Fantasy League - Regular Season '09/'10

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von Robert »

Gilt in der ersten Woche eigentlich auch schon die Goalie-Minimum-Regel? :?

Ansonsten: Schieberliga!!
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von old17 »

Robert hat geschrieben:Gilt in der ersten Woche eigentlich auch schon die Goalie-Minimum-Regel? :?

Ansonsten: Schieberliga!!
Ich gehe stark davon aus, dass die Regel gilt. Immerhin ist es sogar eine "lange" Woche bis zum kommenden Sonntag. Ich hab meine Starts auch schon in trockenen Tüchern und kann mich nicht wirklich beschweren. Bin nur mal gespannt, wie sich der Ausfall von Markov auf die Stats von Price auswirken wird.

Wieso Schieberliga ???
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von Soucer »

Robert hat geschrieben:Gilt in der ersten Woche eigentlich auch schon die Goalie-Minimum-Regel? :?

Ansonsten: Schieberliga!!
Ja gilt. ;) Unter deinem Roster kannst du auf "Minimum Games" gehen da siehst du das dann.
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von old17 »

Zum Thema Keeper:

- ich kann mich gerne von der Vorstellung verabschieden, dass nur 1 Goalie behalten werden darf...;)

- was die Anzahl der Keeper angeht, wird es sicherlich noch Diskussionsbedarf geben. Ich sehe das so: wenn wir "nur" 6 Spieler behalten, ist es eher eine erweiterte 1-Yr-League. Dafür werden die folgenden Drafts interessanter, weil "größere" Namen auf der Liste stehen werden. Behalten wir 8 Spieler, wird dem ersten Draft nachträglich in seiner Wichtigkeit mehr Bedeutung zugesprochen (da sind dann zB die Leute betroffen, die mit nur 6 Keepern gerechnet haben und deswegen auch alte Stars geholt haben, die sie nach dieser Saison eher nicht behalten hätten). Ich bin mir sicher, dass fast jeder Manager 8 Spieler in seinem Team finden wird, die er behalten würde. Die Frage ist nur: sind die #7 und #8 wirklich unverzichtbar, oder kann da nicht schon ein Austausch vorgenommen werden. Denn die #7 und #8 der anderen Manager werden ja auch auf der Draftliste auftauchen.

- was die zukünftige Draftreihenfolge angeht: da bin ich mir noch nicht sicher, muss mich nochmal Gedanken drüber machen.

Gruß
old17
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von Robert »

Soucer hat geschrieben:Ja gilt. ;) Unter deinem Roster kannst du auf "Minimum Games" gehen da siehst du das dann.
Ja, wo ich das sehe, weiss ich. Wollte nur wissen, ob das zur Zeit gilt, weil ich dachte, dass wir eine kurze Woche haben.

@Old17: Woher weisst du denn, dass wir eine lange Woche haben?
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von old17 »

Robert hat geschrieben:
@Old17: Woher weisst du denn, dass wir eine lange Woche haben?
*gg* Das hat mich das letztjähige Finale gegen Henning gelehrt, in dem wir beide von nur 1 Woche ausgegangen sind und zum Wochenende alle Stars gegen irgendwelche Gurken eingetauscht haben, die aber eben noch am Samstag/Sonntag gespielt haben und uns zumindest PIMS bringen konnten. Im Endeffekt waren es dann 2 Wochen und wir hatten ein fieses Problem.

Ach ja, deine Frage: geh mal auf Matchup, da steht dann fett oben drüber Week 1: Oct 1 - Oct 11

Gruß
old17
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von millencolin »

Siehste Robert, haste eben umsonst im MSN rumgeheult!!!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von Robert »

millencolin hat geschrieben:Siehste Robert, haste eben umsonst im MSN rumgeheult!!!
:?: Ich hab dir Ungläubigem doch nur erklärt. warum du gewonnen "hättest".
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1207
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von Mr.Hammer »

Und, Henning, zufrieden mit deinem Erstrundenpick??? :lol:
THE FINNISH FLASH
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von armut$zeugni$ »

Mr.Hammer hat geschrieben:Und, Henning, zufrieden mit deinem Erstrundenpick??? :lol:
Aber natürlich immer noch hochzufrieden mit dem Pick. 8-) So sehr kann ich mich in Roberto ja garnicht geirrt haben. Schwache Starts in die Saison sind ja bei ihm durchaus auch kein völlig unbekanntes Phänomen. Und letzte Nacht standen die Zeichen ja auch schon wieder auf Besserung. :)
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von old17 »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
Mr.Hammer hat geschrieben:Und, Henning, zufrieden mit deinem Erstrundenpick??? :lol:
Aber natürlich immer noch hochzufrieden mit dem Pick. 8-) So sehr kann ich mich in Roberto ja garnicht geirrt haben. Schwache Starts in die Saison sind ja bei ihm durchaus auch kein völlig unbekanntes Phänomen. Und letzte Nacht standen die Zeichen ja auch schon wieder auf Besserung. :)
Hmpf...
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von armut$zeugni$ »

Bump: Standings und Resultate im Eingangsposting ergänzt / aktualisiert. ;)
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von old17 »

Umfragewunsch: wer möchte wie viele Keeper mitnehmen ?? Zur Auswahl stehen bisher 6 oder 8...wir sollten uns da mal festlegen.

Gruß
old17
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von armut$zeugni$ »

old17 hat geschrieben:Umfragewunsch: wer möchte wie viele Keeper mitnehmen ?? Zur Auswahl stehen bisher 6 oder 8...wir sollten uns da mal festlegen.

Gruß
old17
Ich votiere mal für 8. Macht das ganze etwas keeperliga-riger... :)
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1207
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von Mr.Hammer »

Bin auch für 8!
THE FINNISH FLASH
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von Soucer »

Danke old, dass du als einziger mal darauf eingehst! Ich bin wie bereits erwähnt auch für 8.
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von Robert »

Bin eher für 6.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von armut$zeugni$ »

Soucer hat geschrieben:Danke old, dass du als einziger mal darauf eingehst!
Öffentliche Kritik am Dikta... Commissioner - Standardvertragsstrafe: 1st round selection to waivers... :evil:
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von millencolin »

Goalis mit nehmen? Wohin? in Urlaub? :oops:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von old17 »

millencolin hat geschrieben:Goalis mit nehmen? Wohin? in Urlaub? :oops:
Ich kenne da jemanden, dessen Goalies sind da schon längst...;)
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von old17 »

Ach ja, ich könnte mich ja auch mal äußern. Nach einigem Für und Wieder bin ich auch für 8 Keeper. Dafür spricht nicht nur mein Kader (*gg*), sondern auch, dass diese Liga dann eher den Zusatz "Keeper" verdient. Der Draft im nächsten Jahr wird dadurch zwar ein wenig abgewertet, aber ich denke, dass es sich in einem akzeptablen Rahmen bewegt. Und den Schwachsinn, dass nur 1 Goalie behalten werden darf, hab ich nie von mir gegeben !!! ;)

Gruß
old17
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von armut$zeugni$ »

--- Update ---

Resultate Woche 2

Code: Alles auswählen

Anaheim Vipern         vs   rEvolution             3-4
Mitläufer           vs   Sportfreunde Köln      5-5
Köln Unterzahltore    vs   Köln Piraten        5-2
Bad Salzig Seeadler    vs   Leduc Anspielkönige      4-5
Köln Vorführungsbeender    vs   Troisdorfer Wikinger   4-4
Fortuna Bonn Donner   vs   Niederträchtige Eisgladiatoren    8-3
Spielstand nach Woche2:
  • 1. Sportfreunde Köln [Mr. Hammer] ................................ 29 (14-7-1)
  • 2. Fortuna Bonn Donner [Benedikt] .............................. 27 (13-8-1)
  • 3. Leduc Anspielkönige [old17] .......................................... 26 (11-7-4)
  • 4. Köln Unterzahltore [millencolin] ............................. 24 (10-8-4)
  • 5. Mitläufer [Robert] ..................................... 23 (11-10-1)
  • 6. Troisdorfer Wikinger [Bodycheck] ................................. 23 (10-9-3)
  • 7. Köln Vorführungsbeender [Score-A-Lot] ......................... 22 (8-8-6)
  • 8. Bad Salzig Seeadler [Soucer] .................................. 20 (9-11-2)
  • 9. Köln Piraten [Dennis] ............................................ 19 (7-10-5)
  • 10. Anaheim Vipern [armut$zeugni$] ................................ 18 (6-10-6)
  • 11. Niederträchtige Eisgladiatoren [Philanthrop] ................................. 17 (7-12-3)
  • 12. rEvolution ................................................................. 16 (6-12-4)
* Standings determine waiver priority.


Spielertransaktionen vergangene Woche

Code: Alles auswählen

18.10.09   Köln Vorführungsbeender   setzen C Joe Pavelski (SJS) auf die verletzte Reserve und ergänzen RW Chris Neil (OTT) 
18.10.09   Köln Vorfürhungsbeender    setzen RW Johan Franzen (DET) auf die verletzte Reserve und ergänzen RW Scottie Upshall (PHO)
18.10.09   Fortuna Bonn Donner    ergänzen D Adrian Aucoin (PHO) and geben D Josh Gorges (MTL) frei
18.10.09   Bad Salzig Seeadler     aktivieren RW J.P. Dumont (NSH) von der verletzten Reserve und geben RW Zach Stortini (EDM) frei
18.10.09   Leduc Anspielkönige      ergänzen LW Jody Shelley (SJS) und geben RW Colton Orr (TOR) frei
17.10.09   rEvolution             ergänzen C Eric Belanger (MIN) und geben RW Patric Hornqvist (NSH) frei
16.10.09   Leduc Anspielkönige      ergänzen RW Colton Orr (TOR) und geben C Mike Comrie (EDM) frei
15.10.09   Leduc Anspielkönige      verpflichten C Daymond Langkow (CGY) von den freigegebenen Spielen and geben C Todd White (ATL) frei
15.10.09   Leduc Anspielkönige      setzen LW Henrik Sedin (VAN) auf die verletzte Reserve und ergänezn C Mike Comrie (EDM)
15.10.09   Anaheim Vipern         ergänzen LW Jamie Benn (DAL) und geben RW Scottie Upshall (PHO) und C Darren Helm (DET) frei
14.10.09   Sportfreunde Köln      ergänzen C Tomas Plekanec (MTL) und geben D Brooks Orpik (PIT) frei 
14.10.09   Bad Salzig Seeadler    ergänzen D Tyler Myers (BUF) und geben G Vesa Toskala (TOR) frei
13.10.09   Troisdorfer Wikinger   ergänzen D Paul Mara (MTL) und geben D Mike Commodore (CLB) frei
13.10.09   Sportfreunde Köln      ergänzen G Antti Niemi (CHI) und geben G Ty Conklin (STL) frei
13.10.09   Bad Salzig Seeadler    setzen RW J.P. Dumont (NSH) auf die verletzte Reserve und ergänzen RW Zach Stortini (EDM) 
13.10.09   Anaheim Vipers         setzen C Darren Helm (DET) auf die verletzte Reserve und ergänzen D Jack Johnson (LAK)
13.10.09   Anaheim Vipers         setzen C Max Talbot (PIT) auf die verletzte Reserve und ergänzen C Darren Helm (DET)
13.10.09   Anaheim Vipers         setzen D James Wisniewski (ANA)auf die verletzte Reserve und ergänzen C Max Talbot (PIT)
13.10.09   Niederträchtige Eisgladiatoren    ergänzen LW Jussi Jokinen (CAR) and geben LW Nigel Dawes (CGY) frei
13.10.09   Mitläufer       setzen D Sheldon Souray (EDM) auf die verletzte Reserve und ergänzen D Dan Girardi (NYR)
13.10.09   rEvolution             ergänzen RW Patric Hornqvist (NSH) und geben C Daymond Langkow (CGY) frei
12.10.09   Mitläufer       setzen G Jonas Gustavsson (TOR) auf die verletzte Reserve und ergänzen  LW Matt Moulson (NYI)
12.10.09   Mitläufer       verplfichten G Jonas Gustavsson (TOR) von den freigegebenen Spielern und geben C Steve Ott (DAL) frei
12.10.09   Leduc Anspielkönige      ergänzen LW Sean Avery (NYR) und geben D Matt Niskanen (DAL) frei
Zuletzt geändert von armut$zeugni$ am 19.10.2009, 14:24, insgesamt 2-mal geändert.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von millencolin »

Standings nach Week 2:
:roll:

Ist dir das engl. Wort für "nach" entfallen?
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von armut$zeugni$ »

millencolin hat geschrieben:
Standings nach Week 2:
:roll:

Ist dir das engl. Wort für "nach" entfallen?
Mea culpa. Der Post ist jetzt in löblicher Weise überarbeitet und weist keine unschönen multilingualen Konglomerate mehr auf. :oops:
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von Soucer »

armut$zeugni$ hat geschrieben: Standings determine waiver priority.
;) :lol:

In Englisch liest es sich meiner Meinung nach aber besser...
Antworten