PlayOffs 2014 – Informationen zu Tickets für Auswärtsspiele

Fragen und Antworten rund um den Haie-Fanprojekt e.V.

PlayOffs 2014 – Informationen zu Tickets für Auswärtsspiele

Beitragvon NordkurvenMax » Di 4. Mär 2014, 12:55

+ Tickets für den Gästebereich sind über den „Haie-Fanprojekt e.V.“ erhältlich +
Fast 52 Spiele sind gespielt! Seit September spielen unsere Haie um eine gute Ausgangsposition für die PlayOffs 2014. Schon jetzt, zwei Spieltage vor dem Ende der Hauptrunde, steht fest, dass unsere Haie die Vorrunde auf den Plätzen 3 bis 6 beenden werden. Noch geht es um das Heimrecht im Viertelfinale! Der Gegner und die Spieltermine stehen nach dem letzten Spiel am Freitag bei den Hamburg Freezers fest. Schon jetzt ist sicher: Unsere Haie werden auf die Nürnberg Ice Tigers, die Adler Mannheim oder aber die Grizzly Adams Wolfsburg treffen.

In den PlayOffs 2014 werden die Tickets für den Gästebereich bei Auswärtsspielen ausschließlich über den „Haie Fanprojekt e.V.“ erhältlich sein. Start der Bestellphase für die ersten beiden Auswärtsspiele der Best-of-seven-Serie ist voraussichtlich am Montag, den 10. März 2014.

Sollten unsere Haie die Vorrunde auf den Plätzen drei oder vier beenden, finden die ersten beiden Auswärtsspiele am Mittwoch, den 19. März und am Sonntag, den 23. März statt. Beendet unsere Team die Hauptrunde auf den Plätzen fünf oder sechs, findet das erste Auswärtsspiel am Sonntag, den 16. März, das zweite Auswärtsspiel am Freitag, den 21. März statt.

Auswärtstickets für den Gästebereich sind ausschließlich über den „Haie-Fanprojekt e.V.“ erhältlich
Für alle Auswärtsspiele in den PlayOffs 2014 gilt: Die Eintrittskarten für den Gästebereich sind über den „Haie-Fanprojekt e.V.“ erhältlich. So ist sichergestellt, dass ausreichend Tickets für alle Haie-Fans zur Verfügung stehen und diese zudem gerecht und zentral verteilt werden. Aktuelle Informationen zum Ticketverkauf gibt es regelmäßig und immer zeitnah auf unserer Website www.haie-fanprojekt.de, auf Facebook unter www.facebook.com/HaieFanprojekt und am InfoCounter Nord!

Bestellung der Eintrittskarten für die Auswärtsspiele
Alle Informationen zum Bestellstart der Auswärtsspiele gibt es Tagesaktuell auf unserer Website http://www.haie-fanprojekt.de, auf Facebook und am InfoCounter Nord. Die Bestellung der Eintrittskarten wird per e-Mail, telefonisch und am InfoCounter Nord möglich sein. Vorbestellte Tickets müssen dann bei der Abholung bezahlt werden. Verkaufsstart für das PlayOff-Viertelfinale ist voraussichtlich am kommenden Montag, den 10. März 2014.
Bitte beachtet: Die Vorbestellung von Eintrittskarten für Auswärtsspiele in den PlayOffs 2014 ist verbindlich. Eine Absage ist nur innerhalb der Bestellphase möglich. Vorbestellte, aber nicht abgeholte Tickets müssen dennoch bezahlt werden.

Abholung der Tickets
Die vorbestellten Eintrittskarten für Auswärtsspiele in den PlayOffs 2014 liegen am Spieltag zur Abholung bereit. Die Ausgabe der Tickets erfolgt durch den „Haie-Fanprojekt e.V.“. Der Ort und der Zeitraum der Ticketausgabe wird rechtzeitig bekannt gegeben. Ihr erkennt uns vor Ort an den orangenen Warnwesten!

Fanfahrten in den PlayOffs 2014
Zu den Auswärtsspielen in den PlayOffs 2014 werden die Fanclubs der Kölner Haie wieder Fanfahrten mit Bussen anbieten. Darüber hinaus bietet der „Haie-Fanprojekt e.V.“, sofern Bedarf besteht, Busfahrten an. Erste Informationen folgen, sobald der Gegner und die ersten Spieltermine fest stehen. Aktuelle Informationen zu den Fanfahrten in den PlayOffs gibt es ebenfalls stets aktuell auf http://www.haie-fanprojekt.de, Facebook und am InfoCounter Nord.

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“
2. Vorsitzender des "Haie-Fanprojekt e.V."

These are the moments, these are the times. Let's make the best time of our lives!
Benutzeravatar
NordkurvenMax
Haie-Fanprojekt e.V.
 
 
Beiträge: 1249
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:02

Re: PlayOffs 2014 – Informationen zu Tickets für Auswärtsspiele

Beitragvon the boss » Mi 12. Mär 2014, 12:14

Hi Max,

ich bin ja nicht der größte Freund der Kartenverteilung über das Fanprojekt ;)
aber ich frag mich dann doch was das hier genau ist: http://www.haie.de/index.php?type=artic ... cleId=6907 :?:
wieso vertreibt jetzt der verein offiziell tix und auch das FP ?
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Co-Trainer - Hai
 
the boss
29
 
Beiträge: 2853
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:11


Zurück zu „Haie-Fanprojekt“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron