NHL Saison 2017/18

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3808
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: NHL Saison 2017/18

Beitrag von Sharkai »

Ovechkin ist kein Kovalchuk. Der Junge hat eine ganz andere Einstellung zu SEINEM Team in Washington als man es dem gemeinen Russen nachsagt. Diese Franchise war bis zu seinem Draft mehr oder weniger irrelevant, er war das Zugpferd für alles was seitdem passiert ist, bis zu Game 5 in Vegas. Jeden Sommer durfte er sich anhören was für ein Versager er doch ist und jeden Sommer hat er an sich gearbeitet und wurde diese Saison mit 32 Jahren der kompletteste Spieler, der er je war.

Sein Vertrag läuft eh noch ein paar Jährchen und er hat die einmalige Chance der Rekordtorschütze der NHL zu werden. So wie sich der Sport insgesamt und vor allem die Torhüter entwickelt haben, ist es äußerst fraglich wann man wieder jemanden auf der Welt finden wird, der so absurd viele Tore Jahr für Jahr schießen kann. McDavid fehlt der ganz starke Abschluss und Laine schätze ich "nur" als Ovi light ein. Das nächste Wunderkind von dem ich weiß, soll Alexis Lafrenière sein, der aktuell 16 ist. Da sind Prognosen auch mehr Spekulation als alles andere.

Wenn Ovi ab jetzt bis zum Ende seines Vertrags massiv abbauen sollte und der Rekord außer Reichweite ist und die Caps wegen Salary Cap Issues sowieso nicht mehr konkurrenzfähig sein sollten, DANN könnte ich mir auch vorstellen, dass er sagt "Das war´s, ich geh in meine Heimat!". Aber ob das so kommen wird bezweifle ich erstmal, sein Schuss ist einfach nicht zu verteidigen und den wird er auch die nächsten Jahre nicht verlieren.


Aber erstmal soll jetzt weitergefeiert werden. Wahnsinnige Bilder/Videos die da im Netz rumgehen von den Jungs :lol:

Hätte ja schon Lust zur Cup Parade am Dienstag kurzfristig rüberzufliegen, zumal ich Urlaub habe...
Antworten