Seite 1 von 1

Game worn Jörg Mayr Trikot

Verfasst: 03.11.2019, 12:09
von Microk
Hi zusammen,

Meine Freundin hat "damals" :D ein Assistentzkapitain Trikot vom Mayr in die Hand gedrückt bekommen, leider kann Sie sich nicht mehr erinnern in welchem Jahr. Jemand ne Idee? Und rein Interessenalber, wie viel ist das wohl Wert wenn man es verkaufen wollte...

Es ist ein blaues Kelts Trikot mit DER Reisebüro Werbung

LG
Sven

Re: Game worn Jörg Mayr Trikot

Verfasst: 03.11.2019, 21:17
von Bonnerflo
Ein heiliger Gral!!!! Mehrere Tausend Euro ist das wert. Davon gab es keine Fantrikots...seltener geht schon fast nicht mehr....

Re: Game worn Jörg Mayr Trikot

Verfasst: 04.11.2019, 08:36
von flonaldo
@ Sven

Du hast PN.

@Bonnerflo
Das ist ein seltenes Trikot, richtig. Aber mehrere tausend Euro?
Ein ProMarkt Berezin oder ein Kühnhackl vielleicht, aber ganz so hoch würde ich da nicht greifen.