Karten New York Rangers

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
Antworten
SharkT
Laufschule
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2008, 10:59

Karten New York Rangers

Beitrag von SharkT »

Hallo zusammen,

ich werde wahrscheinlich Anfang Dezember eine Woche nach New York fliegen und würde mir da gerne das Spiel der Rangers gegen Detroit anschauen.
Ich habe schonmal ein wenig nach Karten gesucht, aber nur welche auf Tauschbörsen gefunden.
Gibt es da traditionell keine Einzeltickets, oder sind die noch nicht im Verkauf, oder ausverkauft? Ich finde da keine aussagekräftigen Informationen und
vielleicht kennt sich einer von euch da besser aus.

Viele Grüße,

Thomas
VivaColonia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 393
Registriert: 20.05.2008, 21:08
Wohnort: Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Karten New York Rangers

Beitrag von VivaColonia »

Die sind noch nicht im Verkauf! Bin ebenfalls Anfang Dezmber in New York und werde mir die Spiele

Rangers - Pens

Devils - Nucks

und

Devils - Red Wings

anschauen...
DEG - ist das heilbar??
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Karten New York Rangers

Beitrag von harkonnon »

ein heisser Tip, wenn du in New York bist und noch keine Karten hast.

HOTELREZEPTION

fast immer eine Chance, auch bei ausverkauften Spielen kannst du mit einer "kleinen Aufmerksamkeit" noch ins "Gespräch" kommen ;)
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Deggial
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 350
Registriert: 21.05.2008, 10:19

Re: Karten New York Rangers

Beitrag von Deggial »

Karten für die Rangers gehen Ende nächster Woche in den Verkauf.
Naše krev je SPARTA!!!!!!!
Antworten