Änderungen in der Forenstruktur

Fragen und Antworten rund um den Haie-Fanprojekt e.V.
Antworten
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Änderungen in der Forenstruktur

Beitrag von Robert »

Hallo zusammen,

wir haben uns dazu entschlossen während der Sommerpause ein paar kleine Dinge hier im Forum zu ändern, vielleicht ist es dem ein oder anderen auch schon aufgefallen. Kurz zusammengefasst:

- Im Forum Haie-Kabine gibt es ein neues Unterforum Spielerarchiv. Dorthin wurden alle Threads der ehemaligen Spieler verschoben und dort darf auch gerne weiter über diese diskutiert werden, z.B. über ihre weitere Karriere.
- Das Forum Transfers wurde mit dem Forum An der Kölnarena2 zusammengelegt. Grund dafür: An der KA2 ist eher ein Winterforum, also wird eher während der Saison benutzt, Transfers eher im Sommer. Daher macht eine Zusammenlegung hier Sinn. Eventuell werden wir hier einzelne Gerüchtethreads der Übersichtlichkeit halber zugunsten eines allgemeinen Gerüchtethreads strenger handhaben und schneller schliessen als bisher. Schauen wir mal...

Eventuell wird sich in den nächsten Tagen noch die ein oder andere Kleinigkeit ändern, also nicht wundern ;)

Wir hoffen dadurch etwas mehr Übersicht geschaffen zu haben. Natürlich kann man auch über eine Rückkehr zum alten Format sprechen. Wir bitten aber darum das "Neue" erst einmal etwas wirken zu lassen.

Viel Spass weiterhin
Euer Forums-Team
Antworten