SUCHE: Fantrikot 2014/15 3rd

Privater An- und Verkauf. Keine kommerziellen Anbieter, keine ebay-Links!
Antworten
Miez
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 15.02.2016, 16:41
Wohnort: Kiel
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

SUCHE: Fantrikot 2014/15 3rd

Beitrag von Miez »

Hallo!

Ich suche schon eine ganze Weile, sehe es aber nicht ein, aufzugeben. Ich suche das rote Trikot aus letzter Saison. Die Größe ist mir fast egal, alles ab M aufwärts ist ok. Schwieriger wird es beim Spieler. Gern jemand, der auch diese Saison noch dort war, minus Mo (wenn sich nichts anderes findet, würde ich aber auch den nehmen). Dafür würde ich aber auch eine #33 nehmen. Wenn möglich ohne Autogramm!
Ja, bei eBay ist gerade ein Authentic Fanjersey von Lüde, aber das kann ich mir nicht leisten.

Vielleicht kann jemand helfen...

Liebe Grüße aus dem hohen Norden.
Seriously, I have a thing for goalies.
Miez
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 15.02.2016, 16:41
Wohnort: Kiel
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: SUCHE: Fantrikot 2014/15 3rd

Beitrag von Miez »

Ich suche immer noch! :(
Seriously, I have a thing for goalies.
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 530
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: SUCHE: Fantrikot 2014/15 3rd

Beitrag von Solaris »

Hey Miez, suchst du immer noch?

Habe zwei 3rds von 14/15, dasjenige von Herrn Jones würde ich abgeben. Größe XL, nichtraucher, kein Autogramm. Tauschst du auch? Oder wie viel möchtest du ausgeben? :)

Fotos kann ich dir per PM schicken.
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
Miez
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 15.02.2016, 16:41
Wohnort: Kiel
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: SUCHE: Fantrikot 2014/15 3rd

Beitrag von Miez »

PN!
Seriously, I have a thing for goalies.
Antworten