Verkaufe SonyEricsson K850i

Privater An- und Verkauf. Keine kommerziellen Anbieter, keine ebay-Links!
Antworten
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Verkaufe SonyEricsson K850i

Beitrag von Stuermchen76 »

Hai,

bevor ich es bei morgen bei Ebay reinstelle....

Ich verkaufe ein SonyEricsson K850i. Es ist ca. 5 Monate alt und in einem sehr gutem Zustand (kleine Gebrauchsspuren auf der Rückseite).

Natürlich im Original-Karton incl. Zubehör (nur die Kopfhörer finde ich nicht mehr, mann kann aber jegliche Art von Kopfhörer anschließen).

Wer interesse hat, kann sich gerne bis morgen bei mir melden.

Ich müßte mal gucken, aber irgendwo habe ich sogar noch eine Benutzeroberfläche (Theme) im "Kölner Haie" Stil. (Auch FC habe ich noch).

Preis: 200 € VB

Gruß

Stuermchen
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
Antworten