Schläger v.Brad Schlegel mit Team-Autogrammen Saison 01/02

Privater An- und Verkauf. Keine kommerziellen Anbieter, keine ebay-Links!
Antworten
Beissring
Laufschule
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2009, 15:43

Schläger v.Brad Schlegel mit Team-Autogrammen Saison 01/02

Beitrag von Beissring »

Hallo,

ich biete hier einen Eishockeyschläger von Brad Schlegel aus der Saison 2001/2002 zum Verkauf an.
Ich habe ihn damals von Brad Schlegel aufgrund eines Unfalls geschenkt bekommen. :roll:
Da ich jedoch kein wirklicher Eishockey-Fan bin, ist er bei einem echten Fan sicher besser aufgehoben.

Auf dem Schläger befinden sich sämtliche Original-Autogramme der damaligen Mannschaft. :!:

Ich verkaufe ihn an denjenigen, der mir das beste Angebot macht. Mailt mich einfach an.

Entweder wird er bei uns zuhause in Kaarst abgeholt (so habt Ihr ihn am schnellsten), oder wir vereinbaren einen Termin in Köln.

PS: Ich habe auch momentan eine Auktion bei ebay laufen, in der ich ein signiertes Poster der Saison 2001/2002 verkaufe. Bei Interesse einfach mal anschauen!
Antworten