Spieler des Monats September

Fragen und Antworten rund um den Haie-Fanprojekt e.V.
Gesperrt
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Spieler des Monats September

Beitrag von DMC71 »

Wahl zum Spieler des Monats September

Das Fanprojekt und der Fanbeirat laden alle Fans der Kölner Haie auch in dieser Saison wieder dazu ein, ihren Spieler des Monats zu wählen. Welcher Spieler war der beste, wer hat bei euch den stärksten Eindruck hinterlassen? Schreibt einfach eine E-Mail mit eurem Namen an umfrage@haie-fanprojekt.de, in die Betreffszeile bitte den Spielernamen eurer Wahl schreiben.

Wir bitten zu beachten, dass nur Spieler gewählt werden können, die mindestens 3 Spiele gespielt haben. Desweiteren sollten wirklich nur die Spiele des Monats September beachtet werden.

Aus allen Einsendungen werden wir einen Gewinner ziehen, der bei der offiziellen Vergabe dem Spieler des Monats beim Spiel gegen Duisburg am 14.10. den Titel übergeben darf.

Einsendeschluss für den Spieler des Monats September ist Sonntag, der 12.10.2008 um 20:00 Uhr.
canonfire! #GoBucs
Ruhrpotthai
Knaben - Hai
Beiträge: 60
Registriert: 21.05.2008, 09:22
Wohnort: Duisburg

Re: Spieler des Monats September

Beitrag von Ruhrpotthai »

Sollte man nicht daran denken aufgrund der dürftigen Leistungen die Wahl für den Monat September aufallen zu lassen ?

Ich weiss ehrlich gesagt nicht wenn man wählen sollte !
SHARK1954
Schüler - Hai
Beiträge: 129
Registriert: 21.05.2008, 20:36
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Spieler des Monats September

Beitrag von SHARK1954 »

Ja nee, is klar....wählt den Einäugigen unter den Blinden......... :lol:
Fishmasta
DNL - Hai
Beiträge: 213
Registriert: 15.09.2008, 13:48

Re: Spieler des Monats September

Beitrag von Fishmasta »

DIE FANS DIE TROTZDEM JEDES SPIEL KOMMEN
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Spieler des Monats September

Beitrag von Südwesthai »

Tja, da ist ein Dilemma. Der Spieler des Monats ist eine Institution. Einen Tabellenplatz als Begründung dafür zu nehmen, dass man die Wahl ausfallen lässt, ist eigentlich Müll. Man kann ja nicht nur einen Spieler des Monats wählen, wenn man ganz oben steht. Diese Wahl ist schließlich kein Erfolgs-Bonbon.

Andererseits hat die Fanseele momentan nicht gerade das Bedürfnis, irgendjemanden von dieser Truppe mit einer Auszeichnung zu behängen. Und ich denke mir mal, dass auch kein Spieler gerade Wert darauf legt, in DIESEM Monat der Spieler des Monats zu sein.

Was macht man nun als Fanprojekt? Das FP hat sich für die erste Lösung entschieden, was ich in Ordnung finde.
Übrigens bin ich mir sicher, wenn es die Regelung mit mind. 3 gespielten Spielen nicht gäbe, hätte Robert Müller gute Chancen, obwohl er nie dabei war. Angesichts der Leistung der anderen Jungs und seines eigenen Monats September würde ich ihn wählen.
#80 - Danke Robert!
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Spieler des Monats September

Beitrag von Soucer »

Ich würde den Thread übrigens schließen, bevor hier irgendwelche Namen rein geschrieben werden und sich das Ergebnis deshalb verfälscht... War ja letztes Jahr auch so... Nur als Anregung...
Gesperrt