Leihgabe DK Saison 18/19

Privater An- und Verkauf. Keine kommerziellen Anbieter, keine ebay-Links!
Antworten
der.bärtige
Laufschule
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2018, 20:21
Trikotnummer: 11
Trikot: Auswärts

Leihgabe DK Saison 18/19

Beitrag von der.bärtige »

Hallo zusammen...

ich würde hier gerne meine DK für die nächste Saison zum verleih anbieten!
Das bedeutet du bekommst meine Dauerkarte mit meinem Namen für die komplette Saison zur verfügung!

Die DK enthält das kleine Paket, d.h. Zutritt zu allen Hauptrunden Spielen, 1. Play-Off Runde und Viertelfinale
Die Kosten werden dann natürlich von dir getragen und du erhälst damit sämtliche vorteile der Karte
(als Neukunde ist das Viertelfinale NICHT enthalten und der Preis liegt bei 525€)

Es handelt sich um den Sitzplatz 16 in der Reihe 20 im Block 220

Kosten für dich von 500€

Vielleicht hat hier ja jemand Interesse und/oder kennt jemanden der jemanden kennt... ihr kennt das spiel ;)

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet

LG der.bärtige U.Rheindorf
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Leihgabe DK Saison 18/19

Beitrag von LInsoDeTeh »

Moment mal. Das Viertelfinale ist doch auch für Altkunden in der neuen Saison nicht enthalten?!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Leihgabe DK Saison 18/19

Beitrag von the boss »

war auch mein Gedanke....
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
der.bärtige
Laufschule
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2018, 20:21
Trikotnummer: 11
Trikot: Auswärts

Re: Leihgabe DK Saison 18/19

Beitrag von der.bärtige »

Ich werde das noch einmal überprüfen,
bin/war mir allerdings, nach einigem lesen meiner Unterlagen und dem Zusatz der haie.de Seite, sicher das es so ist!
der.bärtige
Laufschule
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2018, 20:21
Trikotnummer: 11
Trikot: Auswärts

Re: Leihgabe DK Saison 18/19

Beitrag von der.bärtige »

Also , es ist tatsächlich nicht im paket mit drin.
Entschuldigt bitte den Irrtum


!!!KARTE IST NICHT MEHR VERFÜGBAR!!!

Vielen Dank und Gruß
Antworten