Seite 1 von 1

Verlinkung zum Forum ist weg

Verfasst: 20.09.2016, 23:24
von Hammer-Hai
Hallo zusammen,

bin ich der einzige dem das aufgefallen ist bzw. stört?
Wenn ich über die KEC Seite auf Fans / Fanprojekt gehe ist links kein Link mehr vorhanden der mich direkt ins Forum bringt.
Ich muss jetzt über Google das Forum aufrufen was ich lästig finde.
Habt ihr auch das Problem oder taucht das nur bei mir auf weil ich dazu noch keinerlei Kommentare hier gelesen habe :?:

Schönen Gruß vom Hammerhai

Re: Verlinkung zum Forum ist weg

Verfasst: 25.09.2016, 16:56
von harkonnon
Wie man an der nochmals gesunkenen Frequentierung des Forums sehen kann, ein weiterer durchaus gelungener Schachzug von Seiten des Fanprojektes diesen ungeliebten Klotz am Bein endlich los zu werden.

Re: Verlinkung zum Forum ist weg

Verfasst: 25.09.2016, 19:38
von Calthe
Hammer-Hai hat geschrieben:Habt ihr auch das Problem oder taucht das nur bei mir auf weil ich dazu noch keinerlei Kommentare hier gelesen habe :?:
Da ich für das Forum ein Lesezeichen angelegt habe, ist mir das noch nicht aufgefallen. Wenn ich auf http://www.haie.de/fans/fanprojekt gehe, dann sehe einfach den hingeklatschten URL ohne Verlinkung. Facebook geht wohl über alles. Oder der Praktikant hatte keinen Bock einen Link anzulegen.

Re: Verlinkung zum Forum ist weg

Verfasst: 28.09.2016, 11:06
von Hammer-Hai
Da es sich hier ja um die Rubrik Fan Projekt handelt wäre es schön wenn einer der Admins sich hier mal zu Wort melden würde. Wenn der Link bei irgendwelchen Wartungsarbeiten verschwunden ist dann sollte es doch ein leichtes sein den wieder einzufügen. Ist wie gesagt kein großes Ding, aber unkomfortabel. Es soll ja durchaus auch GastLeser geben die unsere Homepage mal besuchen und dann keine Verlinkung ins Forums finden.