SUCHE: Haie Shirt mit Minion

Privater An- und Verkauf. Keine kommerziellen Anbieter, keine ebay-Links!
Antworten
no.way
Laufschule
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2017, 16:21
Trikotnummer: 9

SUCHE: Haie Shirt mit Minion

Beitrag von no.way »

Hallo liebe Haie-Fans!

Ich habe ein Anliegen und habe mich extra dafür hier angemeldet, ich hoffe ich bin in dieser Kategorie richtig :)

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem bestimmten Fan-Shirt, welches ich vor längerem mal irgendwo in Facebook gesehen habe.
Darauf zu sehen ist ein Minion in voller Haie-Montur, mit Helm, Stock, etc.
Das Shirt war nicht aus dem offiziellen Haie-Shop, es war so ein Druck-dein-Tshirt-Anbieter.
Ich bin mir nicht mehr 100% sicher, aber ich meine, dass die Haie das selbst auf ihrer Facebookseite geteilt/verlinkt hatten, aber ich finde es einfach nicht mehr.

Hat vielleicht jemand einen Tipp, Link oder Screenshot von dem kleinen gelben Kumpel?

Vielen Dank vorab & viele Grüße

no.way
Miez
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 15.02.2016, 16:41
Wohnort: Kiel
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: SUCHE: Haie Shirt mit Minion

Beitrag von Miez »

Diese Minion-Shirts sind leider nicht lizensiert und damit vom Anbieter "illegal" angeboten. Würd ich auch gern haben, aber schon aus Prinzip nicht kaufen. Die Haie haben das bestimmt nicht selbst geteilt. Wenn, dann haben sie die Seite abgemahnt. ;)
Seriously, I have a thing for goalies.
no.way
Laufschule
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2017, 16:21
Trikotnummer: 9

Re: SUCHE: Haie Shirt mit Minion

Beitrag von no.way »

Ja, ich habe mir fast gedacht, dass das wahrscheinlich nicht ganz legal ist, aber es soll ein Geschenk sein und es würde super zur zu beschenkenden Person passen.
Antworten