Danke Christian für das neue Forum

Fragen und Antworten rund um den Haie-Fanprojekt e.V.
Antworten
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3837
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
BonnHai
87
Kontaktdaten:

Danke Christian für das neue Forum

Beitrag von BonnHai » 14.10.2016, 16:45

Lange hat es gedauert, endlich ist nun auch das Forum im Jahre 2016 angekommen. Wir hatten nicht damit gerechnet das das gute alte Forum immer noch so beliebt ist. Deshalb, und auch weil wir alle nicht wussten wie evt aufwändig das ganze wird, haben wir das immer wieder liegen lassen. Dann haben wir dann Ende der letzten Saison einen User aus dem Forum gefunden der sich angeboten hat das Forum wieder neu aufzusetzen. Und das dann auch noch als ehrenamtliche Leistung. Wir verneigen uns vor Christian. Vielen Dank.
Wir hoffen das sich nun wieder viele im Forum wiederfinden.
Wer gerne Moderator werden möchte, kann sich bei uns melden. Wir brauchen noch Ehrenamtliche die uns dort unterstützen.
http://www.haie-fanprojekt.de/forum/
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!

the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3087
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
the boss
29
Kontaktdaten:

Re: Danke Christian für das neue Forum

Beitrag von the boss » 14.10.2016, 17:12

:lol:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras

Benutzeravatar
Kölner Haibiss
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 15.04.2014, 19:50
Wohnort: Köln-Bickendorf
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim
Kölner Haibiss
28

Re: Danke Christian für das neue Forum

Beitrag von Kölner Haibiss » 14.10.2016, 17:31

Wirklich schickes, funktionales Board. Danke!
Bin zwar nach wie vor eher Fan von MyBBoards, aber das ist eine andere Geschichte. ;)
So long!

Mein Zuhause: Block 210, Reihe 14, Platz 2

Antworten