Die Popups sind weg?!

Fragen und Antworten rund um den Haie-Fanprojekt e.V.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Die Popups sind weg?!

Beitrag von Henrike »

Ich trau mich noch nicht, in Jubelstürme auszubrechen, weil ich es aktuell noch für einen technischen Fehler halte
- oder sind die elenden, nutzlosen Werbe-Popups, deren Inhalt man sich eh nie angesehen sondern direkt den "schließen"-Button gesucht hat, absichtlich verschwunden? Und bleiben auch weg?

Dass ich das noch erleben darf! DANKE!
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Die Popups sind weg?!

Beitrag von Domstadt89 »

Bei mir kommen die immernoch, die sind mal weg, und mal wieder da ^^
Toifel666
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 390
Registriert: 20.05.2008, 21:37
Wohnort: Fast Köln
Kontaktdaten:

Re: Die Popups sind weg?!

Beitrag von Toifel666 »

also ich hab grade erst wieder 4 geschlossen ?
Sind manchmal da und manchmal nicht, das ist wie beim Glücksrad....................................
Endlich wieder innem normalen Land mit normalen Menschen
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Die Popups sind weg?!

Beitrag von Olga »

Mich machen die im Moment besonders aggressiv, jedenfalls die von Quelle. Mit dem Laden führe ich nämlich gerade einen kleinen Privatkrieg, und sie wollten mir als Entschädigung nun doch meine Auslagen erstatten. Überwiesen haben sie mir dann exakt 10 Euro zu wenig - und wenn dann ständig up popt, dass man für die erste Bestellung jetzt 10 Euro von Quelle geschenkt bekommt, grolle ich: "Klar, MEINE!" :evil: ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Die Popups sind weg?!

Beitrag von Südwesthai »

Bei mir isses auch so, dass die Dinger mal da sind und mal nicht. Ich habe für mich die Theorie aufgestellt, dass die Popups nicht kommen, wenn man in den letzten 16-20 Stunden am gleichen PC angemeldet war. Bisher hat diese Theorie Bestand.
#80 - Danke Robert!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Die Popups sind weg?!

Beitrag von Henrike »

Seltsam. Bei mir erscheinen sie überhaupt nicht mehr. Ich krieg nichtmal mehr die Meldung, dass ein Popup geblockt wurde.
Aber ich will's nicht beschreien, sonst sind die Drecksdinger (die es übrigens in keinem anderen Forum der DEL gibt! :roll: ) womöglich schneller wieder da, als mir lieb ist.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Die Popups sind weg?!

Beitrag von Domstadt89 »

Henrike hat geschrieben: (die es übrigens in keinem anderen Forum der DEL gibt! :roll: )

Wir sind halt Köln, und Köln war schon immer was besseres.. 8-)
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Die Popups sind weg?!

Beitrag von Soucer »

Bei mir sind sie derzeit auch weg...
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Die Popups sind weg?!

Beitrag von chris24 »

bei mir sind keine erschienen...hoffentlich bleibts auch so :mrgreen:
Haie 4ever!
mecki74
Schüler - Hai
Beiträge: 109
Registriert: 26.05.2008, 17:00
Wohnort: zu Hause
Trikotnummer: 92
Trikot: Alternativ

Re: Die Popups sind weg?!

Beitrag von mecki74 »

Habt Ihr zwischenzeitlich mal nen Cachecleaner laufen lassen, dann sind sie wieder da, oder? Besuche ich die Seite ohne (in meinen Fall CCleaner) laufen zu lassen erscheinen bei mir auch keine mehr. Lass ich ihn voher laufen, poppt es wieder ...
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Die Popups sind weg?!

Beitrag von chris24 »

mecki74 hat geschrieben:Habt Ihr zwischenzeitlich mal nen Cachecleaner laufen lassen, dann sind sie wieder da, oder? Besuche ich die Seite ohne (in meinen Fall CCleaner) laufen zu lassen erscheinen bei mir auch keine mehr. Lass ich ihn voher laufen, poppt es wieder ...
dann lass den einfach nicht mehr vorher laufen, dann hast du erstmal Ruhe vor den STÖRENDEN und UNNÖTIGEN POPUP'S ;) ;) 8-)
Haie 4ever!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Die Popups sind weg?!

Beitrag von Südwesthai »

Hurra, da sind sie wieder! :evil:
#80 - Danke Robert!
Haimspiel
Profi - Hai
Beiträge: 817
Registriert: 20.05.2008, 21:08
Wohnort: In den eigenen 4 Wänden
Kontaktdaten:

Re: Die Popups sind weg?!

Beitrag von Haimspiel »

Noch sind sie bei mir weg :D
Wer Trecker fahren für das größte hält, der war noch nie richtig KACKEN
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Die Popups sind weg?!

Beitrag von chris24 »

manman...heute habe ich alleine 3 Popups bekommen bevor ich mich anmelden konnte...:-( K***
Haie 4ever!
AHicks21

Re: Die Popups sind weg?!

Beitrag von AHicks21 »

Schlimm bei mir kommen die Popups jetzt immer sobald ich auf ein Thema klicke, antworten will oder sonst was. Das nervt extrem so macht es nichtmal Spass hier was zu lesen oder gar zu antworten.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Die Popups sind weg?!

Beitrag von millencolin »

AHicks21 hat geschrieben:Schlimm bei mir kommen die Popups jetzt immer sobald ich auf ein Thema klicke, antworten will oder sonst was. Das nervt extrem so macht es nichtmal Spass hier was zu lesen oder gar zu antworten.
Ist nicht nach ner gewissen Anzahl Schluss? Hast du die Cookies an?
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
AHicks21

Re: Die Popups sind weg?!

Beitrag von AHicks21 »

Also sowohl mit als auch ohne Cookies geht es weiter....

.. und nein nach einer gewissen Anzhal ist nicht Schluss leider... haben jetzt schonwieder 7 Popups auf :cry: korrigiere nach dem Smilie sogar 8 :-(.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Die Popups sind weg?!

Beitrag von millencolin »

Danke für die Infos!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
AHicks21

Re: Die Popups sind weg?!

Beitrag von AHicks21 »

HIIIIIILFE ich habe jetzt 19 Pop ups auf :evil: :roll: .

Kann mir mal wer sagen wie ich die weg bekomme :shock: es nervt leider etwas :(
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: Die Popups sind weg?!

Beitrag von Haidi »

Beim Firefox bekommt man die Pop-Ups super mit Adblock-Plus weg.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Die Popups sind weg?!

Beitrag von IceDragon67 »

Mittlweile öffnet sich bei mir bei jedem Klick ein Popup. Kein Scheiß jetzt. Welcher **** ist bitteschön dafür verantwortlich, dass sich wirklich bei JEDEM Klick ein neues Fenster öffnet???
Stefan
Bambini Hai
Beiträge: 11
Registriert: 23.05.2008, 22:56

Re: Die Popups sind weg?!

Beitrag von Stefan »

Ich finde die geschichte mit den Popups hier mittlerweile richtig schlimm.

Ich meine, was soll denn das? Eine Website ist mittlerweile ein Aushängeschild oder eine Visitenkarte. Ich hoffe ganz stark, dass auf Eichins persönlicher Visitenkarte kein Mirando-Werbeaufdruck für zum Teil unseriöse Angebote aufgedruckt ist.

Wenn man heute auf der Haie-Seite landet, denkt man auch, dass man auf einer Zwielichtigen seite angekommen ist. Solch ein Werbeterror gibt es sonst nur auf illegalen, russischen Seiten.

Auf dem Weg zum FP Forum haben sich sage und Schreibe 7 (in worten: SIEBEN) Werbepopups trotz Popupblocker geöffnet. Ich will nicht wissen, was wäre wenn ich keinen Blocker hätte...

Die größte deistigkeit: Man klickt auf den Link zum FP, und alles was hochkommt ist WERBUNG. Beim Zweiten Versuch kommt dann erst die seite auf.

Liebe Haie, Liebe GF, Liebe Verantwortliche:
DAS ist UNPROFESSIONELL und zeigt den Fans, wie viel sie euch bedeuten.

Wir sind nur ein Knetelieferant?

Tankeschön!
"Computers are like Air Conditioners... they stop working properly if you open Windows..."
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Die Popups sind weg?!

Beitrag von chris24 »

um euch wenigstens ein paar Popups zu ersparen, legt euch die Hauptsseite vom Forum in eurer Favoriten-Liste ab und geht direkt darüber rein " http://www.haie-fanprojekt.de/forum " oder geht direkt mit folgendem Link auf die Login-Seite um euch einzuloggen!! "ucp.php?mode=login " ;)
Haie 4ever!
AHicks21

Re: Die Popups sind weg?!

Beitrag von AHicks21 »

chris24 hat geschrieben:um euch wenigstens ein paar Popups zu ersparen, legt euch die Hauptsseite vom Forum in eurer Favoriten-Liste ab und geht direkt darüber rein " http://www.haie-fanprojekt.de/forum " oder geht direkt mit folgendem Link auf die Login-Seite um euch einzuloggen!! "ucp.php?mode=login " ;)
Auch das klappt nicht :roll:

Zudem möchte ich anmerken das ich das Problem mit den Pop ups nur mit Firefox habe, wie Freunde von mir auch.

Mit dem Internetexplorer habe ich allerdings keine Probleme mit sowas. Nur mal so als Info :roll:
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Die Popups sind weg?!

Beitrag von millencolin »

Also IE hab ich 3-4 / Tag. Das ist absolut ok, zumal es Popups sind und keine Werbung die man kaum ausschalten kann weil der schließen Button so gut versteckt ist.

Firefox ist bei mir ebenso das gleiche mit 3-4/Tag
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Antworten