Suche Haie Poster und Game Worn Handschuhe

Privater An- und Verkauf. Keine kommerziellen Anbieter, keine ebay-Links!
Antworten
Bonnerflo
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 357
Registriert: 05.03.2015, 22:11
Trikotnummer: 13
Trikot: Heim

Suche Haie Poster und Game Worn Handschuhe

Beitrag von Bonnerflo »

Hallo zusammen,

Ich suche zur Zeit nach "alten" Haie Postern. Unter anderem aus den Zeiten von Taxofit. Ein Mannschaftsposter unter anderem mit David Delfino darauf. Ein anderes Mannschaftsposter mit Strandspielzeug. Letzteres wurde unter anderem bei einem Haie Sommerfest verkauft - damals noch am Neumarkt. Haette jemand vielleicht eins noch da und mag es verkaufen?
Auch andere Poster aus den 70, 80,90er Jahren faende ich sehr interessant.

Des Weiteren suche ich nach Game Worn Handschuhen der Haie, egal welcher Jahrgang und sowohl von Spielern als auch Torwaerten. Haette da jemand etwas zu fairen Preisen abzugeben?

Vielen Dank schon einmal. Ich freue mich auf eure Angebote!
berlinette
Laufschule
Beiträge: 3
Registriert: 19.04.2017, 20:55
Trikot: Heim

Re: Suche Haie Poster und Game Worn Handschuhe

Beitrag von berlinette »

Hallo,

hätte Handschuhe aus den 80 zigern.
Hast Du was zum tauschen?
Evtl das Sonderheft 25 Jahre KEC

Gruß
Udo
Bonnerflo
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 357
Registriert: 05.03.2015, 22:11
Trikotnummer: 13
Trikot: Heim

Re: Suche Haie Poster und Game Worn Handschuhe

Beitrag von Bonnerflo »

Hallo Udo,

Danke für Deine Nachricht. Das Sonderheft habe ich leider nicht (mehr). Ich hatte es mal aber mir sind leider bei einem Umzug alle KEC Sachen von vor 2005 abhanden gekommen. Von wem sind die Handschuhe? Möchtest Du nur tauschen?

Viele Grüße,
Florian
Antworten