Verlinkung zum Forum ist weg

Fragen und Antworten rund um den Haie-Fanprojekt e.V.

Verlinkung zum Forum ist weg

Beitragvon Hammer-Hai » Di 20. Sep 2016, 23:24

Hallo zusammen,

bin ich der einzige dem das aufgefallen ist bzw. stört?
Wenn ich über die KEC Seite auf Fans / Fanprojekt gehe ist links kein Link mehr vorhanden der mich direkt ins Forum bringt.
Ich muss jetzt über Google das Forum aufrufen was ich lästig finde.
Habt ihr auch das Problem oder taucht das nur bei mir auf weil ich dazu noch keinerlei Kommentare hier gelesen habe :?:

Schönen Gruß vom Hammerhai
Jedem das seine, mir das beste
Hammer-Hai
Knaben - Hai
 
Hammer-Hai
62
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 22. Mai 2008, 12:05

Re: Verlinkung zum Forum ist weg

Beitragvon harkonnon » So 25. Sep 2016, 16:56

Wie man an der nochmals gesunkenen Frequentierung des Forums sehen kann, ein weiterer durchaus gelungener Schachzug von Seiten des Fanprojektes diesen ungeliebten Klotz am Bein endlich los zu werden.
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert
Benutzeravatar
harkonnon
Co-Bundestrainer
 
 
Beiträge: 4588
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:24

Re: Verlinkung zum Forum ist weg

Beitragvon Calthe » So 25. Sep 2016, 19:38

Hammer-Hai hat geschrieben:Habt ihr auch das Problem oder taucht das nur bei mir auf weil ich dazu noch keinerlei Kommentare hier gelesen habe :?:
Da ich für das Forum ein Lesezeichen angelegt habe, ist mir das noch nicht aufgefallen. Wenn ich auf http://www.haie.de/fans/fanprojekt gehe, dann sehe einfach den hingeklatschten URL ohne Verlinkung. Facebook geht wohl über alles. Oder der Praktikant hatte keinen Bock einen Link anzulegen.
Calthe
Schüler - Hai
 
Calthe
12
 
Beiträge: 106
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 19:03

Re: Verlinkung zum Forum ist weg

Beitragvon Hammer-Hai » Mi 28. Sep 2016, 11:06

Da es sich hier ja um die Rubrik Fan Projekt handelt wäre es schön wenn einer der Admins sich hier mal zu Wort melden würde. Wenn der Link bei irgendwelchen Wartungsarbeiten verschwunden ist dann sollte es doch ein leichtes sein den wieder einzufügen. Ist wie gesagt kein großes Ding, aber unkomfortabel. Es soll ja durchaus auch GastLeser geben die unsere Homepage mal besuchen und dann keine Verlinkung ins Forums finden.
Jedem das seine, mir das beste
Hammer-Hai
Knaben - Hai
 
Hammer-Hai
62
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 22. Mai 2008, 12:05


Zurück zu „Haie-Fanprojekt“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron