Hallo, ich habe eine Frage

Privater An- und Verkauf. Keine kommerziellen Anbieter, keine ebay-Links!
Antworten
mlbss
Laufschule
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2021, 00:39
Trikotnummer: 26
Trikot: Alternativ

Hallo, ich habe eine Frage

Beitrag von mlbss »

Weiß jemand, wo ich die billigste Eishockey-Ausrüstung finden kann? Ich habe drei jüngere Brüder, die alle gerne Hockey spielen. Deshalb möchte ich die nötige Ausrüstung kaufen, ohne viel Geld ausgeben zu müssen, und wäre für jede Information dankbar. :ugeek:
Haieknecht
DNL - Hai
Beiträge: 233
Registriert: 03.11.2014, 12:54
Trikotnummer: 53
Trikot: Heim

Re: Hallo, ich habe eine Frage

Beitrag von Haieknecht »

Der Bauer Pro Shop in Porz Eil ist eine gute Adresse. Dort bekommt man eine gute Beratung.

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

Einmal Hai immer Hai!
haiefan44
DNL - Hai
Beiträge: 181
Registriert: 15.08.2010, 23:36

Re: Hallo, ich habe eine Frage

Beitrag von haiefan44 »

Am günstigsten werden gebrauchte Sachen sein, da gilt es eigentlich nur auf die richtige Größe zu achten. Einfach bei Ebay/Kleinanzeigen gucken. Kennt man die eigene Größe nicht, oder hatte noch nie mit Eishockeyausrüstung zu tun, empfiehlt sich der Besuch im Fachgeschäft. Oft gibt es komplette Sets, die dann günstiger sind oder beim Kauf einer gesamten Ausrüstung gibt es am Ende Rabatt.
haiefan44
DNL - Hai
Beiträge: 181
Registriert: 15.08.2010, 23:36

Re: Hallo, ich habe eine Frage

Beitrag von haiefan44 »

Am günstigsten werden gebrauchte Sachen sein, da gilt es eigentlich nur auf die richtige Größe zu achten. Einfach bei Ebay/Kleinanzeigen gucken. Kennt man die eigene Größe nicht, oder hatte noch nie mit Eishockeyausrüstung zu tun, empfiehlt sich der Besuch im Fachgeschäft. Oft gibt es komplette Sets, die dann günstiger sind oder beim Kauf einer gesamten Ausrüstung gibt es am Ende Rabatt.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Hallo, ich habe eine Frage

Beitrag von Südwesthai »

Ich empfehle HPs Sport Shop:
https://hockey.hps-sport-shop.de/eishockey/startersets

Bisher ist das das Günstigste, was ich gesehen habe. Wenn jemand neu in unsere Hobbymannschaft kommt, beginnt er meist damit, denn die Sachen sind für den Anfang absolut ok und preislich unschlagbar. Bei Bestellung werden auch ein paar Maße abgefragt und die Ausrüstung dann passend zusammengestellt.
#80 - Danke Robert!
Antworten