NHL Saison 2016/17

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: NHL Saison 2016/17

Beitrag von Sharkai »

Shitsburgh halt...
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: NHL Saison 2016/17

Beitrag von Marty Murray »

Pawny hat geschrieben: 12.06.2017, 22:28 Hm ich hab nur die Zusammenfassung geschaut, aber schon bitter das ein Entscheidungsspiel diesen Katastrophalen Schirifehler bei dem nicht gegebenen Tor für die Preds hatte.
Zumal in dieser Saison auch schon solche Tore anerkannt wurden wenn der Pfiff eindeutig falsch war. Kann mir auch niemand sagen das alle schon aufgehört haben zu spielen in der Millisekunde.
Dennoch eine insgesamt tolle Saison drüben mit ein paar Überraschungen (z.B. Oilers) macht Vorfreude auf die Nächste und mit nem neuen Team vlt auch nochmal frischer Wind.
Millisekunde?!

Sitzt der Frust noch so tief? Mal am Rande, crashed Nashville die erste Spiele nicht so konsequent Murray, gibt es keine schnellen pfiffe. Ursache -> Wirkung.

Und über die 4:0 Powerplays FÜR Nashville inklusive über einer Minute 5:3 Hüllen wir den Mantel des Schweigens? Bei ausgeglichenem Spielverlau wohlgemerkt.

Nashville war einfach platt, so wie Ottawa eine Runde vorher auch. Pittsburgh hatte seine stärksten Gegner mit Columbus und Washington in Runde 1 und 2.. Der Rest danach lief nur noch über Taktik und in der Offensive Talent. Hätte halt mehr von Nashville kommen müssen als sich abgesehen von einem Spiel zu Tode zu trappen, ging aber nicht mehr, da Nashville durch war und auch viel zu limitiert gegenüber den Penguins.

Aber über einen Monat später noch rumheulen? Puuuuh, scheint ja persönlich zu sein.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: NHL Saison 2016/17

Beitrag von Südwesthai »

Marty Murray hat geschrieben: 12.07.2017, 09:03 ...
Aber über einen Monat später noch rumheulen? Puuuuh, scheint ja persönlich zu sein.
Äh... Du hast aber schon gesehen, dass der angesprochene Post vom 12. Juni war? ;)
#80 - Danke Robert!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: NHL Saison 2016/17

Beitrag von Marty Murray »

Südwesthai hat geschrieben: 12.07.2017, 09:43
Marty Murray hat geschrieben: 12.07.2017, 09:03 ...
Aber über einen Monat später noch rumheulen? Puuuuh, scheint ja persönlich zu sein.
Äh... Du hast aber schon gesehen, dass der angesprochene Post vom 12. Juni war? ;)
Nein. :D

Ich hatte mich einfach gefreut was im NHL Bereich zu lesen und 12. am Anfang hat mir gereicht.

Übermotiviert.
Antworten