Victoria Cup 2009

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
Antworten
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Victoria Cup 2009

Beitrag von Robert »

Das Spiel um den Victoria Cup zwischen dem CHl-Sieger Zürich und den Chicago Blackhawks läuft gerade und man kann sich das Spektakel hier ansehen:
http://www.nhl.tv/team/console.jsp?catid=616&id=47488
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Victoria Cup 2009

Beitrag von BonnHai »

Super Stream und es könnte eine Sensation werden! Wer hätte das gedacht!
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Victoria Cup 2009

Beitrag von Robert »

Zürich gewinnt den Victoria Cup mit einem 2:1 Sieg über die Chicago Blackhawks. Herzlichen Glückwunsch.
Ich hab zwar nur die letzten 35 Minuten gesehen, aber das war ein richtig tolles Eishockeyspiel! :D
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Victoria Cup 2009

Beitrag von Soucer »

Erstmal danke @Robert für den Link. ;) War echt ein gutes Spiel, und die Qualität des Streams spricht eigentlich für den Erwerb von ESPN360. :)
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Victoria Cup 2009

Beitrag von Robert »

Naja, ESPN360 ist nach meiner Erinnerung nicht ganz so gut. Kann aber natürlich sein, dass sie zur neuen Saison nochmal dran geschraubt haben, die Seite erstrahlt ja inzwischen auch in neuem Design...
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Antworten