Leihgabe DK Saison 18/19

Privater An- und Verkauf. Keine kommerziellen Anbieter, keine ebay-Links!

Leihgabe DK Saison 18/19

Beitragvon der.bärtige » Do 1. Mär 2018, 21:42

Hallo zusammen...

ich würde hier gerne meine DK für die nächste Saison zum verleih anbieten!
Das bedeutet du bekommst meine Dauerkarte mit meinem Namen für die komplette Saison zur verfügung!

Die DK enthält das kleine Paket, d.h. Zutritt zu allen Hauptrunden Spielen, 1. Play-Off Runde und Viertelfinale
Die Kosten werden dann natürlich von dir getragen und du erhälst damit sämtliche vorteile der Karte
(als Neukunde ist das Viertelfinale NICHT enthalten und der Preis liegt bei 525€)

Es handelt sich um den Sitzplatz 16 in der Reihe 20 im Block 220

Kosten für dich von 500€

Vielleicht hat hier ja jemand Interesse und/oder kennt jemanden der jemanden kennt... ihr kennt das spiel ;)

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet

LG der.bärtige U.Rheindorf
der.bärtige
Laufschule
 
der.bärtige
11
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Mär 2018, 20:21

Re: Leihgabe DK Saison 18/19

Beitragvon LInsoDeTeh » So 4. Mär 2018, 09:34

Moment mal. Das Viertelfinale ist doch auch für Altkunden in der neuen Saison nicht enthalten?!
Benutzeravatar
LInsoDeTeh
Profi - Hai
 
LInsoDeTeh
13
 
Beiträge: 654
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 09:23

Re: Leihgabe DK Saison 18/19

Beitragvon the boss » So 4. Mär 2018, 10:25

war auch mein Gedanke....
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Chef Trainer - Hai
 
the boss
29
 
Beiträge: 3045
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:11

Re: Leihgabe DK Saison 18/19

Beitragvon der.bärtige » So 4. Mär 2018, 18:00

Ich werde das noch einmal überprüfen,
bin/war mir allerdings, nach einigem lesen meiner Unterlagen und dem Zusatz der haie.de Seite, sicher das es so ist!
der.bärtige
Laufschule
 
der.bärtige
11
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Mär 2018, 20:21

Re: Leihgabe DK Saison 18/19

Beitragvon der.bärtige » Mo 5. Mär 2018, 20:24

Also , es ist tatsächlich nicht im paket mit drin.
Entschuldigt bitte den Irrtum


!!!KARTE IST NICHT MEHR VERFÜGBAR!!!

Vielen Dank und Gruß
der.bärtige
Laufschule
 
der.bärtige
11
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Mär 2018, 20:21


Zurück zu „Marktplatz“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste