Begrüßung des Nürnberger Sonderzuges

Fragen und Antworten rund um den Haie-Fanprojekt e.V.
Antworten
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Begrüßung des Nürnberger Sonderzuges

Beitrag von Robert »

Zum nächsten Heimspiel der Haie am Sonntag (16.10.) gegen die Sinupret Ice Tigers reisen ca. 500 Fans aus Nürnberg unter dem Motto “Viva Franconia” mit einem Sonderzug an. Wir als Mitglieder des Haie-Fanprojekts und des Fanbeirats werden - in Absprache mit den Fanbetreuern der Ice Tigers - die Gäste aus Franken am Deutzer Bahnhof abholen und zur Arena begleiten. Dabei würden wir uns über jede Unterstützung von euch Fans freuen, um zu zeigen, was unseren Sport ausmacht: vor und nach dem Spiel gemeinsam feiern und Spass haben und während des Spiels unsere jeweilige Mannschaft unterstützen.

Treffpunkt für alle Haiefans, die Lust und Zeit haben, ist um 12:45 Uhr auf dem Vorplatz des Deutzer Bahnofes. Der Sonderzug der Nürnberger trifft planmäßig um 12:57 in Köln-Deutz ein, anschliessend gehen alle gemeinsam zur Arena.
Die LANXESS arena wird zu diesem Zweck extra an den Eingängen Nord, dem Gästeeingang und dem Eingang Südost mehr Personal aufbieten, damit alle Fans rechtzeitig vor dem Spiel in die Halle kommen.

Weiterhin werden die Spieler der Ice Tigers während des Spiels spezielle Sonderzug-Trikots tragen, die durch einen vorher durchgeführten Designwettbewerb unter den Fans ermittelt wurden. Um 18:13 begeben sich unsere Gäste ab Gleis 5 wieder auf die Rückreise, zusammen mit ihrer Mannschaft.

Weitere Informationen gibt es auf der Sonderzugseite der Nürnberger, hier im Forum und bei Thomas Schmitz (Fanbeirat), im Forum als th.schmitzunterwegs.
http://www.haie-fanprojekt.de/?p=65

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn soviele Fans wie möglich mitmachen. Sowas hat es früher öfter mal gegeben, ist in den letzten Jahren aber leider etwas verschwunden und wir wollen es als Teil der Eishockeyfankultur wieder aufleben lassen ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Begrüßung des Nürnberger Sonderzuges

Beitrag von chris24 »

schöne Idee... :D
Haie 4ever!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Begrüßung des Nürnberger Sonderzuges

Beitrag von IceDragon67 »

Nürnberg ist in Ordnung. Außer Ingolstdt sind alle Bayern gut drauf, wenn sie nach Köln kommen.

Edit: Mal angenommen, Mannheim würde mit dem Sonderzug kommen... :twisted: :twisted: :twisted:

Chris: Kannst du diesen Satz für mich beenden??? ;)
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Begrüßung des Nürnberger Sonderzuges

Beitrag von millencolin »

IceDragon67 hat geschrieben:Nürnberg ist in Ordnung. Außer Ingolstdt sind alle Bayern gut drauf, wenn sie nach Köln kommen.
Bitte begrüß die aussteigenden Nürnberger mit GENAU diesem Satz.... Wirst auch bestimmt ein Bier (Sorte Alt) bekommen ;)
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
th.schmitz
All Star - Hai
Beiträge: 1361
Registriert: 21.05.2008, 16:07
Wohnort: Köln

Re: Begrüßung des Nürnberger Sonderzuges

Beitrag von th.schmitz »

ob Bayern, Westfalen, Niedersachsen, Hessen, Franken, Hamburger und Berliner (hab ich sie alle?) ist mir sowas von egal, es sind Eishockeyfans wie wir auch, das ist letztlich das Einzige was zählt

Nicht egal ist mir die Zahl der Zugriffe hier, wenn ich am Sonntag auch nur die Hälfte davon am Bahnhof Deutz sehe, fände ich das wirklich großartig.

in diesem Sinne bis Sonntag
liebe Grüße

Thomas Schmitz
Haie-Fanprojekt e.V.
Antworten