Seite 1 von 1

Lüde Moments

Verfasst: 21.04.2016, 07:16
von harkonnon
Keine Ahnung ob das der richtige Platz ist.

Ich suche für nen wie man so schön neudutsch sagt Blog über Mirko Lüdemann noch ein paar Video Clips zur optischen Auflockerung

Leider hat sich mein prähistorischer Bestand an VHS Kassetten irgendwie im Laufe der Zeit in Luft aufgelöst und auch das Internet war nicht wirklich umfassend ergiebig.

Es wäre super wenn irgendjemand die Clips wegen mir auch auf das absolut wesentliche reduziert nämlich die Lüde Szenen auf youtube oder ne ähnliche Plattform hochladen könnte. Ich bin mir sicher das der eine oder andere noch Videokassetten o-ä aus der Vergangenheit irgendwo rumfliegen hat und es wäre toll wenn ihr mir da aushelfen könntet

Es geht um folgende "Highlights"

WM 2001 28. April Spiel Deutschland vs Schweiz Endstand 3-1 das Tor von Lüdemann zum 2-1 (?)

DEL Finale 2003 19. April Spiel 4 gegen Krefeld OT Goal zum 2-3 (am besten die gesamte Overtime (also alle 35 Sekunden *fg)

Olympia 2002 in Salt Lake City 17. Februar Spiel der Zwischenrunde Can - D Endstand 3-2 das Lüdemann Tor

*hint alle diese Szenen wurden von Sky (oder hieß es noch Premiere ?) gesendet

und gaaanz ungewöhnlich World Cup 1996 5. September Montreal Forum Playoffspiel Can - D Endstand 4-1 (ich wüsste da kein spezielles Lüde Highlight) aber es gab einen längeren Bericht habe aber keine Ahnung welcher Sender es war