Es nervt... Gedanken zum Board!

Fragen und Antworten rund um den Haie-Fanprojekt e.V.
Antworten
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Es nervt... Gedanken zum Board!

Beitrag von millencolin »

Der Thread für Kritik! ;)
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Es nervt... Gedanken zum Board!

Beitrag von Butzihai »

Es nervt, das: man so einen Thread überhaupt aufmachen muß.

Es nervt, das: man bei den Haien (GL) nicht mit ner schlechten Saison umgehen kann. Umsonst probieren wir nicht den mittlerweile dritten Übungsleiter aus.

Es nervt, das: sich die Mannschaft nicht den Arsch aufreißt um aus dieser Talsohle gestärkt wiederaufzustehen. Denn würden sie das machen, dann wären andere Ergebnisse der Fall, denn Qualität ist doch da innerhalb der Mannschaft.

Es nervt, das: wahrscheinlich nächstes Jahr durch diese schlechte Saison (Zuschauer/Sponsoren)Geld auf der Strecke bleibt und wir wieder hinter den Eisbären, Mannheim und der Metro stehen werden und nix mit der Meisterschaft zu tun haben werden.

Es nervt, das: andauernd in anderen Threads immer die GL als der Sündenbock dargestellt wird. Spielen müssen immer noch die Spieler. Tore schießen und Tore verhindern müssen ebenfalls die Spieler. Nicht die GL. Das Johnson nix taugt konnte man aufgrund seiner Reputation ja wirklich nicht ahnen. Bei Pratt konnte man es sich eher schon denken (hier klares Minus an die GL).
In den anderen Threads wollte ich mich nicht dazu äussern, wenn sich jemand negativ über die GL geäußert hat. Da hätte ich ja fast in jedem Thread (NHL-Thread vielleicht ausgenommen) was schreiben müssen.
Für mich ist trotz allem das spielerische Personal schuld und nicht das verwaltende Personal.

Es nervt, das: sich die Augschburger kaputtlachen über unseren Kauf von Pratt. Die wollten den ja unter der Saison schon loswerden. Unisono in ihrem Forum: Das haben die Kölner jetzt davon-immer schön mit der Kohle wedeln und nach Statistiken verpflichten. Den Pratt vergönnen wir den Kölnern.

Es nervt, das: sich jeder darüber äussert, wer denn genau schuld habe an der schlechten Saison. Ja, die sportliche Leitung hat stress mit der Mannschaft usw. Aber keiner weiß was. Da wird immer ins Blaue hineinvermutet. Natürlich stimmt was nicht. Das sieht doch jeder Depp. Aber was-das werden wir nieeeee erfahren.
Natürlich macht sich jeder seine Gedanken und teilt sie hier mit (genau dafür ist das Forumteil da), aber sobald jemand mit ner anderen Meinung als der eigenen kommt, gibt es Privatkriege, das die Moderatoren einschreiten müssen um diese Herrschafften zu bitten, das ganze über PN zu regeln.
Diese Streitereien lauf doch immer nach dem Grundsatz: "Und willst Du nicht mein Bruder sein-dann hau ich Dir den Schädel ein". UND DAS NERVT AM MEISTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es nervt, das: durch dieses Posting ich mich besser fühle :lol:
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Es nervt... Gedanken zum Board!

Beitrag von Soucer »

- Es nervt, dass so es in dem Board viele Leute gibt, die zu jedem ihre Meinung posten, aber nie ins Detail gehen

- Es nervt, dass Leute etwas über Spiele schreiben, wenn sie das Spiel nur gehört haben

- Es nervt, dass viele Leute einfach aus Frust irgendetwas daher schreiben ("GL raus!")

- Es nervt, dass hier im Board generell viel zu viel gespammt wird. Wenn schon Spam, dann wenigstens was lustiges ;) aber was hier manchmal für Beiträge geschrieben werden.... (Ich wäre ja definitiv dafür, den Beitragszähler auszustellen!!)
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: Es nervt... Gedanken zum Board!

Beitrag von FröhlicherHai »

Soucer hat geschrieben: - Es nervt, dass hier im Board generell viel zu viel gespammt wird. Wenn schon Spam, dann wenigstens was lustiges ;) aber was hier manchmal für Beiträge geschrieben werden.... (Ich wäre ja definitiv dafür, den Beitragszähler auszustellen!!)
Guter Punkt, unterstütze ich. Das funktioniert in anderen Foren auch ganz gut, eben weil es User gibt, für die der Zähler einen besonderen Anreiz darstellt, schnell und viel zu posten.
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Es nervt... Gedanken zum Board!

Beitrag von Domstadt89 »

• Es Nervt, das viele User einfach nur ein Post mit "Du hast Recht!!" Schreiben, ohne ihre Meinung zu dem Thema abzugeben..


Aber dazu hab ich auch direkt einen vorschlag: :P


Ich hab jetzt schon in mehreren Foren gesehen, das es einen "Danke-Button" gibt.

Dieser Button, soll genau diese Posts vermeiden - wenn jemand mit dem Threadersteller einer Meinung ist, oder halt mit einem Antwortengeber, aber nichts zu dem Thema sagen will, dann drückt er halt einfach den Danke Button, und jeder weiß, das er die selbe Meinung hat.. :D
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Es nervt... Gedanken zum Board!

Beitrag von kec84 »

Du hast Recht!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Es nervt... Gedanken zum Board!

Beitrag von Südwesthai »

Boah, Du bist gemein! Diesen Eintrag verkneife ich mir schon seit 3 Tagen! :mrgreen:
#80 - Danke Robert!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Es nervt... Gedanken zum Board!

Beitrag von BonnHai »

mich nervt das man aufgrund der besch... Situation hier teilweise einfach die Nerven verliert. Und das was man gerade so spontan denkt ,dann mal eben schnell im Forum postet. Mal den ganzen Ärger rausläst(tert). Und dann schaukelt es sich hoch.....
Die Situation ist nicht gerade einfach, in unserem Freundeskreis diskutieren wir auch, aber hier wird sich oft im "Ton" vergriffen. Spieler werden mit "Cosenamen" Tituliert, andere Fans als unwissend und überhaupt nur (m)eine Meinung ist die richtige....In einer realen Disskussion, man sitzt sich gegenüber, überlegt man eher was man seinem gegenüber sagt. Hier schreibt man sich einfach den Frust von der Seele, oftmals ohne Rücksicht auf "Verluste". Wir alle sollten tatsächlich vor dem Posten noch mal die Vorschau nutzen......Noch besser ist es eine Nacht darüber schlafen :)

Ich wünsche mir das wir hier alle weiter munter uns austauschen können, wo sonst kann man das? Von 18-?? Jahre überall in der Region und auch die Exil Haie können so mit reden.....

Ich hoffe das wir auch in schwierigen Zeiten uns weiter austauschen können. Schließlich haben wir hier auch schon viele schöne Stunden erlebt, und sogar viele reale Freundschaften geschlossen.

N8
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Antworten