Suche: Zutritt zum "Haie-Fan-Tag"

Privater An- und Verkauf. Keine kommerziellen Anbieter, keine ebay-Links!
Antworten
Siegener Hai
Laufschule
Beiträge: 3
Registriert: 20.08.2016, 16:01

Suche: Zutritt zum "Haie-Fan-Tag"

Beitrag von Siegener Hai »

Vor ein paar Jahren hab ich meine Liebe zu den Haien entdeckt und bin seitdem immer wieder live in der Arena dabei.
Auch die Anschaffung einer Dauerkarte hatte ich kurz durchdacht, musste den Plan aber letztendlich verwerfen, da ich nicht in Köln und Umgebung lebe und es somit nicht zu allen Haimspielen ;) schaffen würde.
Bei der Recherche zur Dauerkarte, bin ich allerdings über den Haie-Fan-Tag "gestolpert", bei welchem ich sehr gerne mal dabei wäre.
Nun also zu meiner Frage: Hat jemand evtl. eine Dauerkarte oder kennt jemanden mit Dauerkarte, welcher an diesem Event nicht teilnehmen kann und mir die Karte für diesen Tag "ausborgen" könnte? Genauere Modalitäten würde ich dann persönlich besprechen.
Vielen lieben Dank.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Suche: Zutritt zum "Haie-Fan-Tag"

Beitrag von the boss »

schreib mir mal ne PN
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Antworten