Red Crush - Die Haie Motto-Tour nach Wolfsburg

Fragen und Antworten rund um den Haie-Fanprojekt e.V.
Antworten
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Red Crush - Die Haie Motto-Tour nach Wolfsburg

Beitrag von Robert »

Die Fanklubs der Kölner Haie rufen alle Haie-Fans zur großen Bustour am 14. Dezember 2008 nach Wolfsburg auf, welche unter dem Motto “Red Crush - Haie-Fans halten zusammen” stehen soll. In mehreren Bussen wollen die Fans der Kölner Haie gemeinsam nach Wolfsburg aufbrechen, um ihre Mannschaft bei ihrem Auswärtsspiel zu unterstützen. Die Besonderheit: Alle Mitfahrer sind dazu aufgefrufen sich an diesem Tag in rot zu kleiden und somit für ein außergewöhnliches Bild, eine rote Kölner Wand, im Gästeblock zu sorgen.
Die Anmeldung zur großen Motto-Tour erfolgt über die organisierenden Fanklubs während der Heimspiele der Kölner Haie und im Internet. Folgende Fanklubs bieten Busfahrten an:
Die Eishockeyfreunde haben ihre geplante Fahrt abgesagt !

Weitere Informationen zur Anmeldung erhaltet ihr bei den Heimspielen am Info-Counter Nord, sowie auf den Internetseiten der Fanklubs und deren Ständen in der Arena.


P.S.: Sollten sich noch wesentlich mehr Fans anmelden wollen, kann es auch sein, dass kurzfristig noch weitere Busse organisiert werden. Und auch wenn man zur Zeit eher nicht so gerne auswärts fährt, wäre das doch eine klasse Sache ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Fäb
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 376
Registriert: 20.05.2008, 22:16
Wohnort: Köln

Re: Red Crush - Die Haie Motto-Tour nach Wolfsburg

Beitrag von Fäb »

“Red Crush - Haie-Fans halten zusammen”
Sollte man in dem Motto nicht lieber einen Bezug zur Mannschaft herstellen? Zwar haben auch die Kölner Fans manchmal untereinander sehr unterschiedliche Ansichten, aber ob dieser dennoch vorhandene Zusammenhalt extra betont werden muss? :mrgreen:

Mir ist klar, wie das Motto gemeint ist (auch in sportlich schweren Zeiten etc.), aber es stellt, so wie es oben zitiert ist, eben überhaupt keinen Bezug zum Club bzw. zu den Jungs auf dem Eis her. ;)
"Mäncheiner, dä sich an d'r Kopp fasse will, pack' en et Leere."
Lemmi
Bambini Hai
Beiträge: 25
Registriert: 21.05.2008, 08:23
Wohnort: Schäl Sick

Re: Red Crush - Die Haie Motto-Tour nach Wolfsburg

Beitrag von Lemmi »

Hallo zusammen,

wie sieht es denn mit den Kosten aus?

Gibt es schon ungefähre Uhrzeiten für die Abfahrt / Rückankunft ?
Gemeinsam sind wir SHARK
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Red Crush - Die Haie Motto-Tour nach Wolfsburg

Beitrag von Robert »

Fäb hat geschrieben:
“Red Crush - Haie-Fans halten zusammen”
Sollte man in dem Motto nicht lieber einen Bezug zur Mannschaft herstellen? Zwar haben auch die Kölner Fans manchmal untereinander sehr unterschiedliche Ansichten, aber ob dieser dennoch vorhandene Zusammenhalt extra betont werden muss? :mrgreen:

Mir ist klar, wie das Motto gemeint ist (auch in sportlich schweren Zeiten etc.), aber es stellt, so wie es oben zitiert ist, eben überhaupt keinen Bezug zum Club bzw. zu den Jungs auf dem Eis her. ;)

Muss es ja auch nicht, die Tour machen die Fans und nicht die Spieler. ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Red Crush - Die Haie Motto-Tour nach Wolfsburg

Beitrag von DüsselHai »

Jürgen hat geschrieben:
Lemmi hat geschrieben:Hallo zusammen,

wie sieht es denn mit den Kosten aus?

Gibt es schon ungefähre Uhrzeiten für die Abfahrt / Rückankunft ?
Du hast eine PN !
Würde mich auch interessieren... 8-)
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1207
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Red Crush - Die Haie Motto-Tour nach Wolfsburg

Beitrag von Mr.Hammer »

Wenn ich mir den Preis zu dieser Fahrt von den Eishockeyfreunden ansehe und den der anderen Fanclubs, dann finde ich den Unterschied schon sehr heftig!

Aber klasse Idee diese Mottofahrt. Ich bin dabei.
THE FINNISH FLASH
Antworten