Verkaufe: Wempe Zeitmeister Sport Haie Edition 30/72

Privater An- und Verkauf. Keine kommerziellen Anbieter, keine ebay-Links!
Antworten
Haddock97
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2020, 12:19
Trikotnummer: 97
Trikot: Alternativ

Verkaufe: Wempe Zeitmeister Sport Haie Edition 30/72

Beitrag von Haddock97 »

Hallo liebe Haie-Fans,
ich verkaufe meine Anfang zum Jahreswechsel 19/20 bei Wempe Köln gekaufte auf 72 Einheiten limitierte Sportchronographen Wempe Zeitmeister Sport in der Kölner Haie Edition. Es ist die Nummer 30 von 72.
Der Preis der Uhr lag bei 1972 Euro (Gründungsjahr der Haie) und war unverhandelbar/fix. Die Uhr war schnell vergriffen aufgrund der geringen Stückzahl und den vergleichsweisen geringen Preis für dieses Modell mit Chronometerzertifikat, made in Glashütte mit eigenem Manufakturuhrwerk.
Alle Details findet Ihr im Netz bei den Pressemeldungen der Kölner Haie und von Wempe im Dezember 2019.
Sie ist wenig getragen und in tollem Zustand. Komplett mit Box, Papieren, etc.
Bei Interesse sendet mir eine private Nachricht. Gerne sende ich Fotos und mehr Details.
Beste Grüße,
Christian
Antworten