VERKAUF: Haie vs. Iserlohn für morgen - 5 Tickets

Privater An- und Verkauf. Keine kommerziellen Anbieter, keine ebay-Links!
Antworten
DrFiveStar
Laufschule
Beiträge: 5
Registriert: 11.11.2012, 12:30

VERKAUF: Haie vs. Iserlohn für morgen - 5 Tickets

Beitrag von DrFiveStar »

Liebe Haie Fans,

ich hatte ursprünglich mit Kumpels einen Ausflug zu den Haien geplant. Aufgrund von Krankheit und anderen organisatorischen Schwierigkeiten fällt der Trip nun leider doch ins Wasser :(

Habe daher folgende 5 Tickets spontan für morgen zu verkaufen:

Block 629, Reihe 7 - alle nebeneinander. 3x Ermäßigung 1 (Studenten) für je 20 € und 2x Vollzahle für 24 €.


Selbstabholung wäre in Düsseldorf, da ich (leider ;) ) hier wohne und aufgrund Krankheit keine Strecke nach Köln fahren kann.

Alles weitere gerne per PN oder hier im Thread.


vlg
Antworten