkonnon »

wenn man aber den richtigen Paten und Aufmacher für so eine Aktion hätte, könnte es sehr spektakulär werden !

Arbeitstitel für ein HeimSpiel "Maracle on ICE" reloaded ---- 30 years later and improved by 30 Kilos, it's Teddy Time for anyone ;)
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Teddy Bear Toss

Beitrag von René »

Ist ein wenig, wie bei den Wunderkerzen bei den Metros neulich: Bei uns würde es etwas identisches nicht geben, da hier auf gewisse Normen gepocht würde. In diesem Fall: Bei den Spielzeugsammlungen wird nur original verpacktes Spielzeug akzeptiert. Also nur original verpackte Bären aufs Eis? Nimmt etwas den Charme in meinen Augen. :?
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Teddy Bear Toss

Beitrag von millencolin »

René hat geschrieben:Ist ein wenig, wie bei den Wunderkerzen bei den Metros neulich: Bei uns würde es etwas identisches nicht geben, da hier auf gewisse Normen gepocht würde. In diesem Fall: Bei den Spielzeugsammlungen wird nur original verpacktes Spielzeug akzeptiert. Also nur original verpackte Bären aufs Eis? Nimmt etwas den Charme in meinen Augen. :?
Bei dem Spielzeug gehts um Krankenhäuser! Da werden halt bestimmte Bedingungen gestellt. Je nachdem wo man die Bären hinpackt ginge das. Die Sachen müssten nur mal gewaschen werden. Das ganze sit weitaus mehr aufwand, als mal eben einen Teddybear zu werfen.

Man braucht einen Gegner der dem zu stimmt und die DEL muss sicher auch ihr ok geben.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Teddy Bear Toss

Beitrag von René »

Die Bären sollen ja wohl auch irgendwo hin und müssten, wie du schon sagst, entsprechend gereinigt werden. Ich seh Schnäuz schon Überstunden machen. :lol:

Müsste man vorher abklären, was notwenig ist, wer tausende Teddys haben will und dann kann man so etwas angehen. Für unmöglich halte ich so eine Aktion auf jeden Fall in keinem Fall.
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Antworten