Seite 1 von 1

Suche: NHL Puck Oilers-Haie 2018

Verfasst: 02.06.2019, 19:20
von feho
Hallo miteinander,
ich war 2018 mit meiner Freundin beim Spiel gegen die Edmonton Oilers und da Sie leidenschaftlich gerne Pucks von besuchten Spielen sammelt, wollten wir natürlich auch da einen haben.
Kurz gesagt: beim Spiel wurde ihr der letzte Puck vor der Nase weggekauft. Ich bin seit dem dran diesen Puck für sie zu besorgen. Auf Ebay wurde ich von einem amerikanischen Händler übers Ohr gehauen und versuche es deshalb abseits dieser Plattform und würde deshalb hier einmal fragen, ob jemand so einen Puck abgeben würde.
Beim Preis würde man sich dann sicher einig werden ;)
Vielen Dank
Felix

Re: Suche: NHL Puck Oilers-Haie 2018

Verfasst: 16.12.2019, 15:12
von SaMILE
Hi,
in wieweit wurdest du denn von einem Händler übers Ohr gehauen.
Ich hätte noch einen allerdings in Kanada bestellt.
LG Sam