The New Age of the Forum aka LinsoPedia

Fragen und Antworten rund um den Haie-Fanprojekt e.V.

The New Age of the Forum aka LinsoPedia

Beitragvon harkonnon » Di 11. Okt 2016, 16:07

So wie das Forum sich gerade wiederbelebt und Linso mit Fragen/Anregungen etc bombardiert wird und das auf abasehbare Zeit auch so bleiben wird eröffne ich mal einen neuen Thread mit neutralem Header um dem Fanprojekt mal die dauernde Konfrontation mit dem provokanten und wenig schmeichelhaften anderen Threadheader zu ersparen.
Nicht das ich der Ansicht das das fanprojekt es nicht irgenwie verdient hätte ständig wieder mit der Nase drauf gestuppst zu werden, sondern weil ich denke das es besser für künftiges "Arbeitsklima" ist sich nicht ständig dran erinnert zu fühlen.

Darum ab jetzt bitte alle technischen Fragen, Bitten etc hier rein dann hat Linso das auch in konzentrierter Form und kann es effektiver umsetzen.

Wer sich denn dann noch für die Erneuerung bedanken möchte oder dem Fanprojekt dann noch unbedingt einen kleinen Nadelstich via Bump verpassen will, kann dann ja in den anderen Thread posten.

Denke das ist der gerade wieder aufblühenden Forumscommunity und der Beziehung zum Fanprojekt auf Dauer durchaus zuträglich

Vielen Dank
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert
Benutzeravatar
harkonnon
Co-Bundestrainer
 
 
Beiträge: 4593
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:24

Re: The New Age of the Forum aka LinsoPedia

Beitragvon flonaldo » Di 11. Okt 2016, 17:43

Bei mir sind die 2 Buttons 'Persönlicher Bereich' und 'Abmelden' (nicht das ich den überhaupt brauchen würde ) in die weiße Umrandung des schwarzen Balkens gerutscht. Ich bin jetzt mit meinem Handy online, wie das am Laptop aussieht kann ich noch nicht sagen. Aber diese Buttons sind schon mal schief.
____________________Bild_____________________
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
-----------> Meine Game Worn Sammlung <----------
Benutzeravatar
flonaldo
Förderlizenz - Hai
 
flonaldo
40
 
Beiträge: 547
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 11:34

Re: The New Age of the Forum aka LinsoPedia

Beitragvon the boss » Mi 12. Okt 2016, 15:17

bei mir funktionieren sämtliche buttons zum editieren des textes nicht :(
also fett, kursiv, unterstrichen etc

ich muss dann manuell .....schreiben dann klappt's ;)

ich nutze Chrome
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Co-Trainer - Hai
 
the boss
29
 
Beiträge: 2845
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:11

Re: The New Age of the Forum aka LinsoPedia

Beitragvon millencolin » Mi 12. Okt 2016, 15:36

harkonnon hat geschrieben:So wie das Forum sich gerade wiederbelebt und Linso mit Fragen/Anregungen etc bombardiert wird und das auf abasehbare Zeit auch so bleiben wird eröffne ich mal einen neuen Thread mit neutralem Header um dem Fanprojekt mal die dauernde Konfrontation mit dem provokanten und wenig schmeichelhaften anderen Threadheader zu ersparen.
Nicht das ich der Ansicht das das fanprojekt es nicht irgenwie verdient hätte ständig wieder mit der Nase drauf gestuppst zu werden, sondern weil ich denke das es besser für künftiges "Arbeitsklima" ist sich nicht ständig dran erinnert zu fühlen.

Darum ab jetzt bitte alle technischen Fragen, Bitten etc hier rein dann hat Linso das auch in konzentrierter Form und kann es effektiver umsetzen.

Wer sich denn dann noch für die Erneuerung bedanken möchte oder dem Fanprojekt dann noch unbedingt einen kleinen Nadelstich via Bump verpassen will, kann dann ja in den anderen Thread posten.

Denke das ist der gerade wieder aufblühenden Forumscommunity und der Beziehung zum Fanprojekt auf Dauer durchaus zuträglich

Vielen Dank
Deine Bewerbung als Moderator, wenn man so zwischen den Zeilen liest, hab ich mal weiter geleitet. Finde es gut wenn Leute sowas freiwillig machen. Threads umbenennen und Beiträge verschieben ist ja auch keine Arbeit!

Fürs Team und so!!!!!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Benutzeravatar
millencolin
Co-Bundestrainer
 
millencolin
82
 
Beiträge: 4491
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:13

Re: The New Age of the Forum aka LinsoPedia

Beitragvon LInsoDeTeh » Mi 12. Okt 2016, 15:51

the boss hat geschrieben:bei mir funktionieren sämtliche buttons zum editieren des textes nicht :(
also fett, kursiv, unterstrichen etc

ich muss dann manuell .....schreiben dann klappt's ;)

ich nutze Chrome


Uh danke für den Hinweis, das werde ich schnellstmöglich beheben. Also auf meiner to-do stehen aktuell:

1. "erster ungelesener Post"-Button in der Forenliste und der Themenliste (dort auch noch zusätzlich Seitenanzahl zum Direktklicken)
2. "Zurück nach oben" Button unterhalb der Posts
3. BBCode Buttons

Alles andere Feedback schien mir eher optional bzw. "nice to have", während diese drei Punkte hinsichtlich der Usability auf jeden Fall noch erledigt werden sollten.
Ob in Himmel, oder Hölle, wir sind HAIE!
Benutzeravatar
LInsoDeTeh
Förderlizenz - Hai
 
LInsoDeTeh
13
 
Beiträge: 557
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 09:23

Re: The New Age of the Forum aka LinsoPedia

Beitragvon harkonnon » Mi 12. Okt 2016, 16:42

millencolin hat geschrieben:
harkonnon hat geschrieben:So wie das Forum sich gerade wiederbelebt und Linso mit Fragen/Anregungen etc bombardiert wird und das auf abasehbare Zeit auch so bleiben wird eröffne ich mal einen neuen Thread mit neutralem Header um dem Fanprojekt mal die dauernde Konfrontation mit dem provokanten und wenig schmeichelhaften anderen Threadheader zu ersparen.
Nicht das ich der Ansicht das das fanprojekt es nicht irgenwie verdient hätte ständig wieder mit der Nase drauf gestuppst zu werden, sondern weil ich denke das es besser für künftiges "Arbeitsklima" ist sich nicht ständig dran erinnert zu fühlen.

Darum ab jetzt bitte alle technischen Fragen, Bitten etc hier rein dann hat Linso das auch in konzentrierter Form und kann es effektiver umsetzen.

Wer sich denn dann noch für die Erneuerung bedanken möchte oder dem Fanprojekt dann noch unbedingt einen kleinen Nadelstich via Bump verpassen will, kann dann ja in den anderen Thread posten.

Denke das ist der gerade wieder aufblühenden Forumscommunity und der Beziehung zum Fanprojekt auf Dauer durchaus zuträglich

Vielen Dank
Deine Bewerbung als Moderator, wenn man so zwischen den Zeilen liest, hab ich mal weiter geleitet. Finde es gut wenn Leute sowas freiwillig machen. Threads umbenennen und Beiträge verschieben ist ja auch keine Arbeit!

Fürs Team und so!!!!!
*LACH

soso das liest du da raus

kauf dir mal ne Brille oder wasch dir mal die Ohren das der Dreck vor den Augen nach unten abrutschen kann

wenn ich was nicht bin, sein will, sein werde ist das Moderator

ich will nicht moderat sein ich will auch und ganz besonders gegen den Mainstream meine Meinung hier reinschreiben.
Und vor allem eins will ich nicht. Schlichten und andere Reglementieren

Ist ja nicht umsonst so das hier jeder zweite Aufruhr im Forum entsteht weil sich irgendwer an meiner Meinung reiben will.

Also nicht den Bock zum Gärtner machen

Mal abgesehen davon hast du bei mehr Usern als ich Finger an ner Hand habe nur mit der Erwähnung meines Namens und dem Wort Moderator im selben Satz gerade nen schweren Anfall mit Stresspickeln ausgelöst.

Und last but not least Wenn Golf angeblich die beste Methode ist keinen Sex mehr haben zu wollen (nur nachgeplappert ixh spiel kein Golf !) dann scheint mir Moderator zu werden analog dazu die beste Methode zu sein hier nicht mehr regelmässig mitzumachen. brauchste ja nur deine eigene Forumsbeteiligung und noch die vom armutszeugnis als abschreckendes Beispiel heranziehen.

Also kurz und knapp
Idee knicken und zwar sofort


Ausserdem hat sich doch schon lange jemand als Mod angeboten der auch Erfahrung mit so was hat. Und ich finde der hat ne virtuelle Schwanzverlängerung auch dringend nötig ;p

Ich bin viel zufriedener mit dem Tag "Enforcer" verliehen vom User Marty Murray und überlege schon ob ich euch nahe lege mich ab sofort Dane zu nennen


Und nur weil ich mal meine milden 5 Minuten gegenüber dem Fanprojekt hatte ist das keineswegs so, das mir da nicht schon längst was anderes auf der Zunge liegt und ich mich noch zurückhalte

Aber ich finde es schon ohrenbetäubend mit welcher Freude und Leidenschaft sich Leute des Fanprojektes hier ÖFFENTLICH (und nicht per PM oder so) bei Linso für seine Arbeit bedankt haben.
Kann ich mir nur so erklären das da seit ein paar Tagen ein Ausschuß tagt der gerade Vorschläge sondiert welches ganz besondere Bönbönchen man Linso in naher Zukunft als Würdigung zukommen lässt.
Allein schon für die *hust eingesparten Kosten und Zeitresourcen die man jetzt ja gewinnbringend anderweitig nutzen kann.
Ein Mehrwert der für das Fanprojekt praktisch gar nicht in Worte gefasst werden kann (<-- vielleicht der Grund warum es gar nicht erst getan hat) obwohl es ja doch auch für die Community vielleicht ein schönes Zeichen gewesen wäre sich da nen kleinen Zweiteiler des Dankes abzuzwacken. So von wegen Aufbruchstimmung, nach vorne schauen usw
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert
Benutzeravatar
harkonnon
Co-Bundestrainer
 
 
Beiträge: 4593
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:24

Re: The New Age of the Forum aka LinsoPedia

Beitragvon Butzihai » Mi 12. Okt 2016, 19:09

Ist nur ein Test. Will sehen, wie und ob das mit dem Trikot hinhaut
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Butzihai
Förderlizenz - Hai
 
Butzihai
10
 
Beiträge: 590
Registriert: Do 22. Mai 2008, 19:52

Re: The New Age of the Forum aka LinsoPedia

Beitragvon Mäces4ever » Mi 12. Okt 2016, 19:15

LInsoDeTeh hat geschrieben:1. "erster ungelesener Post"-Button in der Forenliste und der Themenliste (dort auch noch zusätzlich Seitenanzahl zum Direktklicken)
2. "Zurück nach oben" Button unterhalb der Posts
3. BBCode Buttons
Ich nochmal, ich will ja nicht dass du Langeweile bekommst.

Ich weiß jetzt nicht was du mit Forenliste und Themenliste meinst, aber das was ich meine ist wenn du z.B. auf "An der Kölnarena 2" klickst dann folgt ja eine liste von einigen Threads und da gab es früher an jedem Thread einen Button für den ersten ungelesenen Beitrag.

Und zum Thema Seitenzahl, sehe ich das richtig dass man jetzt nur noch oben auf die nächste Seite blästern kann? Das würde ich gerne auch unten wieder haben, damit man wenn man eine Seite fertig gelesen hat direkt zur nächsten kommt.

Und der Popcornsmiley soll optionAl sein? Pff. Wenn der nicht spätestens morgen früh vorhanden ist melde ich mich ab.

PS. Kannst du vielleicht auch noch die dämliche Autovervollständigung an meinem Handy abstellen? Das wäre mal wirklich nötig :D
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
Mäces4ever
Profi - Hai
 
Mäces4ever
71
 
Beiträge: 847
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 11:14

Re: The New Age of the Forum aka LinsoPedia

Beitragvon LInsoDeTeh » Mi 12. Okt 2016, 19:18

Mäces4ever hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht was du mit Forenliste und Themenliste meinst, aber das was ich meine ist wenn du z.B. auf "An der Kölnarena 2" klickst dann folgt ja eine liste von einigen Threads und da gab es früher an jedem Thread einen Button für den ersten ungelesenen Beitrag.
Ja genau das war damit gemeint.
Und zum Thema Seitenzahl, sehe ich das richtig dass man jetzt nur noch oben auf die nächste Seite blästern kann? Das würde ich gerne auch unten wieder haben, damit man wenn man eine Seite fertig gelesen hat direkt zur nächsten kommt.
Auch das ist kein Problem.
Und der Popcornsmiley soll optionAl sein? Pff. Wenn der nicht spätestens morgen früh vorhanden ist melde ich mich ab.
OK, tschöö :P Im Ernst: Jegliche Variante des Popcorn-Smiley ist größer als die anderen Smileys und sprengt in der Regel auch die Zeilenhöhe innerhalb eines Textes. Sowas mag ich gar nicht. Der Kotzsmiley dagegen ist genau so hoch wie die anderen :-)
PS. Kannst du vielleicht auch noch die dämliche Autovervollständigung an meinem Handy abstellen? Das wäre mal wirklich nötig :D
Ich fürchte, da kann ich nichts für dich tun. Aber wie wär es hier mit?
Ob in Himmel, oder Hölle, wir sind HAIE!
Benutzeravatar
LInsoDeTeh
Förderlizenz - Hai
 
LInsoDeTeh
13
 
Beiträge: 557
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 09:23

Re: The New Age of the Forum aka LinsoPedia

Beitragvon Sharkai » Mi 12. Okt 2016, 19:29

Bei mir funktionieren die Smileys allesamt nicht! :(

(außer durch manuelle Eingabe per Tastatur wie oben)


Nutze Firefox...
Sharkai
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 784
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 17:53

Re: The New Age of the Forum aka LinsoPedia

Beitragvon LInsoDeTeh » Mi 12. Okt 2016, 19:52

Das ist das gleiche Problem wie mit den BBCodes, darum kümmere ich mich morgen
Ob in Himmel, oder Hölle, wir sind HAIE!
Benutzeravatar
LInsoDeTeh
Förderlizenz - Hai
 
LInsoDeTeh
13
 
Beiträge: 557
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 09:23

Re: The New Age of the Forum aka LinsoPedia

Beitragvon LInsoDeTeh » Do 13. Okt 2016, 09:13

LInsoDeTeh hat geschrieben:"erster ungelesener Post"-Button in der Forenliste und der Themenliste
Erledigt. Bei einem Klick auf das kleine Symbol hinter dem Author des Posts kommt man nun zum ersten ungelesenen Post, statt zum letzten.
LInsoDeTeh hat geschrieben:zusätzlich Seitenanzahl zum Direktklicken
Erledigt. Neben den Topic Titeln befinden sich nun auch die Seitenzahlen zum blättern/direkt hinspringen.
LInsoDeTeh hat geschrieben:"Zurück nach oben" Button unterhalb der Posts
Erledigt. Befindet sich nun unten rechts vom Post, ist so ein kleiner grauer Pfeil, der nach oben zeigt.
LInsoDeTeh hat geschrieben:BBCode Buttons
Sharkai hat geschrieben:Bei mir funktionieren die Smileys allesamt nicht
Erledigt. Diese beiden Probleme hingen miteinander zusammen. Smileys und Formatierungen funktionieren nun.
Mäces4ever hat geschrieben:Und zum Thema Seitenzahl, sehe ich das richtig dass man jetzt nur noch oben auf die nächste Seite blättern kann? Das würde ich gerne auch unten wieder haben, damit man wenn man eine Seite fertig gelesen hat direkt zur nächsten kommt.
Erledigt. Habe die Blätterfunktion (offiziell nennt sich das übrigens Pagination) nun auch unterhalb des Topics integriert.
SECHSAUFEIS hat geschrieben:Links im Textbeitrag müssten bitte als neue Seite / neuer Tab kommen, damit ich weiter im Forum bleibe und parallel das andere lesen/schauen kann.
Erledigt. Allerdings vorerst nur für Links, die mit dem [url]-Tag eingefügt wurden und nicht automatisch erkannt wurden.


Das sollten jetzt erst einmal die aller wichtigsten Dinge gewesen sein, was die Usability angeht. In dem Zustand kann Fanprojekt das Forum denke ich auch auf ihrer Webseite ankündigen. Kleinere Dinge wird man sicher immer mal noch finden oder auch neue Dinge hinzufügen, aber so wirkt das ganze doch schon sehr rund, finde ich.
Ob in Himmel, oder Hölle, wir sind HAIE!
Benutzeravatar
LInsoDeTeh
Förderlizenz - Hai
 
LInsoDeTeh
13
 
Beiträge: 557
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 09:23

Re: The New Age of the Forum aka LinsoPedia

Beitragvon Traumpass » Do 13. Okt 2016, 10:07

LInsoDeTeh hat geschrieben:
LInsoDeTeh hat geschrieben:"erster ungelesener Post"-Button in der Forenliste und der Themenliste
Erledigt. Bei einem Klick auf das kleine Symbol hinter dem Author des Posts kommt man nun zum ersten ungelesenen Post, statt zum letzten.
Ich hab's gerade mal ausprobiert, wenn ich in der Foren-Übersicht auf das kleine Symbol klicke, komme ich auf den letzten Beitrags des dort angezeigten Themas, mache ich aber dasselbe in der Themenübersicht, komme ich auf den ersten, den Eröffnungsbeitrag des Themas.

Macht es in der Themenübersicht nicht doch eher Sinn, wenn mit dem Klick auf das Symbol hinter dem Autor der letzte Beitrag des Themas angesteuert wird, wie es ja übrigens auch unmittelbar darüber geschrieben steht? Weil, den ersten Beitrag bekommt man ja schon angezeigt, wenn man links einfach auf den Themennamen klickt. ;)

EDIT: nein, nehme ich zurück, war beim 'Testen' noch nicht angemeldet. Wo ist mein Kaffee..? :oops:
Traumpass
Förderlizenz - Hai
 
 
Beiträge: 351
Registriert: Do 17. Mär 2016, 20:01

Re: The New Age of the Forum aka LinsoPedia

Beitragvon Pawny » Do 13. Okt 2016, 15:14

Bei Firefox scheint es noch eine kleinigkeit zu geben mit der Anzeige:

Wenn man auf den ersten ungelesenen Beitrag klickt wird der Beitrag ab der 1. Zeile angezeigt (solang der Beitrag länger ist oder noch mehr dadrunter kommt damit man scrollen kann). Allerdings wird die Kopfzeile (Wer und Wann z.B.) der Beitrags nicht angezeigt bzw ist unter der Navigationsleiste versteckt. Also man müsste die Position meiner Meinung nach noch um die höhe der Navigationsleiste nach Oben verschieben, das die Kopfzeile des Beitrags auch Sichtbar ist.
Pawny
Förderlizenz - Hai
 
 
Beiträge: 438
Registriert: Do 25. Mär 2010, 11:01

Re: The New Age of the Forum aka LinsoPedia

Beitragvon Mäces4ever » Fr 14. Okt 2016, 08:44

*Thumbs up* Linso

Einziger mini-mini-mini-Punkt der mir aktuell noch auffällt ist, dass die Beschriftung "Letzter Beitrag" über dem Button zum ersten ungelesenen Beitrag jetzt nicht mehr passt, wenn du die noch auf "Erster ungelesener Beitrag" abändern könntest hätte ich grade echt nichts mehr zu meckern.

Ach doch, da mein Popcorn-Smiley ja abgelehnt wurde... Bekomme ich einen "Daumen hoch"? Und aus gegenem Anlass hätte ich gerne als entsprechenden html-Text :Linso: 8-)
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
Mäces4ever
Profi - Hai
 
Mäces4ever
71
 
Beiträge: 847
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 11:14

Re: The New Age of the Forum aka LinsoPedia

Beitragvon Miez » Fr 14. Okt 2016, 11:13

Wahnsinn, WAHNSINN!

Ich war ein paar Tage nicht da und nun sieht es hier SO aus. Großartig. DANKE, Inso!
Seriously, I have a thing for goalies.
Benutzeravatar
Miez
Schüler - Hai
 
Miez
29
 
Beiträge: 143
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:41

Re: The New Age of the Forum aka LinsoPedia

Beitragvon Eismurmel » Fr 14. Okt 2016, 17:10

Ich hätte gerne einen Beitragszähler, der von 10.000 runterzählt...Wegen der angestrebten Beitragszahl :mrgreen:
"When I came to the DEL everyone said welcome to the German Show. I didn't know they meant German Referee Show"
— Brandon Prust April 4, 2017
Eismurmel
All Star - Hai
 
Eismurmel
5
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 13:12

Re: The New Age of the Forum aka LinsoPedia

Beitragvon apedick » Fr 14. Okt 2016, 17:38

Wo gibts denn hier die Trikots als Avatar?

Hat sich erledigt ;-)
apedick
Schüler - Hai
 
apedick
25
 
Beiträge: 87
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 12:47

Re: The New Age of the Forum aka LinsoPedia

Beitragvon FröhlicherHai » Sa 15. Okt 2016, 13:44

Mäces4ever hat geschrieben:
Ach doch, da mein Popcorn-Smiley ja abgelehnt wurde...
Waaaas, kein Popcorn-Smiley???

Wenn dieses Forum etwas schon immer gebraucht hat, dann sind es tonnenweise Smileys. Vor allem einen Popcorn-Smiley

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Im Ernst, kann man Smileys vorschlagen? :mrgreen:
FröhlicherHai
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 762
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:23

Re: The New Age of the Forum aka LinsoPedia

Beitragvon Taucher » Sa 15. Okt 2016, 23:43

Falls schon vorgeschlagen tut es mir leid.. Habe noch nicht diesen Thread gelesen... Einen Danke Button oder sowas wäre echt super....

Gruß
Taucher
Taucher
All Star - Hai
 
Taucher
10
 
Beiträge: 1162
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:00

Re: The New Age of the Forum aka LinsoPedia

Beitragvon svknecht » So 16. Okt 2016, 01:14

Ich muss mich an dieser stelle noch einmal bedanken. Das Forum ist echt super geworden. Nun macht es wieder richtig spass hier zu lesen. Und das sogar vom handy aus. *Daumen hoch!*

Gesendet von meinem Funkfernsprechapparat
Einmal Hai immer Hai!
svknecht
DNL - Hai
 
svknecht
53
 
Beiträge: 173
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 12:54

Re: The New Age of the Forum aka LinsoPedia

Beitragvon Baiano » So 16. Okt 2016, 02:40

Die Handydarstellung/responsive kommt aber wieder zurück oder?
Hatte sie zur Umstellung kurz gesehen.
Baiano
Förderlizenz - Hai
 
Baiano
29
 
Beiträge: 494
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 18:24

Re: The New Age of the Forum aka LinsoPedia

Beitragvon Daniel » Di 18. Okt 2016, 20:10

Cool. Sieht prima aus und macht Spaß.
Vielen Dank dafür!
Daniel
DNL - Hai
 
Daniel
66
 
Beiträge: 247
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 16:06

Re: The New Age of the Forum aka LinsoPedia

Beitragvon Traumpass » Mi 19. Okt 2016, 12:06

FröhlicherHai hat geschrieben:
Wenn dieses Forum etwas schon immer gebraucht hat, dann sind es tonnenweise Smileys. Vor allem einen Popcorn-Smiley

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Im Ernst, kann man Smileys vorschlagen? :mrgreen:
Ich tu das doch einfach mal. ;)

Nach dem sich hier in den verschiedenen Themen mittlerweile schon fast jeder mal ausge :kotz: hat, würde ich als hygienische Abart gerne noch den 'wallbash' einsetzen.

Weil, als ich mir eben auf der Telekomseite ein paar Zahlen angeschaut habe, hatte ich ihn sofort wieder vor Augen.. :twisted: ..und ich würde ihn gerne sichtbar machen. :D

Ich sage schon mal DANKE vorab! :)
Traumpass
Förderlizenz - Hai
 
 
Beiträge: 351
Registriert: Do 17. Mär 2016, 20:01

Re: The New Age of the Forum aka LinsoPedia

Beitragvon millencolin » Mi 19. Okt 2016, 12:19

Traumpass hat geschrieben:
FröhlicherHai hat geschrieben:
Wenn dieses Forum etwas schon immer gebraucht hat, dann sind es tonnenweise Smileys. Vor allem einen Popcorn-Smiley

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Im Ernst, kann man Smileys vorschlagen? :mrgreen:
Ich tu das doch einfach mal. ;)

Nach dem sich hier in den verschiedenen Themen mittlerweile schon fast jeder mal ausge :kotz: hat, würde ich als hygienische Abart gerne noch den 'wallbash' einsetzen.

Weil, als ich mir eben auf der Telekomseite ein paar Zahlen angeschaut habe, hatte ich ihn sofort wieder vor Augen.. :twisted: ..und ich würde ihn gerne sichtbar machen. :D

Ich sage schon mal DANKE vorab! :)

Gib den Leuten den kleinen Finger, und sie nehmen den ganzen Arm!
8-)
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Benutzeravatar
millencolin
Co-Bundestrainer
 
millencolin
82
 
Beiträge: 4491
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:13


Zurück zu „Haie-Fanprojekt“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron