Sitzplätze aus der Lentstrasse !!!

Privater An- und Verkauf. Keine kommerziellen Anbieter, keine ebay-Links!
Gesperrt
Alex1981xx
Bambini Hai
Beiträge: 24
Registriert: 06.07.2008, 16:41

Sitzplätze aus der Lentstrasse !!!

Beitrag von Alex1981xx »

Halli liebe Haie Fans,

ich verkaufen einen doppel Sitz aus dem dem Eisstadtion an der Lentstrasse . . . einfach mal auf in einem bekannten Auktion Haus vorbei schauen . .

oder mit eine E-mail schreiben . .

Gruss
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 420
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Sitzplätze aus der Lentstrasse !!!

Beitrag von BigHai »

stellt sich die Frage wie Du da ran gekommen bist ;-)
straßenwärter
Schüler - Hai
Beiträge: 110
Registriert: 28.05.2008, 14:20
Wohnort: Köln-Poll

Re: Sitzplätze aus der Lentstrasse !!!

Beitrag von straßenwärter »

Frage an das Sport- und Bäderamt der Stadt Köln weitergeleitet. Schaun wir mal und warten auf Antwort :roll:

An der ( Abriss-)Baustelle stand das obligatorische Schild " Betreten Verboten, Eltern haften..... "
( Ich War nämlich zum Fotografieren da ) :!:
DK-Inhaber seit über 25 Jahren, passives Mitglied bei haimspiel.de e.V.
Alex1981xx
Bambini Hai
Beiträge: 24
Registriert: 06.07.2008, 16:41

Re: Sitzplätze aus der Lentstrasse !!!

Beitrag von Alex1981xx »

Hallo zusammen,

als erstes möchte ich euch mitteilen das ich mich nicht rechtfertigen muss.... aber um Wind aus der Sache zu nehmen möchte ich das tun....
Die Sitze konnte man käuflich erwerben....für einen Betrag x......
Zusätzlich ist die Kölnbäder Gmbh Kunde meiner Firma wo ich angestellt bin.....beziehung ist das halbe leben....

Muss mich aber nicht rechtfertigen, würde eher empfehlen vorher genauer zu recherchieren, bevor man irgendwelche Mutmaßungen von sich gibt und dazu noch zugibt unerlaubt das Gelände betreten zu haben.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung !!!

Ich denke das du das Gelände eher unerlaubt betretten hast. Denn Sonntags oder am WE ist dort kein Bauarbeiter ......

Mit sportlichen Gruss

Alex
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 420
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Sitzplätze aus der Lentstrasse !!!

Beitrag von BigHai »

Sorry aber Deine Reaktion ist unterste Schublade.
Du beleidigst hier öffentlich HARZ4 Empfänger. Nein ich bin keiner aber es ist trotzdem nicht korrekt wie Du dich hier verhälst.
sandman

Re: Sitzplätze aus der Lentstrasse !!!

Beitrag von sandman »

Er hat sich ja korrigiert....

Und der Straßenwärter hat nicht nur gar nicht recherchiert sondern auch noch die falschen Personen angeschrieben um anzuschwärzen.

Es gibt in Köln kein Sport - und Bäderamt , sondern nur ein Sportamt und diesem unterstehen die Bäder nicht mehr.

Die Bäder der Stadt Köln hat komplett die Kölnbäder GmbH übernommen. Da wollte sich unser Strassenwärter wohl als Moralapostel aufspielen und hat selber tief daneben gegriffen.

Gruß
sandman
straßenwärter
Schüler - Hai
Beiträge: 110
Registriert: 28.05.2008, 14:20
Wohnort: Köln-Poll

Re: Sitzplätze aus der Lentstrasse !!!

Beitrag von straßenwärter »

sandman hat geschrieben:Er hat sich ja korrigiert....

Und der Straßenwärter hat nicht nur gar nicht recherchiert sondern auch noch die falschen Personen angeschrieben um anzuschwärzen.

Es gibt in Köln kein Sport - und Bäderamt , sondern nur ein Sportamt und diesem unterstehen die Bäder nicht mehr.

Die Bäder der Stadt Köln hat komplett die Kölnbäder GmbH übernommen. Da wollte sich unser Strassenwärter wohl als Moralapostel aufspielen und hat selber tief daneben gegriffen.

Gruß
sandman
Moin sandman,

danke für den " schönen " Titel - Moralapostel, aber da bin ich ja wohl nicht der einzige der den Titel verdient, oder wer hat NOCH VOR MIR DEN LEGALEN ERWERB ANGEZWEIFELT!?! ;)
Im Übrigen was das rechercieren betrifft, die Bilder( auch Schild an der Baustelle ) wurden von einem mir sehr gut bekannten Zeitungsfotographen( Express ) gemacht und an mich privat weitergeleitet :o

Also alles korrekt " Herr Moralwächter Sandmann ", oder.... :oops:
DK-Inhaber seit über 25 Jahren, passives Mitglied bei haimspiel.de e.V.
sandman

Re: Sitzplätze aus der Lentstrasse !!!

Beitrag von sandman »

[b]straßenwärter hat geschrieben:[/b]Frage an das Sport- und Bäderamt der Stadt Köln weitergeleitet. Schaun wir mal und warten auf Antwort :roll:

An der ( Abriss-)Baustelle stand das obligatorische Schild " Betreten Verboten, Eltern haften..... "
( Ich War nämlich zum Fotografieren da ) :!:

Der eine hat angezweifelt und der andere hat , ohne ein Hinterfragen, gleich gemeint hinlaufen zu müssen und ein Amt anzuschreiben - welches gar nichts mit dieser Sache zu tun hat - um dann aufzuzeigen was für ein toller Mitbürger er doch ist. 2 x gar nicht recherchiert ! Einmal nicht bei dem, der dieses Thema gestartet hat und das andere mal nicht, dass er die GmbH hätte anschreiben sollen ( statt Sportamt ). Hauptsache wichtig machen.

Was meine recherche angeht ....
Ich musste nicht recherchieren, ging nur nach DEINEN Worten. Da steht NICHTS , gar NICHTS davon, dass ein Express -Reporter Dir die Bilder zugespielt hat.Da steht oben fett gedruckt, dass DU zum Bilder schiessen vor Ort warst ! Nun Herr Moralapostel ? ;)
Übrigens schreibt man meinen Nicknamen auch am Ende nur mit einem "n".
Lernst Du aber bestimmt noch .... :lol:

Gruß
sandman
straßenwärter
Schüler - Hai
Beiträge: 110
Registriert: 28.05.2008, 14:20
Wohnort: Köln-Poll

Re: Sitzplätze aus der Lentstrasse !!!

Beitrag von straßenwärter »

sandman hat geschrieben:
[b]straßenwärter hat geschrieben:[/b]Frage an das Sport- und Bäderamt der Stadt Köln weitergeleitet. Schaun wir mal und warten auf Antwort :roll:

An der ( Abriss-)Baustelle stand das obligatorische Schild " Betreten Verboten, Eltern haften..... "
( Ich War nämlich zum Fotografieren da ) :!:

Der eine hat angezweifelt und der andere hat , ohne ein Hinterfragen, gleich gemeint hinlaufen zu müssen und ein Amt anzuschreiben - welches gar nichts mit dieser Sache zu tun hat - um dann aufzuzeigen was für ein toller Mitbürger er doch ist. 2 x gar nicht recherchiert ! Einmal nicht bei dem, der dieses Thema gestartet hat und das andere mal nicht, dass er die GmbH hätte anschreiben sollen ( statt Sportamt ). [Hauptsache wichtig machen.

Was meine recherche angeht ....
Ich musste nicht recherchieren, ging nur nach DEINEN Worten. Da steht NICHTS , gar NICHTS davon, dass ein Express -Reporter Dir die Bilder zugespielt hat.Da steht oben fett gedruckt, dass DU zum Bilder schiessen vor Ort warst ! Nun Herr Moralapostel ? ;)
Übrigens schreibt man meinen Nicknamen auch am Ende nur mit einem "n".
Lernst Du aber bestimmt noch .... :lol:

Gruß
sandman

Hai Sandman( SCHAU GENAU HIN, ICH HABE SCHON ETWAS GELERNT... ),
KEIN KOMMENTAR, WER SO " KLEINKARRIET " REAGIERT DER HAT FÜR MICH GANZ ANDERE PROBLEME...
MEHR SOG I NIT............ :evil:
DK-Inhaber seit über 25 Jahren, passives Mitglied bei haimspiel.de e.V.
sandman

Re: Sitzplätze aus der Lentstrasse !!!

Beitrag von sandman »

Ach Jung, Du hast anscheinend noch viel zu lernen.... :roll:
Schön aber, dass Du es gelernt hast meinen Nicknamen richtig zu schreiben. Das freut mich und da spreche ich Dir gern ein Lob aus.
Bin ,was die Schreibweise meines Nicks angeht, wirklich etwas KLEINKARIERT (<< schau genau hin !! ).

Da Du Dich zur Sache nicht mehr äusserst, scheinen Dir die Argumente auszugehen. Zumal Deine Aussagen ja im Widerspruch stehen. Einmal selbst vor Ort und dann die Zusendung durch den Express - Reporter. Merkwürdig ... kommt aber schon mal vor, solch gespaltene Persönlichkeiten. :P
Ist vielleicht aber besser wenn es keine Äusserungen von Deiner Seite mehr dazu gibt. Kommt eh nichts gescheites dabei raus und das ist mir dann zu primitiv.

Strassenwärter ? Hmmm, passt ... :lol:
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Sitzplätze aus der Lentstrasse !!!

Beitrag von Robert »

Ok Mädels, es reicht dann hier, ich mach mal dicht.
Das Angebot, um das es hier ging, ist ja auch schon abgelaufen.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Gesperrt