BAP am 26.12.2008 in der Kölnarena (4 Tickets)

Privater An- und Verkauf. Keine kommerziellen Anbieter, keine ebay-Links!
Antworten
Taunus-Hai
Bambini Hai
Beiträge: 12
Registriert: 21.05.2008, 15:59
Wohnort: Niedernhausen

BAP am 26.12.2008 in der Kölnarena (4 Tickets)

Beitrag von Taunus-Hai »

HAI zusammen!

Da ich sie auf privatem Weg im Freundeskreis nicht loswerde, probiere ich es hier mal.

Ich habe für das o.g. Konzert 4 Tickets über. 2 habe ich gewonnen und die anderen 2 waren für meine Schwiegereltern bestimmt, die aber leider am 2. Weihnachtstag schon was anderes vor haben. Driss... :( Und meine Frau und ich haben selbst schon Tickets.

Die beiden gekauften sind in Block 213 (je € 39,70). Die anderen muss ich selbst am kommenden SO im Rahmen der HAImspiel gegen die Ingos noch am Ticket-Schalter der Kölnarena abholen, kann daher zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch keine näheren Auskünfte dazu geben.

Wer Interesse daran hat oder jemanden kennt, der Interesse daran haben könnte, melde sich bitte bei mir (hier oder PN).

Hoffentlich werde ich die Dinger bald los... :cry:

Gruß
Taunus-Hai
Egal ob Haie oder FC => Hauptsache KÖLN
Seit 27 Jahren FC- und seit 22 Jahren KEC-Fan!
Antworten