NHL Winter Classic 2009

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
Antworten
Bleifooss
DNL - Hai
Beiträge: 158
Registriert: 20.05.2008, 21:45

NHL Winter Classic 2009

Beitrag von Bleifooss »

Das naechste Outdoor game steht vor der Tuer (btw, warum muss Gary Bettman und die NHL das jetzt unbedingt jedes Jahr machen? Oh, well. Anyway, Detroit wird nach Chicago reisen und in Wrigkley Field gegen die Blackhawks spielen.

http://tsn.ca/nhl/story/?id=239172&lid= ... cStory_nhl
Haapalainen
Knaben - Hai
Beiträge: 74
Registriert: 21.05.2008, 15:51
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 6
Trikot: Alternativ

Re: NHL Winter Classic 2009

Beitrag von Haapalainen »

WOW, ich als alter Blackhawks Fan finde das ganze schon toll. Vor allem ist Detroit der einzig denkbare Gegner für so ein Event in Chicago. Sollte sich in ganz Amerika wunderbar verkaufen lassen. Ich muss auch sagen das mir Wrigley Field super gefallen würde. Ich durfte einmal bei einem Cubs Spiel da sein und ich muss sagen dieses Stadion versprüht eine einmalige Atmosphäre.
Auch wenn es eigentlich Unsinn ist so was zu veranstalten.
Da wäre ich gerne dabei.
I was a 'hawks fan before being a 'hawks fan was cool
"Red Wings make me gag." - Patrick Sharp
Daniel
DNL - Hai
Beiträge: 252
Registriert: 21.05.2008, 16:06
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 66
Trikot: Auswärts

Re: NHL Winter Classic 2009

Beitrag von Daniel »

die diskussion um die häufigkeit eines solchen ereignisses wurde ja jetzt schon häufiger geführt. ich denke schon, dass 1x im jahr ok ist, da es ja fast immer zwei andere teams trifft, die das spiel austragen. jeder fan muss so immer noch ca. 15 jahre warten, bis er sein team wieder in einem winter classic sieht. das ist dann schon noch speziell genug wie ich finde....
Antworten