Fantasy League - Regular Season '09/'10

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von old17 »

Soucer hat geschrieben:
old17 hat geschrieben:
Da scheint aber jemand gut über seine Niederlage hinweg gekommen zu sein. ;) Immerhin schlug ich - bis auf die Showstopper - in der Vorrunde jeden mindestens einmal und hatte nur noch gegen die Sportfreunde einen schlechteren overall record. Die Showstopper schlug ich im Finale, also habe ich jeden mindestens einmal geschlagen. 8-)
OK, das scheinst du in den falschen Hals bekommen zu haben. Die Glückwünsche sind ernst gemeint. Wenn du da was anderes vermutest, dann irritiert mich das schon ein wenig. Ist ja nicht so, dass hier noch nie eine ironische Bemerkung gemacht wurde. Sei es wie es sei...
Ich hab das schon richtig verstanden. ;) Ich wollte es nur nochmal klarstellen, da es noch andere Mitspieler (Philanthrop :D ) gibt, die meinen, mein Titel sei unverdient. Dem wollte ich nur meine Gegendarstellung aufzeigen.[/quote]

Dann hast du mich doch falsch verstanden: die Glückwünsche sind ernst gemeint, der Titel ist aber auf alle Fälle unverdient!!! Nur weil du dir das jetzt irgendwie schön redest sind 2 Playoff-Siege durch Unentschieden einfach nicht eines Champs würdig. Typischer Fall von 'unangenehmer Beigeschmack' ;)
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von Soucer »

old17 hat geschrieben:Dann hast du mich doch falsch verstanden: die Glückwünsche sind ernst gemeint, der Titel ist aber auf alle Fälle unverdient!!!
So habe ich das auch verstanden... Und du bist mit der Meinung ja nicht alleine. ;)
old17 hat geschrieben:Nur weil du dir das jetzt irgendwie schön redest sind 2 Playoff-Siege durch Unentschieden einfach nicht eines Champs würdig. Typischer Fall von 'unangenehmer Beigeschmack' ;)
Nunja, aus meiner Sichtweise hat es auch keiner in den PlayOffs geschafft mich zu schlagen. Und wer in den PlayOffs nicht besiegt wird, der ist auch mehr oder weniger verdient Champion. 8-) Ich habe mein letztes Matchup im Januar verloren - bin also seit Februar ungeschlagen. :)
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von millencolin »

Soviel Sand und keine Förmchen.... :mrgreen:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von old17 »

millencolin hat geschrieben:Soviel Sand und keine Förmchen.... :mrgreen:
Huschhusch, ab ins Körbchen. Du bist raus aus der Sache ;)
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von millencolin »

Ich bin hier immer noch Aufpasser, Moralapostel und schlechtes Vorbild in einem! 8-)
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von Marty Murray »

millencolin hat geschrieben:Ich bin hier immer noch Aufpasser, Moralapostel und schlechtes Vorbild in einem! 8-)
Und ich danke dir für die Position die du mir hinterlassen hast. Da hat man einfach nicht den Stress den die Jungs jetzt hier haben... :D
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von Benedikt »

Hui, was für eine Aufregung hier :D

Ich denke wir sollten uns doch wirklich darüber einig sein, dass letztendlich alles an diesem Spiel irgendwie Glück ist. Sicher mag es Unterschiede geben zwischen der oberen und der unteren Tabellenhälfte, also so isses ja nicht, aber ob jetzt der vierte oder der erste oder der zweite oder dritte am Ende oben steht..naja, das ist halt Glück. In meiner Pausenwoche, die ich ja durch das Freilos in der ersten Playoffrunde resultierend aus Vorrunden Platz 2 hatte, hat mein Team so ziemlich das beste Match Up der Saison gespielt - aber da ich spielfrei hatte, kann ich mir da ein Eis für backen. Ne Woche später im Halbfinale hat mein ganzes Team nach der Hälfte der Woche so viele Punkte wie Patrick Marleau in der Woche davor an einem einzigen Abend ;) Über die ganze Saison gesehen ist die Tabelle zumindest so in dreier oder vierer Schritten durchaus aussagekräftig, man muss halt auch mal die Eier und den Riecher haben, zu Saisonbeginn einen Craig Anderson zu holen :D :D :D :P Aber wer dann da in den Playoffs gewinnt, ist reines Glück und nichts anderes ;) Es kann also in den Playoffs eigentlich gar kein verdient oder unverdient mehr geben. Verdient hat bzw. hätte den Titel jeder, der die Playoffs erreicht, so sehe ich das. Wie das dann ausgeht, ich wiederhole mich, entscheidet halt die Tagesform, aber das mindert den Spaß nicht. Also zumindest nicht bei mir :)
Mein Team übrigens nen Pokal gewonnen, also darf ich mir auch erlauben zu reden. Bitte also nicht denken, ich spräche hier als schlechter Verlierer.
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von old17 »

Benedikt hat geschrieben: Über die ganze Saison gesehen ist die Tabelle zumindest so in dreier oder vierer Schritten durchaus aussagekräftig, man muss halt auch mal die Eier und den Riecher haben, zu Saisonbeginn einen Craig Anderson zu holen :D :D :D :P Aber wer dann da in den Playoffs gewinnt, ist reines Glück und nichts anderes ;) Es kann also in den Playoffs eigentlich gar kein verdient oder unverdient mehr geben. Verdient hat bzw. hätte den Titel jeder, der die Playoffs erreicht, so sehe ich das. Wie das dann ausgeht, ich wiederhole mich, entscheidet halt die Tagesform, aber das mindert den Spaß nicht. Also zumindest nicht bei mir :)
Wie wahr...und deshalb habe ich beschlossen, dass (zumindest in dieser Saison *gg*) die Position des Tabellenersten nach der Vorrunde mehr wert ist als so ein glücklicher herausgeschummelter Playoff-Sieg !!! :lol:

Ach ja, irgendwer Interesse an Halak ??? ;)
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von armut$zeugni$ »

old17 hat geschrieben:Ach ja, irgendwer Interesse an Halak ??? ;)
Willst Du jetzt Deinen einzigen fähigen Goalie direkt wieder traden, weil sowas nicht in Deine Philosophie passt...? :D
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von old17 »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
old17 hat geschrieben:Ach ja, irgendwer Interesse an Halak ??? ;)
Willst Du jetzt Deinen einzigen fähigen Goalie direkt wieder traden, weil sowas nicht in Deine Philosophie passt...? :D
Torhüter sind laaaaaangweilig (ich muss doch meinen Ruf bestätigen) ;).
rEvolution
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 43
Registriert: 30.04.2010, 10:36

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von rEvolution »

Will eigentlich noch jemand was traden??? Ich bin für alles offen....
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von Soucer »

rEvolution hat geschrieben:Will eigentlich noch jemand was traden??? Ich bin für alles offen....
Ich würde auf jeden Fall den ein oder anderen Trade durchführen.

Am besten wäre es, wenn der Commish ( :D ) einen extra Thread erstellt, in welchem dann jeder sein Angebot bzw. seine Nachfrage postet um das ganze übersichtlich zu gestalten. (Der Sinn besteht darin, dass das Ausgangsposting laufend editiert wird und man somit auf einen Blick alle Informationen erhält). Ich hoffe die Tradebeteiligung ist dann etwas größer als unter der Saison - ich wurde schließlich nur dank meiner Trades Champion. ;)
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von old17 »

rEvolution hat geschrieben:Will eigentlich noch jemand was traden??? Ich bin für alles offen....
Ich bin auch definitiv für Trades zu haben. Ich habe sicherlich einige interessante Kandidaten im Angebot, die ohne Probleme als Keeper herhalten können.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Fantasy League - Regular Season

Beitrag von armut$zeugni$ »

Soucer hat geschrieben:Am besten wäre es, wenn der Commish ( :D ) einen extra Thread erstellt, in welchem dann jeder sein Angebot bzw. seine Nachfrage postet um das ganze übersichtlich zu gestalten
Kein schlechter Vorschlag. Denke, das werde ich in den nächsten Tagen in Angriff nehmen. ;)
Antworten