Fantasy League - Regular Season '09/'10

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von armut$zeugni$ »

Zusammenfassung Woche 6:

Resultate:

Code: Alles auswählen

Anaheim Vipers         vs   Cologne Pirates        4-5
Bandwagonjumpers       vs   Fortuna Bonn Thunder   10-0
Cologne Shorthander    vs   Cologne Showstopper    1-9
Sportfreunde Köln      vs   Bad Salzig Seahawks    5-6
Sleazy Ice Warriors    vs   rEvolution             4-7
Troisdorfer Vikings    vs   Leduc Bully Kings      0-11
Tabelle* nach Woche 6:
  • 1. Sportfreunde Köln [Mr. Hammer] ................................ 84 (37-19-10)
  • 2.Leduc Bully Kings [old17] .......................................... 82 (37-21-8)
  • 3. Cologne Showstoppers [Score-A-Lot] ........................ 81 (35-20-11)
  • 4. Bandwagonjumpers [Robert] ..................................... 79 (37-24-5)
  • 5. Bad Salzig Seahawks [Soucer] ................................... 67 (31-30-5)
  • 6. Fortuna Bonn Thunder [Benedikt] ............................. 64 (28-30-8)
  • 7. Cologne Pirates [Dennis] ........................................... 64 (26-28-12)
  • 8. rEvolution ................................................................. 62 (27-31-8)
  • 9. Troisdorfer Vikings [Bodycheck] ................................ 56 (23-33-10)
  • 10. Anaheim Vipers [armut$zeugni$] ................................ 54 (21-33-12)
  • 11. Cologne Shorthander [millencolin] ........................... 51 (21-36-9)
  • 12. Sleazy Ice Warriors [Philanthrop] ................................ 48 (21-39-6)
Rostermoves - Transaktionen und Kaderveränderungen in Woche 6:

Code: Alles auswählen

15.11.09   Sleazy Ice Warriors    add RW Steve Downie (TBL) and waive C Eric Belanger (MIN)
15.11.09   Leduc Bully Kings      add C Zenon Konopka (TBL) and waive C Todd White (ATL)
15.11.09   Leduc Bully Kings      place D Kris Letang (PIT) on injured reserve and add C Todd White (ATL)
14.11.09   Sleazy Ice Warriors    add C Mike Comrie (EDM) and waive LW Clarke MacArthur (BUF)
14.11.09   Sleazy Ice Warriors    add C Eric Belanger (MIN) and waive LW Nigel Dawes (CGY)
13.11.09   Sleazy Ice Warriors    add LW Nigel Dawes (CGY) and waive RW Troy Brouwer (CHI)
13.11.09   Sportfreunde Köln      activate G J.S. Giguere (ANA) from injured reserve and waive D Tom Gilbert (EDM)
13.11.09   Leduc Bully Kings      activate LW Ilya Kovalchuk (ATL) from injured reserve and waive C Zenon Konopka (TBL)
12.11.09   Bandwagonjumpers       add LW Sean Bergenheim (NYI) and waive C Matt Stajan (TOR)
12.11.09   Cologne Showstopper    activate C Joe Pavelski (SJS) from injured reserve and waive LW Ethan Moreau (EDM)
12.11.09   Troisdorfer Vikings    activate LW Alex Ovechkin (WSH) from injured reserve and waive D Paul Mara (MTL)
12.11.09   Troisdorfer Vikings    activate D Shea Weber (NSH) from injured reserve and waive D Mike Komisarek (TOR)
12.11.09   Sleazy Ice Warriors    add RW Troy Brouwer (CHI) and waive C Michail Grabovski (TOR)
12.11.09   Sleazy Ice Warriors    add C Michail Grabovski (TOR) and waive LW Cory Stillman (TOR)
12.11.09   Sleazy Ice Warriors    add LW Clarke MacArthur (BUF) and waive RW Patric Hornqvist (NSH)
12.11.09   rEvolution             place G Cam Ward (CAR) on injured reserve and add D Andy Greene (NJD)
12.11.09   Fortuna Bonn Thunder   add G Ty Conklin (STL) and waive G Andrew Raycroft (VAN)
11.11.09   Fortuna Bonn Thunder   add RW Darcy Tucker (COL) and waive RW Jason Williams (DET)
11.11.09   Sleazy Ice Warriors    add LW Cory Stillman (FLA) and waive LW Jussi Jokinen (CAR)
11.11.09   Sleazy Ice Warriors    add RW Patric Hornqvist (NSH) and waive C Paul Gaustad (BUF)
11.11.09   rEvolution             add D Cody Franson (NSH) and waive C Eric Belanger (MIN)
11.11.09   Leduc Bully Kings      add C Zenon Konopka (TBL) and waive G Erik Ersberg (LAK)
11.11.09   Leduc Bully Kings      add G Erik Ersberg (LAK) and waive C Patrik Berglund (STL)
10.11.09   Sleazy Ice Warriors    add LW Paul Gaustad (BUF) and waive LW Nigel Dawes (CGY)
10.11.09   Sleazy Ice Warriors    add C R.J. Umberger (CLB) and waive C Manny Malhotra (SJS)
10.11.09   Bandwagonjumpers       activate LW Cody McLeod (COL) from injured reserve and waive RW Petr Sykora (MIN)
10.11.09   Leduc Bully Kings      add D Filip Kuba (OTT) and waive D Jack Johnson (LAK)
10.11.09   Anaheim Vipers         activate G Roberto Luongo (VAN) from IR and place RW Michael Grabner (VAN) on IR
10.11.09   Anaheim Vipers         add RW Michael Grabner (VAN) and waive C T.J. Oshie (STL)
09.11.09   Sleazy Ice Warriors    add LW Nigel Dawes (CGY) and waive C Michal Handzus (LAK)
09.11.09   Sleazy Ice Warriors    add C Manny Malhotra (SJS) and waive RW Troy Brouwer (CHI)
09.11.09   Troisdorfer Vikings    place LW Alexander Ovechkin (WSH) on injured reserve and add LW Jason Chimera (CLB)
09.11.09   Fortuna Bonn Thunder   place C Shawn Horcoff (EDM) on injured reserve and add RW Scotty Upshall (PHO)
09.11.09   rEvolution             add G Antero Nittymaki (TBL) and waive LW Curtis Glenncross (CGY)
09.11.09   Bad Salzig Seahawks    claim RW Nicklas Bergfors (NJD) off waivers and waive RW Mark Recchi (BOS)
09.11.09   Cologne Showstopper    claim RW Wayne Simmonds (LAK) off waivers and waive RW Chris Neil (OTT)
09.11.09   Leduc Bully Kings      add D Jack Johnson (LAK) and waive C Todd White (ATL)
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von armut$zeugni$ »

Zusammenfassung Woche 6:

Resultate:

Code: Alles auswählen

Anaheim Vipers         vs   Bad Salzig Seahawks    4-7
Bandwagonjumpers       vs   Sleazy Ice Warriors    3-7
Cologne Shorthander    vs   Fortuna Bonn Thunder   1-10
Sportfreunde Köln      vs   Cologne Showstopper    4-7
Troisdorfer Vikings    vs   rEvolution             1-7
Leduc Bully Kings      vs   Cologne Pirates        8-3
Tabelle* nach Woche 7:
  • 1. Leduc Bully Kings [old17] .......................................... 98 (45-24-8)
  • 2. Cologne Showstoppers [Score-A-Lot] ........................ 95 (42-24-11)
  • 3. Sportfreunde Köln [Mr. Hammer] ................................ 92 (41-26-10)
  • 4. Bandwagonjumpers [Robert] ..................................... 86 (40-31-6)
  • 5. Fortuna Bonn Thunder [Benedikt] ............................. 84 (38-31-8)
  • 6. Bad Salzig Seahawks [Soucer] ................................... 81 (38-34-5)
  • 7. rEvolution ................................................................. 79 (34-32-11)
  • 8. Cologne Pirates [Dennis] ........................................... 70 (29-36-12)
  • 9. Sleazy Ice Warriors [Philanthrop] ................................ 63 (28-42-6)
  • 10. Anaheim Vipers [armut$zeugni$] ............................... 62 (25-40-12)
  • 11. Troisdorfer Vikings [Bodycheck] ............................... 61 (25-40-13)
  • 12. Cologne Shorthander [millencolin] ........................... 53 (22-46-9)
Rostermoves - Transaktionen und Kaderveränderungen

Code: Alles auswählen

23.10.09   Cologne Pirates        activate LW Milan Lucic (BOS) from injured reserve and waive LW Kirk Maltby (DET)
23.11.09   rEvolution             place RW Devin Setoguchi (SJS) on injured reserve and add RW David Jones (COL)
22.11.09   Sportfreunde Köln      add C Saku Koivu (ANA) and waive D Victor Hedman (TBL)
21.11.09   Leduc Bully Kings      place C Valtteri Filppula (DET) on injured reserve and add LW Jussi Jokinen (CAR)
21.11.09   Leduc Bully Kings      add C Valtteri Filppula (DET) and waive D Filip Kuba (OTT)
21.11.09   Cologne Showstopper    add D Anton Stralman (CLB) and waive D Mike Giordano (CGY)
21.11.09   Sleazy Ice Warriors    add RW Steve Downie (TBL) and waive RW Patric Hornqvist (NSH)
21.11.09   rEvolution             place RW Brian Gionto (MTL) on injured reserve and add RW Troy Brouwer (CHI)
20.11.09   Anaheim Vipers         add D Matt Carkner (OTT) and waive D Jonathan Ericsson (DET) and C Max Talbot (PIT)
20.11.09   Bad Salzig Seahawks    activate D Sergei Gonchar (PIT) from injured reserve and waive D Ian White (TOR)
20.11.09   Leduc Bully Kings      activate LW Daniel Sedin (VAN) from injured reserve and waive RW Colton Orr (TOR)
20.11.09   Bandwagonjumpers       add C Matt Stajan (TOR) and waive D Daniel Girardi (NYR)
20.11.09   Bandwagonjumpers       add G Jimmy Howard (DET) and waive LW Cody McLeod (COL)
19.11.09   Cologne Showstopper    place D Ed Jovanovski (PHO) on injured reserve and add D Keith Yandle (PHO)
18.11.09   Troisdorfer Vikings    place RW Mike Knuble (WSH) on injured reserve and add RW Radim Vrbata (PHO)
18.11.09   Troisdorfer Vikings    place C Brandon Dubinsky (NYR) on injured reserve and add C Michail Grabovsky (TOR)
18.11.09   Sportfreunde Köln      add RW Trent Hunter (NYI) and waive D Roman Hamrlik (MTL)
18.11.09   Bandwagonjumpers       add D Marc-Andre Bergeron (MTL) and waive D Denis Grebeshkov (EDM)
17.11.09   rEvolution             add C Mike Modano (DAL) and waive C Saku Koivu (ANA)
17.11.09   Sleazy Ice Warriors    add LW Cory Stillman (FLA) and waive C Brandon Sutter (CAR)
17.11.09   rEvolution             add D Randy Jones (LAK) and waive D Cody Franson (NSH)
17.11.09   Bandwagonjumpers       activate D Sheldon Souray (EDM) from injured reserve and waive LW Sean Bergenheim (NYI)
16.11.09   Sleazy Ice Warriors    add RW Patric Hornqvist (NSH) and waive RW Steve Downie (TBL)
16.11.09   Sleazy Ice Warriors    add C Brandon Sutter (CAR) and waive C Mike Comrie (EDM)
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von Benedikt »

Ey Henning, du darfst hier ruhig posten, dass ich auch das zweite Spiel gegen Philanthrop deutlich gewonne habe, harharhar :D
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
Philanthrop
DNL - Hai
Beiträge: 176
Registriert: 20.05.2008, 20:11
Wohnort: Niederkassel
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von Philanthrop »

Abgerechnet wird zum Schluss. Oder in den nächsten Jahren. :D
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1222
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von old17 »

Philanthrop hat geschrieben:Abgerechnet wird zum Schluss. Oder in den nächsten Jahren. :D
Das ist der springende Punkt. Es ist natürlich nett, wenn man gerade gut dabei ist, aber diese Liga ist ja doch ein wenig langfristiger angelegt. Ich bin jedenfalls mal sehr gespannt, wie die "Medaillenverteilung" in 5 Jahren aussehen wird.

Btw: ich bin dann letztendlich auch noch dahinter gekommen, dass Alex Tanguay völlig nutzlos ist. Vor der Saison war ja der Plan "1-Jahres-Vertrag um sich zu beweisen und in einer Reihe mit Lecavalier kann nicht schief gehen"...geht aber doch schief. Wahrscheinlich könnte man ihn durch Markus Jocher ersetzen und würde keinen Qualitätsverlust bemerken...;)
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von Benedikt »

old17 hat geschrieben:
Philanthrop hat geschrieben:Abgerechnet wird zum Schluss. Oder in den nächsten Jahren. :D
Das ist der springende Punkt. Es ist natürlich nett, wenn man gerade gut dabei ist, aber diese Liga ist ja doch ein wenig langfristiger angelegt. Ich bin jedenfalls mal sehr gespannt, wie die "Medaillenverteilung" in 5 Jahren aussehen wird.
Och ich mach mir auch in dieser Hinsicht keine allzu großen Sorgen, mit Enström und Semin sollte ich doch durchaus über zwei brauchbare Zugpferde verfügen :P Und Thornton, Campbell, Lundqvist etc. machen auf mich auch noch nicht den Eindruck, als würden die Schlittschuhe bald am Nagel hängen ;) Und da nicht jeder gleich ein Ovechkin oder Crosby sein kann, wird es in den zukünftigen Drafts genug Spieler geben, die eben erst mit 24 oder 25 ihr Break Out haben und daher nie Keeper waren bei irgend einem Team. Zumindest halte ich diese Taktik für vielversprechender, als nun Talente zu bunkern, die JETZT als kommende Stars gelten. Da baue ich mir lieber ein starkes Grundgerüst auf, kämpfe auch jetzt schon um die Meisterschaft und reagiere in den kommenden Jahren auf die Entwicklungen. Unsere Liga ist für fantasy Verhältnisse zwar tief, aber verglichen mit der Realität ist sie an Teams nichtmal halb so voll. Bleibt also Jahr für Jahr noch genug an Spielermaterial, das zu haben ist.

Aber warten wirs ab, wird spannend sein zu sehen, was am Ende aufgeht :) Time will tell.
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von armut$zeugni$ »

Der dritte Trade der laufenden Saison ist soeben offiziell geworden:

Die Ice Warriors erhalten LW Thomas Vanek und einen 4th round* draft pick (2010) für LW Jussi Jokinen, C Mike Fisher und einen 9th round* draft pick (2010).

* Die Runden beziehen sich auf den Draft nach Abzug der acht Keeper pro Team.
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von Benedikt »

Warum steht hier nirgends dass ich die Tabellenspitze zurückerobert habe? :D
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von armut$zeugni$ »

Benedikt hat geschrieben:Warum steht hier nirgends dass ich die Tabellenspitze zurückerobert habe? :D
Die Tabelle ist immer so viel Arbeit... :P

Aber die Tage werde ich das ganze wohl mal wieder updaten. Je nach körperlich/geistiger Verfassung. 8-)
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von armut$zeugni$ »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
Benedikt hat geschrieben:Warum steht hier nirgends dass ich die Tabellenspitze zurückerobert habe? :D
Die Tabelle ist immer so viel Arbeit... :P

Aber die Tage werde ich das ganze wohl mal wieder updaten. Je nach körperlich/geistiger Verfassung. 8-)
Done. ;)
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von armut$zeugni$ »

:!: Ein paar Hinweise: :!:
  • Yahoo wertet die Olympia-Pause noch als kalendarischen Bestandteil der im Normalfall abgelaufenen letzten Spielwoche (Woche 19) und aktualisiert dementsprechend auch vorerst nicht die Tabelle. Als Folge dessen wird auch die Waiver-Priorität noch nicht angepasst.
  • Die Transaktionszahlen werden gleichwohl zurückgestzt, da der Sinn der Einführung der Regel in der spielfreien Zeit nicht als gefährdet anzusehen ist.
  • Auch dieses Jahr gibt es eine Trade-Deadline. Diese liegt einen Tag nach der NHL Trade-Deadline am 4. März. Free Agent Austäusche können auch danach noch vorgenommen werden.
  • Der sich dann einstellende Trade-Freeze gilt bis Ende der regulären Saison in der NHL / Ende der Playoffs in der Fantasy League. Danach können Trades wieder durchgeführt werden, allerdings (vermutlich) nicht über Yahoo, sondern durch Bestätigung per irgendeiner Form von Nachricht an den Commissioner durch alle am Trade beteiligten Teams.
  • Free Agent bzw. Waiver Adds sind nur solange möglich, solange diese über Yahoo vollzogen werden können. Wer danach noch Free Agent / Waiver ist, geht mit allen nicht zu behaltenden Spielern (Keeper) in den Draft im Sommer.
  • Die Festsetzung der Keeper pro Team (acht) erfolgt in angemssener Nähe zum Draft.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von millencolin »

Ich würde dann gerne mein Team abgeben!

Ich schaff das Zeitlich nicht mich mit der ganzen Marterie auseinander setzen zu können. :oops:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von armut$zeugni$ »

millencolin hat geschrieben:Ich würde dann gerne mein Team abgeben!

Ich schaff das Zeitlich nicht mich mit der ganzen Marterie auseinander setzen zu können. :oops:
Bitter, aber verständlich - da kann man nix machen. :|

Ich würde dann mal einen neuen Thread aufmachen, das wir einen neuen Spieler suchen, der Dein Team übernimmt. Möchtest Du die Saison (also bis Anfang April) denn noch selbst zu Ende bringen...?
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von armut$zeugni$ »

Die Teamübergabe ist perfekt:

Die Shorthander ziehen von Köln nach Saskatoon und heißen nun Lumberjacks. Marty Murray ist neuer Klubbesitzer. 8-)
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von millencolin »

armut$zeugni$ hat geschrieben: Saskatoon
Gesundheit!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von Marty Murray »

millencolin hat geschrieben:
armut$zeugni$ hat geschrieben: Saskatoon
Gesundheit!
Bild

In Köln ist keine Franchise mehr zu halten. Zu hohe Hallenkosten usw.. :?
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von millencolin »

Es ist nur DEIN Job jetzt den Jungs zu erklären warum man so weit vom Pascha entfernt ist! Dafür dürften auch die Kabinenfeste billiger werden 8-)
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von Marty Murray »

millencolin hat geschrieben:Es ist nur DEIN Job jetzt den Jungs zu erklären warum man so weit vom Pascha entfernt ist! Dafür dürften auch die Kabinenfeste billiger werden 8-)
damn...deswegen haben 20 Spieler um einen trade gebeten und nicht weil der vorherige GM das Team an den Abgrund geführt hat... :twisted:

Ich werde sie noch einen Schritt weiter führen Bild
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von armut$zeugni$ »

Marty Murray hat geschrieben:
millencolin hat geschrieben:Es ist nur DEIN Job jetzt den Jungs zu erklären warum man so weit vom Pascha entfernt ist! Dafür dürften auch die Kabinenfeste billiger werden 8-)
damn...deswegen haben 20 Spieler um einen trade gebeten und nicht weil der vorherige GM das Team an den Abgrund geführt hat... :twisted:

Ich werde sie noch einen Schritt weiter führen Bild
Also wirklich, den armen Markus jetzt noch mit Kevin Lowe zu vergleichen, geht dann doch ein Bisschen weit. :lol:
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von millencolin »

Marty Murray hat geschrieben:
millencolin hat geschrieben:Es ist nur DEIN Job jetzt den Jungs zu erklären warum man so weit vom Pascha entfernt ist! Dafür dürften auch die Kabinenfeste billiger werden 8-)
damn...deswegen haben 20 Spieler um einen trade gebeten und nicht weil der vorherige GM das Team an den Abgrund geführt hat... :twisted:

Ich werde sie noch einen Schritt weiter führen Bild
Wie du hier erkennen wirst, haben wir das Saisonziel erfüllt, bzw sind auf dem besten Wege!

viewtopic.php?f=17&t=1091&st=0&sk=t&sd=a#p44778

:mrgreen:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von Marty Murray »

millencolin hat geschrieben:
Marty Murray hat geschrieben:
millencolin hat geschrieben:Es ist nur DEIN Job jetzt den Jungs zu erklären warum man so weit vom Pascha entfernt ist! Dafür dürften auch die Kabinenfeste billiger werden 8-)
damn...deswegen haben 20 Spieler um einen trade gebeten und nicht weil der vorherige GM das Team an den Abgrund geführt hat... :twisted:

Ich werde sie noch einen Schritt weiter führen Bild
Wie du hier erkennen wirst, haben wir das Saisonziel erfüllt, bzw sind auf dem besten Wege!

viewtopic.php?f=17&t=1091&st=0&sk=t&sd=a#p44778

:mrgreen:

Ich bin da eher der Typ Brian Burke.. Alles umkrempeln wollen... nichts klappt auf anhieb und am Ende wird man noch schlechter als davor das Jahr.. Ok das ist ja nicht möglich, also kann ich nur gewinnen
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von armut$zeugni$ »

Marty Murray hat geschrieben:Ich bin da eher der Typ Brian Burke..
Du bist auf Anhieb einer meiner Lieblings-GMs der Liga: Trade am ersten Tag, Typ Brian Burke, Teamsitz in Kanada und ein Tyrone-Teamlogo. So much win... :mrgreen:
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von Marty Murray »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
Marty Murray hat geschrieben:Ich bin da eher der Typ Brian Burke..
Du bist auf Anhieb einer meiner Lieblings-GMs der Liga: Trade am ersten Tag, Typ Brian Burke, Teamsitz in Kanada und ein Tyrone-Teamlogo. So much win... :mrgreen:
Den nordamerikanischen Weg hat ja mein Vorgänger schon eingeschlagen. Da werde ich weitermachen... Vllt ja erfolgreicher ;)

EDIT->

Die Saskatoon Lumberjacks haben nach der sensationellen Verpflichtung von Tyler Bozak das Bedürfnis einen Center loszuwerden. Gesucht wird ein linker Flügel
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1222
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von old17 »

Na dann: herzlich willkommen in der Liga !!!

Allerdings halte ich den Wechsel so kurz vor Ende der Saison für etwas deplatziert...ich habe zB noch gegen dieses Team zu spielen, gegen einen "Keine-Zeit-Haber" wären das sicherlich mehr Punkte geworden als gegen jemanden, der mit viel Aktivität das Team umkrempelt und was an seinem Team macht. Im Prinzip ist mir das natürlich lieber, aber ich sehe einen Wettbewerbsvorteil der Teams, die in den letzten Wochen noch gegen Markus gespielt haben... :roll:
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von DMC71 »

old17 hat geschrieben:Na dann: herzlich willkommen in der Liga !!!

Allerdings halte ich den Wechsel so kurz vor Ende der Saison für etwas deplatziert...ich habe zB noch gegen dieses Team zu spielen, gegen einen "Keine-Zeit-Haber" wären das sicherlich mehr Punkte geworden als gegen jemanden, der mit viel Aktivität das Team umkrempelt und was an seinem Team macht. Im Prinzip ist mir das natürlich lieber, aber ich sehe einen Wettbewerbsvorteil der Teams, die in den letzten Wochen noch gegen Markus gespielt haben... :roll:
Angsthase, Pfeffernase - morgen kommt der Osterhase!
canonfire! #GoBucs
Antworten