Suche Steve Wilson Trikot!!!

Privater An- und Verkauf. Keine kommerziellen Anbieter, keine ebay-Links!
Antworten
Wilson
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2008, 10:14

Suche Steve Wilson Trikot!!!

Beitrag von Wilson »

Hai ihr lieben Leute :)

Ich benötige dringend eure Hilfe. Ich bin ein riesen Steve Wilson Fan und suche ein Trikot aus seiner Kölner Zeit. :)

Kann mir jemand weiter helfen? :cry:

Liebe Grüße
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 845
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: Suche Steve Wilson Trikot!!!

Beitrag von flonaldo »

Schau mal hin und wieder bei eBay rein, da taucht immer wieder mal ein weißes Wilson Jersey auf. Will wohl nicht wirklich jemand haben, von daher dürftest Du da gute Chancen haben... :D
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
novahai
Bambini Hai
Beiträge: 19
Registriert: 10.06.2008, 20:26

Re: Suche Steve Wilson Trikot!!!

Beitrag von novahai »

flonaldo hat geschrieben:Schau mal hin und wieder bei eBay rein, da taucht immer wieder mal ein weißes Wilson Jersey auf. Will wohl nicht wirklich jemand haben, von daher dürftest Du da gute Chancen haben... :D
wieso nicht, am spieler selbst kanns nicht liegen ;)
habe leider vor einiger Zeit ein Trikot von ihm verkauft und beiss mir nun in den allerwertesten.
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 845
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: Suche Steve Wilson Trikot!!!

Beitrag von flonaldo »

novahai hat geschrieben:
flonaldo hat geschrieben:Schau mal hin und wieder bei eBay rein, da taucht immer wieder mal ein weißes Wilson Jersey auf. Will wohl nicht wirklich jemand haben, von daher dürftest Du da gute Chancen haben... :D
wieso nicht, am spieler selbst kanns nicht liegen ;)
Das hat ja auch niemand gesagt ;) .
Nur dieses Wilson Trikot ist bei eBay schon mehrfach über den Tisch gegangen, deshalb meine Aussage, das wohl niemand wirklich haben will.
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
Antworten