Eismurmel hat geschrieben: ↑Do 5. Okt 2017, 07:43
Das erste Spiel der Oilers, und "The Next One" (Hattrick ) zusammen mit "The German Gretzky" (2 Assists) drücken dem Spiel den Stempel auf. Nebenbei zeigen sie allen Kritikern, dass sie einfach super harmonieren und jeder vom anderen profitiert. Good job Boys!!
Was heißt Kritiker?
Wenn du zwei Center hast die ziemlich viel Schotter machen und nur zusammen so richtig funktionieren ist das halt suboptimal.
Ich hätte zb nach den Play Offs nicht gedacht, dass man Draisaitl zurück zu McJesus steckt. So hat man vorerst auf die Chance verzichtet sowas wie die Penguins zu haben, nämlich zwei franchise Center die 2/3 der Zeit auf dem Eis stehen.
Schafft man es bei den Oilers Draisaitl und McDavid rauszunehmen, kommt nichts mehr. In den Play Offs haben sie das auch geschafft, man hat die beiden getrennt und Drai wurde mehr oder weniger der Play Off MVP der Oilers. Deswegen ist das was aktuell passiert, für mich eher ein Rückschritt für die Oilers.
Der Start ist ja auch mehr als holprig.
Da Lob ich mir aktuell die Leafs die vorne soviel Talent haben, dass momentan die Verteidigung oder Andersen den größten Schrott machen können, aber es klingelt beim anderen Goalie einfach öfter.
Die Nacht dann mal nach 14 Niederlagen in Folge endlich mal die Habs besiegt.
Trainer entlassen - Trainer verlängern - Saison vorbei - "Neuaufbau" - Trainer entlassen - Trainer verlängern - Saison vorbei - "Neuaufbau".... und so weiter.