Suche Karten für das Derby in Düsseldorf am 20.11.

Privater An- und Verkauf. Keine kommerziellen Anbieter, keine ebay-Links!
Antworten
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Suche Karten für das Derby in Düsseldorf am 20.11.

Beitrag von HelmutSteiger »

Ist zwar etwas kurzfristig und das Spiel kommt auch im TV - aber irgendwie wäre es ja schon cool mit über 1200 Haie Fans im Oberrang zu schauen.
Ich bräuchte 3 Karten: 1 Erwachsener und 2 Jugendliche... über Fanprojekt und DEG-Ticketing ist nichts mehr zu machen.

Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee oder sogar noch Karten übrig.
apedick
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 565
Registriert: 23.04.2014, 12:47
Trikotnummer: 25
Trikot: Heim

Re: Suche Karten für das Derby in Düsseldorf am 20.11.

Beitrag von apedick »

Ich hab mir gestern noch ganz normal Karten für den Oberrang im Onlineshop bestellt. Gibt doch noch genug ;)
Und wie kommst du auf 1200 Haiefans? Hab ich da was verpasst?
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Suche Karten für das Derby in Düsseldorf am 20.11.

Beitrag von HelmutSteiger »

Also ich habe in den Blöcken 201-213 nichts gefunden...und da sind die Haie Fans ja diesesmal aufgrund eines neuen Sicherheitskonzeptes des ISS-Dome.

Scheinbar hast du was verpasst...

http://www.haie-fanprojekt.de/en-unsere ... nntag.html

lt. Fanprojekt wird es sehr viele Haie Fans ins Dorf verschlagen - und die müssen es ja wissen weil Sie die Karten organisiert haben... :D
apedick
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 565
Registriert: 23.04.2014, 12:47
Trikotnummer: 25
Trikot: Heim

Re: Suche Karten für das Derby in Düsseldorf am 20.11.

Beitrag von apedick »

Ich hab mir Karten für den Block 215 geholt. Das mit dem Schiff ist an mir vorbei gegangen. Schaue mir die News hier aber auch nie an ;-)
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Suche Karten für das Derby in Düsseldorf am 20.11.

Beitrag von HelmutSteiger »

In dem Block sind noch einige Karten frei... ist dann auch relativ nah an den anderen Haie Fans.
Stehplatzkarten hinterm Gästetor sind auch noch viele zu haben - aber da werden ja nicht viele Haie-Fans stehen diesmal...

Naja, dann eben ein gemütlicher Nachmittag vor der Flimmerkiste
apedick
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 565
Registriert: 23.04.2014, 12:47
Trikotnummer: 25
Trikot: Heim

Re: Suche Karten für das Derby in Düsseldorf am 20.11.

Beitrag von apedick »

Waaaaas? Flimmerkiste? Komm los hol dir eben Karten und dann nichts wie ins Dorf am Sonntag :D
Antworten