Fantasy League - Regular Season '09/'10

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von armut$zeugni$ »

old17 hat geschrieben:Na dann: herzlich willkommen in der Liga !!!

Allerdings halte ich den Wechsel so kurz vor Ende der Saison für etwas deplatziert...ich habe zB noch gegen dieses Team zu spielen, gegen einen "Keine-Zeit-Haber" wären das sicherlich mehr Punkte geworden als gegen jemanden, der mit viel Aktivität das Team umkrempelt und was an seinem Team macht. Im Prinzip ist mir das natürlich lieber, aber ich sehe einen Wettbewerbsvorteil der Teams, die in den letzten Wochen noch gegen Markus gespielt haben... :roll:
Da hast Du natürlich gewisser Maßen Recht, und ich muss zugeben, dass ich das nicht bedacht habe. Allerdings würde ich da das Wohl der Liga höher ansiedeln, da gewisser Maßen niemand ein Anrecht darauf hat, dass sein Gegner mies bleibt. :P Und für einen Neueinsteiger ist es ja gerade angesichts der sich sehr schnell nähernden Trade-Deadline extrem wichtig, sein Team im Hinblick auf die Keeper etwas nach seinen Vorstellungen zu gestalten. Ich meine, theoretisch könnte es sich auch zu Deinem Vorteil entwickeln, wenn er richtig "tanken" würde und seine Leute für bessere Picks verscherbelt... ;)
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4982
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von Marty Murray »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
old17 hat geschrieben:Na dann: herzlich willkommen in der Liga !!!

Allerdings halte ich den Wechsel so kurz vor Ende der Saison für etwas deplatziert...ich habe zB noch gegen dieses Team zu spielen, gegen einen "Keine-Zeit-Haber" wären das sicherlich mehr Punkte geworden als gegen jemanden, der mit viel Aktivität das Team umkrempelt und was an seinem Team macht. Im Prinzip ist mir das natürlich lieber, aber ich sehe einen Wettbewerbsvorteil der Teams, die in den letzten Wochen noch gegen Markus gespielt haben... :roll:
Da hast Du natürlich gewisser Maßen Recht, und ich muss zugeben, dass ich das nicht bedacht habe. Allerdings würde ich da das Wohl der Liga höher ansiedeln, da gewisser Maßen niemand ein Anrecht darauf hat, dass sein Gegner mies bleibt. :P Und für einen Neueinsteiger ist es ja gerade angesichts der sich sehr schnell nähernden Trade-Deadline extrem wichtig, sein Team im Hinblick auf die Keeper etwas nach seinen Vorstellungen zu gestalten. Ich meine, theoretisch könnte es sich auch zu Deinem Vorteil entwickeln, wenn er richtig "tanken" würde und seine Leute für bessere Picks verscherbelt... ;)
Meine mir frisch ertradete Goalie herrlichkeit versuchen ja andere Spieler schon wieder wegzutraden mit frühen Picks und hübschen Frauen... garnicht so einfach sowas zu widerstehen ;)

Ach direkt mal die Frage gehen mir da ich Kessel habe die nächsten 2 Jahre die 1st Round Picks flöten?! :lol:
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4982
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von Marty Murray »

Servus Mädels..

Trotz der absagen die Ich diesbezüglich schon gegeben habe erkläre ich nun doch die Jagd auf Jonas Hiller für eröffnet


Zusätzlich ist noch Jamie Langenbrunner zu haben der durchweg gute Stats hat aber nicht zu den Spielern gehört die ich keepen möchte in der Off Season..

Die Verpflichtung von Niklas Kronwall zwingt mich dazu meinen 2 Goalies keepen Plan zu ändern

Für beide Spieler möchte Ich Draftpicks sehen. Für den einen sehr sehr frühe Runden für den anderen eine frühe Runde ;)


*EDIT* Hiller ging über den Ladentisch

Somit dürfen die Saskatoon Lumberjacks im Draft 2 mal in Runde 1 zuschlagen Bild
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von armut$zeugni$ »

Der Trade liest sich insgesamt folgender Maßen:

Zu den Saskatoon Lumberjacks: Jeff Drouins-Deslauriers und ein 2010 1st round pick
Zu den Bad Salzig Seahawks: Jonas Hiller und ein 2010 10th round draft pick.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von armut$zeugni$ »

Der letzte Trade vor der Deadline liest sich folgender Maßen:

Anaheim Vipers traden C/LW Andy MacDonald (STL), einen 10th round draft pick, einen conditional 5th round draft pick sowie einen conditional 8th round draft pick (alle 2010) zu den Bad Salzig Seahawks für D Lubomir Visnovsky (ANA), einen 11th round draft pick, einen conditional 5th round draft pick sowie einen conditional 8th round draft pick.

* Conditions: Wird eines der beiden Teams dieses Jahr Meister, gibt es seinen 5th round pick an das jeweils andere Team für deren 8th round pick.
Philanthrop
DNL - Hai
Beiträge: 176
Registriert: 20.05.2008, 20:11
Wohnort: Niederkassel
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von Philanthrop »

Draften wir nach der Regular-Season-Rangliste oder nach dem Playoff-/Playdown-Ergebnis?
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von armut$zeugni$ »

Philanthrop hat geschrieben:Draften wir nach der Regular-Season-Rangliste oder nach dem Playoff-/Playdown-Ergebnis?
Ich würde sagen nach Playoff/Playdown-Ergebnissen. Und das mir ja keiner bei den Playdowns tankt. :twisted:
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von Soucer »

Philanthrop hat geschrieben:Draften wir nach der Regular-Season-Rangliste oder nach dem Playoff-/Playdown-Ergebnis?
PlayOff-Teilnehmer: Nach den Ergebnissen
Trostrunden-Teilnehmer: Nach der Tabelle

Ist meiner Meinung nach am sinnvollsten, wenn man bedenkt, dass wir eine ausgeglichene Liga haben wollen. Wenn man die Nicht-PlayOff-Teilnehmer nach der Trostrunde bewertet kann ein sehr schwaches Team mit einer einzigen (oder zwei) guten Woche zwei Plätze nach oben rutschen. Sonst wäre es ja auch aus Sicht der Nicht-PlayOff-Teilnehmer dumm, richtig aufzustellen, denn warum sollte man denn freiwillig auf die guten Picks verzichten?
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4982
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von Marty Murray »

Tabelle! Tabelle! Tabelle!

Wurde mir so versprochen sonst hätte ich Old den letzten Spieltag ja nicht gewinnen lassen :lol:
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von armut$zeugni$ »

Soucer hat geschrieben:
Philanthrop hat geschrieben:Draften wir nach der Regular-Season-Rangliste oder nach dem Playoff-/Playdown-Ergebnis?
PlayOff-Teilnehmer: Nach den Ergebnissen
Trostrunden-Teilnehmer: Nach der Tabelle
Ich denke, das macht in der Tat so am meisten Sinn.
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von old17 »

Also ich bin seit heute definitiv dafür, dass nach den PO Ergebnissen gedraftet wird. Und wie bereits angesprochen die untere Tabellenhälfte nach der Abschlusstabelle der reg Season.

Übrigens möchte ich allen Managern der Trostrunde dafür danken, dass sie die letzten Duelle der Saison weiterhin ernsthaft mitgespielt haben (zumindest meine Gegner haben das getan) und sich nicht für eine bessere Draftposition verkauft haben. Sollten wir da vielleicht eine Regel installieren damit das auch in zukünftigen Spielzeiten so bleibt? Nach dem Motto "jeder Manager ist auch dann zu einer regelmäßigen Aktualisierung senes Kaders verpflichtet, wenn er keine Chancen mehr auf die PO hat" ?

Anderes Thema: bleiben die Kader bis kurz vor den Draft bestehen ? Soll heißen: wann muss ich mich auf die 8 Keeper fest legen und kann ich nach Beendigung der PO (also wenn Trades wieder möglich sind) meinen kompletten Kader für Trades benutzen, oder nur noch meine Keeper und Draftpicks?
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von armut$zeugni$ »

old17 hat geschrieben:Also ich bin seit heute definitiv dafür, dass nach den PO Ergebnissen gedraftet wird. Und wie bereits angesprochen die untere Tabellenhälfte nach der Abschlusstabelle der reg Season.
Yup, so werden wir's machen.
old17 hat geschrieben:Übrigens möchte ich allen Managern der Trostrunde dafür danken, dass sie die letzten Duelle der Saison weiterhin ernsthaft mitgespielt haben (zumindest meine Gegner haben das getan) und sich nicht für eine bessere Draftposition verkauft haben. Sollten wir da vielleicht eine Regel installieren damit das auch in zukünftigen Spielzeiten so bleibt? Nach dem Motto "jeder Manager ist auch dann zu einer regelmäßigen Aktualisierung senes Kaders verpflichtet, wenn er keine Chancen mehr auf die PO hat" ?
Im Moment möchte ich mir darüber eigentlich garkeine Gedanken machen, weil das natürlich ein grauenvolles Szenario wäre. Ich hoffe mal, es kommt auch in Zukunft niemand auf die Idee, solche Unsportlichkeiten zu betreiben. Und wenn ich mir den Charakter der GMs durch die Liga so ansehe, bin ich da eigentlich auch optimistisch.
old17 hat geschrieben:Anderes Thema: bleiben die Kader bis kurz vor den Draft bestehen ? Soll heißen: wann muss ich mich auf die 8 Keeper fest legen und kann ich nach Beendigung der PO (also wenn Trades wieder möglich sind) meinen kompletten Kader für Trades benutzen, oder nur noch meine Keeper und Draftpicks?
Ziemlich genau so wird es sein. Nach dem Finale werde ich mir die Kader aufschreiben, da die ja irgendwann mit Yahoo in den Urlaub verschwinden. Trades sind nach dem Finale wieder möglich, waiver- oder FA-pickups nicht mehr. Die Keeper-Festlegung erfolgt dann ca. eine Woche vor dem Draft im September.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von armut$zeugni$ »

Heute beginnt die letzte Spielwoche der Saison 2009-2010, unter anderem mit dem Überraschungsfinale zwischen Seahawks und Showstoppers. Viel Erfolg den beiden Teams auf den letzten Metern der Jagd nach dem Titel in diesem Jahr!


Hinweise im Hinblick auf die Zeit danach:
  • Am Mittwoch, den 14. April um 12.00 Uhr werden die Kader "fixiert" - d.h. danach sind keine Adds/Drops mehr zulässig.
  • Bitte bis dahin auch die Injured Reserve leeren! Jedes Team kann nur 24 Spieler in den Sommer mitnehmen.
  • Trades sind ab Montag, den 12. April um 12.00 Uhr wieder erlaubt - funktionieren aber nicht über Yahoo. Für Trades Bestätigung beider GMs mittels irgendeiner Form von Nachricht an den Commissioner. Trades sind über den gesamten Sommer bis zum Draft möglich.
  • Der Draft wird, wie üblich, im September an einem zu findenden Termin stattfinden. Zur Reihenfolge siehe unten. Der Draft erfolgt nunmehr nicht schlangenartig, sondern jede Runde der Reihenfolge entsprechend.
  • Die Festlegung der Keeper erfolgt vermutlich ca. eine Woche vor dem Draft. Der Modus der Keeper-Wahl ist noch nicht bestimmt.

Draft Order:
  • 1st: Saskatoon Lumberjacks
  • 2nd: Troisdorf Vikings
  • 3rd: Sleazy Ice Warriors
  • 4th: Cologne Pirates
  • 5th: rEvolution
  • 6th: Sportfreunde Köln
  • 7th: Bandwagonjumpers
  • 8th: Anaheim Vipers
  • 9th: Leduc Bully Kings / Fortuna Bonn Thunder
  • 10th: Fortuna Bonn Thunder / Leduc Bully Kings
  • 11th: Bad Salzig Seahawks / Cologne Showstopper
  • 12th: Cologne Showstopper / Bad Salzig Seahwks
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von Soucer »

Ich möchte mich nochmal bei Martin Brodeur und Rick Nash bedanken, ohne diese beiden Spieler wäre mein Titel nicht möglich gewesen. 8-)
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von armut$zeugni$ »

Die Saison ist beendet - herzlichen Glückwunsch an Soucer und seine Bad Salzig Seahawks zum Titelgewinn der Haimspiel.de & Friends Fantasy League in der Saison 2009-2010! In einem engen Finale setzte er sich erst am Ende klarer mit 7-3 gegen Score-A-Lots Showstopper durch. Den dritten Rang sicherten die Fortuna Bonn Thunder für Benedikt gegen old17s Bully Kings aus Leduc. Herzlichen Glückwunsch Euch allen...!


Wer sportlich denkt weiß allerdings auch - nach der Saison ist vor der Saison! Seit heute sind Trades wieder erlaubt - dazu PMs beider Manager an mich. Wer im Moment noch Spieler auf der IR hat und diese aber mit in den Sommer nehmen möchte, möge mir bitte auch schreiben, wen er dafür droppen möchte, da dies über Yahoo nicht mehr möglich ist! Es folgt eine Auflistung der Teams, wie sie in den Sommer gehen - Änderungen im Kader werden vermerkt. Anbei auch die Liste der Picks für den nächsten Draft, über den alle Teams verfügen.


Bad Salzig Seahawks [BSS] (League Champion)

Code: Alles auswählen

C     David Krejci (BOS)              RW    Kyle Okposo (NYI)
C     Tim Connolly (BUF)              RW    J.P. Dumont (NSH)
C     Pavel Datsyuk (DET)             RW    Eric Fehr (WSH)                   2nd  (24th)            10th (116th) (ANV)
C     Jonathan Toews (CHI)            RW    Brandon Yip (COL)                 3rd  (36th)            10th (120th)
C     Brad Richards (DAL)             D     Tyler Myers (BUF)                 4th  (48th)            11th (123rd) (SIW)
C,LW  Andy MacDonald (STL)            D     Scott Niedermayer (ANA)           6th  (72nd)            12th (144th)
LW    Nick Foligno (OTT)              D     Sergei Gonchar (PIT)              7th  (84th)            13th (156th)
LW    Paul Kariya (STL)               D     Alexander Edler (VAN)             8th  (92nd) (ANV)      14th (168th)
LW    James Neal (DAL)                D     Kyle Quincey (COL)                8th  (96th)            15th (180th)
LW,RW Todd Bertuzzi (DET)             G     Martin Brodeur (NJD)              10th (109th) (SLJ)     16th (192nd)
RW    Shane Doan (PHO)                G     Jonas Hiller (ANA)
RW    Niclas Bergfors (ATL)           G     Antti Niemi (CHI)
Cologne Showstopper [SHO] (2nd Place)

Code: Alles auswählen

C     John Tavares (NYI)              RW    Troy Brouwer (CHI)
C     Steven Weiss (FLA)              D     Keith Yandle (PHO)
C     Brendan Morrison (WSH)          D     Dan Boyle (SJS)                   1st  (11th)            9th  (107th)
C,RW  Michael Frolik (FLA)            D     Ed Jovanovski (PHO)               2nd  (23rd)            10th (119th)
C,LW  Brooks Laich (WSH)              D     Pavel Kubina (ATL)                3rd  (35th)            11th (131st)
LW    Ryan Smyth (LAK)                D     Marek Zidlicky (MIN)              4th  (47th)            12th (143rd)
LW    Jason Blake (ANA)               D     John-Michael Liles (COL)          5th  (59th)            13th (155th)
LW    Matt Cooke (PIT)                D     Anton Volchenkov (OTT)            6th  (71st)            14th (167th)
RW    Martin Havlat (MIN)             D     Anton Stralman (CLB)              7th  (83rd)            15th (179th)
RW    Johan Franzen (DET)             G     Evgeni Nabokov (SJS)              8th  (95th)            16th (191st)
RW    Marian Gaborik (NYR)            G     Ilya Bryzgalov (PHO)
RW    Patrick Kane (CHI)              G     Semyon Varlamov (WSH)
Fortuna Bonn Thunder [FBT] (3rd Place)

Code: Alles auswählen

C     Joe Thornton (SJS)              RW    Alexander Semin (WSH)
C     Pavol Demitra (VAN)             C,RW  Nathan Horton (FLA)
C     Michal Handzus (LAK)            C,RW  Peter Mueller (COL)               1st  (10th)            9th  (106th)
C     Chris Drury (NYR)               RW    Mark Recchi (BOS)                 2nd  (22nd)            10th (118th)
C,LW  Patrick Marleau (SJS)           RW,D  Matt Carkner (OTT)                3rd  (34th)            11th (130th)
C     Sam Gagner (EDM)                D     Nicklas Lidstrom (DET)            4th  (46th)            12th (142nd)
C     Zenon Konopka (TBL)             D     Brian Campbell (CHI)              5th  (58th)            13th (154th)
LW    Scott Hartnell (PHI)            D     Adrian Aucoin (PHO)               6th  (70th)            14th (166th)
LW    Andrew Brunette (MIN)           D     Bryan McCabe (FLA)                7th  (82nd)            15th (178th)
LW    Andrei Kostitsyn (MTL)          D     Tobias Enstrom (ATL)              8th  (94th)            16th (190th)
LW    Daniel Carcillo (PHI)           G     Henrik Lundqvist (NYR)
RW    Bill Guerin (PIT)               G     Craig Anderson (COL)
Leduc Bully Kings [LBK] (4th Place)

Code: Alles auswählen

C     Jason Spezza (OTT)              RW    Alex Kovalev (OTT)
C     Rich Peverley (ATL)             RW    Daniel Alfredsson (OTT)
C     Steve Ott (DAL)                 D     Alex Goligoski (PIT)               1st  (9th)             9th  (105th)
C     Paul Stastny (COL)              D     Tomas Kaberle (TOR)                2nd  (21st)            10th (117th)
C,RW  Daniel Briere (PHI)             D     Paul Martin (NJD)                  3rd  (33rd)            11th (129th)
LW    Milan Michalek (OTT)            D     Kurtis Foster (TBL)                4th  (45th)            12th (141st)
LW    Ilya Kovalchuk (NJD)            D     Kris Letang (PIT)                  5th  (57th)            13th (153rd)
LW    Daniel Sedin (VAN)              D     Brian Rafalski (DET)               6th  (69th)            14th (165th)
LW    Vinny Prospal (NYR)             D     Erik Johnson (STL)                 7th  (81st)            15th (177th)
LW    Sean Avery (NYR)                G     Jaroslav Halak (MTL)               8th  (93rd)            16th (189th)
RW    Ales Hemsky (EDM)               G     Carey Price (MTL)
RW    Marian Hossa (CHI)              G     Marc-Andre Fleury (PIT)
Anaheim Vipers [ANV] (5th Place)

Code: Alles auswählen

C     Steven Stamkos (TBL)            RW    David Backes (STL)
C     Vincent Lecavalier (TBL)        RW    Martin Erat (NSH)
C     Antoine Vermette (CLB)          RW    Steve Downie (TBL)                  1st  (8th)             9th  (104th)
C     Mike Fisher (OTT)               D     Zdeno Chara (BOS)                   2nd  (20th)            11th (128th)
C,RW  Nik Antropov (ATL)              D     Andrei Markov (MTL)                 3rd  (32nd)            11th (132nd) (BSS)
LW    Rick Nash (CLB)                 D     Lubomir Visnovsky (ANA)             5th  (56th)            12th (140th)
LW    Mason Raymond (VAN)             D     Michael Del Zotto (NYR)             5th  (60th) (BSS)      13th (152nd)
LW    Breden Morrow (DAL)             D     Zach Bogosian (ATL)                 6th  (68th)            14th (164th)
LW    James van Riemsdyk (PHI)        G     Roberto Luongo (VAN)                7th  (80th)            15th (176th)
LW    Jussi Jokinen (CAR)             G     Pekka Rinne (NSH)                   9th  (99th) (SIW)      16th (188th)
LW,RW Bobby Ryan (ANA)                G     Kari Lehtonen (DAL)
RW    Wayne Simmonds (LAK)            G     Jon Quick (LAK)
Bandwagonjumpers [BWJ] (6th Place)

Code: Alles auswählen

C     Matt Duchene (COL)              RW    Maxim Afinogenov (ATL)
C     Jeff Carter (PHI)               RW    Dustin Byfuglien (CHI)
C     Sidney Crosby (PIT)             RW    Colton Orr (TOR)                    1st  (7th)             9th  (103rd)
C     Matt Stajan (CGY)               D     Mark Streit (NYI)                   2nd  (19th)            10th (115th)
LW    Jamie Benn (DAL)                D     Jay Bouwmeester (CGY)               3rd  (31st)            11th (127th)
LW    Michael Cammalleri (MTL)        D     Matt Carle (PHI)                    4th  (43rd)            12th (139th)
LW    Matt Moulson (NYI)              D     Sami Salo (VAN)                     5th  (55th)            13th (151st)
LW    Ryan Malone (TBL)               D     Jack Johnson (LAK)                  6th  (67th)            14th (163rd)
LW,RW Loui Eriksson (DAL)             D     Marc-Andre Bergeron (MTL)           7th  (79th)            15th (175th)
LW,RW Rene Bourque (CGY)              G     Jimmy Howard (DET)                  8th  (91st)            16th (187th)
RW    Tomas Holmstrom (DET)           G     Niklas Backstrom (MIN)
RW    Blake Wheeler (BOS)             G     Marty Turco (DAL)
Sportfreunde Köln [SPF] (7th Place / 7th reg. season)

Code: Alles auswählen

C     Saku Koivu (ANA)                RW    Jason Pominville (BUF)
C     Brandon Dubinsky (NYR)          RW    Dustin Brown (LAK)
C     Mike Richards (PHI)             RW    David Clarkson (NJD)                 1st  (6th)             9th  (102nd)
C     Patrice Bergeron (BOS)          RW    Ryan Callahan (NYR)                  2nd  (18th)            10th (114th)
C     Ryan Getzlaf (ANA)              D     Stephane Robidas (DAL)               3rd  (30th)            11th (126th)
C     Tomas Plekanec (MTL)            D     Roman Hamrlik (MTL)                  4th  (42nd)            12th (138th)
LW    Marco Sturm (BOS)               D     Jeff Schultz (WSH)                   5th  (54th)            13th (150th)
LW    Kris Versteeg (CHI)             D     Chris Pronger (PHI)                  6th  (66th)            14th (162nd)
LW    Alexander Frolov (LAK)          D     James Wisniewski (ANA)               7th  (78th)            15th (174th)
LW    Ryane Clowe (SJS)               G     Miikka Kipprusoff (CGY)              8th  (90th)            16th (186th)
LW,RW Tomas Fleischmann (WSH)         G     Tim Thomas (BOS)
RW    Teemu Selanne (ANA)             G     Brian Elliott (OTT)
rEvolution [REV] (8th Place / 8th reg. season)

Code: Alles auswählen

C     Valtteri Filppula (DET)         RW    Brian Gionta (MTL)
C     Jarret Stoll (LAK)              RW    Mikael Samuelsson (VAN)
C     Henrik Zetterberg (DET)         RW    Devin Setoguchi (SJS)                1st  (5th)             9th  (101st)
C     Mikko Koivu (MIN)               D     Mark Giordano (CGY)                  2nd  (17th)            10th (113th)
C,LW  Patrik Elias (NJD)              D     Johnny Oduya (ATL)                   3rd  (29th)            11th (125th)
LW    Alex Burrows (VAN)              D     Erik Karlsson (OTT)                  4th  (41st)            12th (137th)
LW    Zach Parise (NJD)               D     Randy Jones (LAK)                    5th  (53rd)            13th (149th)
LW    David Perron (STL)              D     Kimmo Timonen (PHI)                  6th  (65th)            14th (161st)
LW    T.J. Galiardi (COL)             G     Tomas Vokoun (FLA)                   7th  (77th)            15th (173rd)
LW    Benoit Pouliot (MTL)            G     Cam Ward (CAR)                       8th  (89th)            16th (185th)
LW,RW Guillaume Latendresse (MIN)     G     Brian Boucher (PHI)
RW    Chris Stewart (COL)             G     Curtis McElhinney (ANA)
Cologne Pirates [PIR] (9th Place / 9th reg. season)

Code: Alles auswählen

C     Evgeni Malkin (PIT)             RW    Michael Ryder (BOS)
C     Jordan Staal (PIT)              RW    Corey Perry (ANA)
C     Tyler Kennedy (PIT)             RW    Jakub Voracek (CLB)                  1st  (4th)             9th  (100th)
C     Eric Belanger (WSH)             D     Duncan Keith (CHI)                   2nd  (16th)            10th (112th)
C     Henrik Sedin (VAN)              D     Brent Seabrook (CHI)                 3rd  (28th)            11th (124th)
LW    Kristian Huselius (CLB)         D     Christian Ehrhoff (VAN)              4th  (40th)            12th (136th)
LW    Ruslan Fedotenko (PIT)          D     Dennis Wideman (BOS)                 5th  (52nd)            13th (148th)
LW    Milan Lucic (BOS)               D     Rob Blake (SJS)                      6th  (64th)            14th (160th)
LW    Simon Gagne (PHI)               D     Shane O'Brien (VAN)                  7th  (76th)            15th (172nd)
LW    Tuomo Ruutu (CAR)               G     Ryan Miller (BUF)                    8th  (88th)            16th (184th)
RW    Owen Nolan (MIN)                G     Dwayne Roloson (NYI)
RW    Patric Hornqvist (NSH)          G     Dan Ellis (NSH)
Sleazy Ice Warriors [SIW] (10th Place / 10th reg. season)

Code: Alles auswählen

C     Nicklas Backstrom (WSH)         RW    Milan Hejduk (COL)
C     Mike Ribeiro (DAL)              RW    Brad Boyes (STL)
C     Olli Jokinen (PIT)              D     Ryan Suter (NSH)                     1st  (3rd)             8th  (87th)
C     T.J. Oshie (STL)                D     Drew Doughty (LAK)                   2nd  (15th)            9th  (108th) (BSS)
C,LW  Jochen Hecht (BUF)              D     Joe Corvo (WSH)                      3rd  (27th)            10th (111th)
C,RW  Joe Pavelski (SJS)              D     Ryan Whitney (EDM)                   4th  (39th)            12th (135th)
LW    Thomas Vanek (BUF)              D     Carlo Colaiacovo (STL)               4th  (44th) (ANV)      13th (147th)
LW    Dany Heatley (SJS)              D     Ron Hainsey (ATL)                    5th  (51st)            14th (159th)
LW    Wojtek Wolski (PHO)             G     Chris Mason (STL)                    6th  (63rd)            15th (171st)
LW    Nikolai Kulemin (TOR)           G     Cristobal Huet (CHI)                 7th  (75th)            16th (183rd)
RW    Martin St. Louis (TBL)          G     Jonas Gustavsson (TOR)
RW    Claude Giroux (PHI)             G     Pascal Leclaire (OTT)
Saskatoon Lumberjacks [SLJ] (11th Place / 12th reg. season)

Code: Alles auswählen

C     Tyler Bozak (TOR)               RW    Jamie Langenbrunner (NJD)
C     Eric Staal (CAR)                RW    Brandon Segal (DAL)
C     Ryan Kesler (VAN)               RW    Chris Neil (OTT)                      1st  (1st)             8th  (85th)
C     Alex Steen (STL)                D     Victor Hedman (TBL)                   1st  (12th) (BSS)      9th  (97th)
C     Matthew Lombardi (PHO)          D     Dion Phaneuf (TOR)                    2nd  (13th)            11th (121st)
LW    Chris Kunitz (PIT)              D     Brooks Orpik (PIT)                    3rd  (25th)            12th (133rd)
LW    David Booth (FLA)               D     Niklas Kronwall (DET)                 4th  (37th)            13th (145th)
LW    Ray Whitney (CAR)               D     Cam Barker (MIN)                      5th  (49th)            14th (157th)
LW    Erik Cole (CAR)                 D     Dennis Seidenberg (BOS)               6th  (61st)            15th (169th)
RW    Jarome Iginla (CGY)             G     Tukka Rask (BOS)                      7th  (73rd)            16th (181st)
RW    Phil Kessel (TOR)               G     Jean-Sebastien Giguere (TOR)
RW    Antti Miettinen (MIN)           G     Jeff Deslauriers (EDM)
Troisdorfer Vikings [TVI] (12th Place / 11th reg. season)

Code: Alles auswählen

C       Anze Kopitar (LAK)            RW    Mike Knuble (WSH)
C       Travis Zajac (NJD)            RW    Radim Vrbata (PHO)
C       Scott Gomez (MTL)             RW    Ales Kotalik (CGY)                    1st  (2nd)             9th  (98th)
C       R.J. Umberger (CLB)           D     Mike Green (WSH)                      2nd  (14th)            10th (110th)
C       Derek Roy (BUF)               D     Joni Pitkanen (CAR)                   3rd  (26th)            11th (122nd)
C       Michail Grabovsky (TOR)       D     Scott Hannan (COL)                    4th  (38th)            12th (134th)
C,RW,LW Patrick Sharp (CHI)           D     Shea Weber (NSH)                      5th  (50th)            13th (146th)
LW      Alexei Ponikarovsky (PIT)     D     Ian White (CGY)                       6th  (62nd)            14th (158th)
LW      Niklas Hagman (CGY)           G     Antero Niittymaki (TBL)               7th  (74th)            15th (170th)
LW      Alex Ovechkin (WSH)           G     Jose Theodore (WSH)                   8th  (86th)            16th (182nd)
LW      Dustin Penner (EDM)           G     Steve Mason (CLB)
RW      Lee Stempniak (TOR)           G     Michal Neuvirth (WSH)
Zuletzt geändert von armut$zeugni$ am 13.04.2010, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von Soucer »

Braucht jemand 'nen Center als Keeper? Würde auch andere Positionen abgeben, gegen entsprechende Pickupgrades. ;)
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von Platte »

Ist es irgendwie möglich da nächste Saison einzusteigen? :)
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von armut$zeugni$ »

Platte hat geschrieben:Ist es irgendwie möglich da nächste Saison einzusteigen? :)
Leider nicht so einfach. Das ganze funktioniert saisonübergreifend, also ist ein Einstieg eigentlich nur dann möglich, wenn ein Spieler aufhört (was diese Saison einmal der Fall war). Von da gibt's dann auch noch zwei Menschen sozusagen auf der "Warteliste", sodass ich da im Moment leider keine allzu positiven Ausblicke geben kann... :oops:
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von Platte »

okay auch egal, wollt nur mal fragen ;)
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von Mr.Hammer »

Herzliche Glückwünsche an Soucer zum verdienten Sieg der Liga!!!

Vom zweimaligen Trostrunden-Champ ;)
THE FINNISH FLASH
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von Score-A-Lot »

Herzlichen Glückwunsch vom Zweitplatzierten an den Erstplatzierten :!:
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von old17 »

Auch von mir Glückwünsche. Wer sich 2 Runden lang so durchschummeln kann, ist ein verdienter Sieger ;)
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von Soucer »

Danke an die Gratulanten. :)
old17 hat geschrieben:Auch von mir Glückwünsche. Wer sich 2 Runden lang so durchschummeln kann, ist ein verdienter Sieger ;)
Da scheint aber jemand gut über seine Niederlage hinweg gekommen zu sein. ;) Immerhin schlug ich - bis auf die Showstopper - in der Vorrunde jeden mindestens einmal und hatte nur noch gegen die Sportfreunde einen schlechteren overall record. Die Showstopper schlug ich im Finale, also habe ich jeden mindestens einmal geschlagen. 8-)
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von old17 »

Soucer hat geschrieben:Danke an die Gratulanten. :)
old17 hat geschrieben:Auch von mir Glückwünsche. Wer sich 2 Runden lang so durchschummeln kann, ist ein verdienter Sieger ;)
Da scheint aber jemand gut über seine Niederlage hinweg gekommen zu sein. ;) Immerhin schlug ich - bis auf die Showstopper - in der Vorrunde jeden mindestens einmal und hatte nur noch gegen die Sportfreunde einen schlechteren overall record. Die Showstopper schlug ich im Finale, also habe ich jeden mindestens einmal geschlagen. 8-)
OK, das scheinst du in den falschen Hals bekommen zu haben. Die Glückwünsche sind ernst gemeint. Wenn du da was anderes vermutest, dann irritiert mich das schon ein wenig. Ist ja nicht so, dass hier noch nie eine ironische Bemerkung gemacht wurde. Sei es wie es sei...
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von Soucer »

old17 hat geschrieben:
Soucer hat geschrieben:Danke an die Gratulanten. :)
old17 hat geschrieben:Auch von mir Glückwünsche. Wer sich 2 Runden lang so durchschummeln kann, ist ein verdienter Sieger ;)
Da scheint aber jemand gut über seine Niederlage hinweg gekommen zu sein. ;) Immerhin schlug ich - bis auf die Showstopper - in der Vorrunde jeden mindestens einmal und hatte nur noch gegen die Sportfreunde einen schlechteren overall record. Die Showstopper schlug ich im Finale, also habe ich jeden mindestens einmal geschlagen. 8-)
OK, das scheinst du in den falschen Hals bekommen zu haben. Die Glückwünsche sind ernst gemeint. Wenn du da was anderes vermutest, dann irritiert mich das schon ein wenig. Ist ja nicht so, dass hier noch nie eine ironische Bemerkung gemacht wurde. Sei es wie es sei...
Ich hab das schon richtig verstanden. ;) Ich wollte es nur nochmal klarstellen, da es noch andere Mitspieler (Philanthrop :D ) gibt, die meinen, mein Titel sei unverdient. Dem wollte ich nur meine Gegendarstellung aufzeigen.
Antworten